Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Blauer Bayer »

War immer offensichtlich, dass er ein herausragender Trainer ist. Ich hätte ja gedacht, dass er gleich in die zweite Liga wechselt. Darmstadt hat mich damals echt überrascht. Aber so ist es jetzt noch beeindruckender... Groß!

Bei Gondorf könnte ich - fast - das gleiche schreiben ;-)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von SVK-Yogi »

Nachdem ich das wahnsinnige Finale gerade verfolgt habe schließe ich mich den Glückwünschen an die beiden an.

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von fernsehturm99 »

Glückwunsch zum Aufstieg

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Hafenmeister »

war ein tolles und spannendes Spiel heute... :D

Herzlichen Glueckwunsch an Darmstadt und Kopf hoch, Bielefeld!!!
Синиe богов

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Mario S »

Meine Güte, das nimmt ja Ausmasse an...jetzt braucht man für den Scheiss schon ´nen extra thread..

Bild
Bild

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Voise »

Freut mich sehr für die beiden.
War damals auch erstaunt über das Engagement von Schuster in Darmstadt.
Hat uns im Übrigen auch ein bisschen Kohle gespart.
Die Entwicklung diese Saison ist absolut erstaunlich.
Glückwunsch.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Ford K »

Freut mich riesig für Dirk und Jerome, auch wenn es für BI der maximale Horror war, in der Nachspielzeit noch abzusteigen. Die Entwicklung in DA nach dem Klassenerhalt überrascht mich aber nicht wirklich. Dass sie einen Super Trainer haben war bekannt, dazu haben sie sich klug verstärkt. Allerdings kann es jetzt natürlich sein, dass DS demnächst ein Angebot aus einer Nähe gelegenen Bankenmetropole bekommt :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von De Roque »

Herzlichen Glückwunsch an DA und vor allem Dirk und Jerome. Ich fühl mich auch darin bestätigt, dass ich z.B. Jerome immer die 2. Liga zugetraut habe, wobei er sich in DA natürlich auch nochmals ein paar Prozent weiterentwickelt hat.

Darmstadt sollte die Tage genießen, denn Erfolg hat immer auch eine Kehrseite, denn die besten Leute inklusive Trainer sind natürlich jetzt extrem im Fokus.

Jedenfalls traue ich Darmstadt in der Konstellation durchaus zu, die Klasse zu halten.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Kickers-Louis »

Habe beide Spiele angeschaut, das gestrige war der absoluter Hammer. Dramatik pur.Die Darmstädter haben hochverdient
gewonnen. Das Spiel endete mit einem 2 - fach Höhepunkt - das super 2:4 von da Costa in der 122 Minute - dann lässt der Schiri zu lange spielen und Bielefeld trifft in der 124. Minute den Innenpfosten und der Nachschuss wird abgeblockt. Dies war so was wie " Fussballgerechtigkeit ".

Den Weggang von Trainer Schuster haben die meisten bedauert. Bei Gondorf waren die Meinungen geteilt. Für mich war er immer ein Stammspieler, der sich zu 1oo % für den Verein eingesatzt hat. Kaum ein Spieler hat so viele Ballkontakte und Balleroberungen wie er. Dass ihm dabei auch Fehler unterlaufen ist verzeihlich. Sonst würde er in der 1. Bundeliga spielen.

Ich bedaure noch heute seinen Weggang.

Benutzeravatar
StW77
Kickers-Fan
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 17. August 2007, 10:37
Wohnort: Aichwald

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von StW77 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Darmstadt zum Aufstieg.
Und natürlich speziell an die ehemaligen Blauen Dirk Schuster, Jérôme Gondorf und Josip Landeka.
DANKE für ein geiles Spiel. Einfach nicht zu vergleichen mit dem langweiligen Euro-League- oder DFB-Pokal-Finale.
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Rangrücktritt »

Was für ein Spiel. Da weiß man warum man Fußballfan ist.

Glückwunsch zum Aufstieg, Geld schießt zwar meistens Tore ( RB und HDH) aber manchmal schaftt es auch ein Club mit deutlich weniger Mitteln. Mit Herz und Kopf ist doch was möglich.

Darmstadt sollte uns für die neue Saison als Motivation dienen und dem Gesetz der Serie folgend, steigen wir ja immer ein Jahr nach denen auf... :wink:

Besondere Gratulation an DS. Unglaublich was der da in 17 Monaten erreicht hat.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von ToniSailer »

Ich habe gestern während des gesamten Spiels immer wieder an Horts Steffen denken müssen, weil ich einfach froh bin , so einen geilen Trainer zu haben. Ohne ihn hätte ich gestern ständig unserem alten Trainer nachheulen müssen. So kann ich Dir Schuster zu einer grandiosen Arbeit gratulieren, mich darüber freuen dass dies symphatische Mensch so etwas unglaubliches in Darmstadt auf die Beine gestellt hat. Und dennoch brauche ich Darmstadt für diesen Trainer nicht zu beneiden, weil wir einen ebenso geilen Trainer haben, und das ist einfach stark!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Ford K »

Geht mir auch so. Schuster und Steffen sind beides tolle Trainer. Nur die drei Übungsleiter dazwischen waren im Nachhinein überflüssig. Diverse Verstärkungen mit Spielern mussten später sowieso her. Schuster hat man die damals nicht gewährt und somit einiges an Geld für Trainerabfindungen sinnlos verbrannt. Aber jetzt hoffen wir, dass die Serie hält und wir wieder ein Jahr nach den Lilien aufsteigen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Marathon
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 15:49
Wohnort: Göppingen

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Marathon »

War ne super Leistung von Darmstadt.Glückwunsch

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Ølli »

Ich sehe es auch so, dass der sportliche Respekt eine Gratulation an Darmstadt hier absolut wert ist:
Eine klasse und konstante Leistung des gesamten Teams über die gesamte Saison wurde am Ende dramatisch knapp (und dafür wohl mit umso mehr Glücksgefühlen) belohnt.
Besondere Glückwünsche gehen natürlich an unsere Ex-Blauen Jérôme Gondorf, Josip Landeka und Dirk Schuster! Hut ab vor dieser Leistung!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Bobis »

Fetten Glückwunsch nach Darmstadt.
Tolle Saison, welch Dramatik.
Bielefeld kegelt Dynamo zu uns, haben den Klassenerhalt fast, ja nur fast sicher...
Das ist Fußball.
Hat Buchwald dem Schuster gratuliert? :wink:

Nächstes Jahr sind wir dran...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von barneygumble »

Super Spiel, hatte es schon kurz vor Ende abgehakt! ;-)
Fußball kann grausam und wunderschön zugleich sein. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nicht zu vergessen, der Vater des Darmstädter Erfolgs: Guido Buchwald

Riedenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:54

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Riedenberger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nicht zu vergessen, der Vater des Darmstädter Erfolgs: Guido Buchwald
Ganz meine Meinung! Ich mag an den "Bremsklotz" und seine Fehlzündungen nicht mehr denken. Umso weniger als ich den seither nicht mehr im Stadion gesehen habe.
Glückwunsch an unsere Ex-Blauen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von stoitschkov »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nicht zu vergessen, der Vater des Darmstädter Erfolgs: Guido Buchwald
das ist böse, aber nicht völlig falsch: Schuster durfte ein "Schuster-Team" zusammenstellen und "Schuster-Fussball" spielen lassen, ohne Kompromisse. Es wäre interessant eine Statistik zu haben, wieviele 2.te Bälle Darmstadt gestern gewonnen hat, prozentual und absolut. Es gab ja eigentlich kein Mittelfeldspiel. Wenn man als Zuschauer so ein Spiel sieht, sagt man spontan: "diese kraftzehrende Spielweise können die aber nicht die ganze Saison spielen", dumm nur das es das 40.te Spiel war und Darmstadt 120 Minuten marschierte (Marco Sailer, unglaublich!).
Gondorf wirklich extraklasse, Glückwunsch daher an beide. In der 2.Liga wird auch viel Kampf und Krampf gespielt, Darmstadt kann da sicher mithalten. Es ist ihnen zu wünschen, dass sie auch am Böllenfalltor spielen dürfen und nicht etwa umziehen müssen.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Azulblanco »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nicht zu vergessen, der Vater des Darmstädter Erfolgs: Guido Buchwald
Nur im 2. Teil richtig. Der eigentliche Vater des Erfolgs heißt "Offenbach". Zur Erinnerung: Schuster war mit DA abgestiegen.
Was seine folgende Saisonleistung nicht schmälern soll.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Seh ich anders, wer Geld ausgibt, was er nicht hat, steigt zurecht ab. So wurde die Tabelle am Schluss nur bereinigt und Offenbach war prinzipiell von Anfang an Letzter und hinter Darmstadt. Offenbach hat die Klasse nur unsportlich halten können.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Azulblanco »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Seh ich anders, wer Geld ausgibt, was er nicht hat, steigt zurecht ab. So wurde die Tabelle am Schluss nur bereinigt und Offenbach war prinzipiell von Anfang an Letzter und hinter Darmstadt. Offenbach hat die Klasse nur unsportlich halten können.
Das hab ich nicht gemeint. Ich bezog mich auf Buchwald / Schuster. Sportlich ist DA mit Schuster zugunsten der Kickers abgestiegen. Was dann (ohne Offenbachs Hilfe) aus DS + DA inzwischen geworden wäre, steht in den Sternen. Ebenso natürlich die Frage, ob WIR mit Schuster (gegen DA) die Klasse gehalten hätten.

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1274
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von mr_burns »

Zitat aus der bild(tut mir leid, dies zu zitieren:

Zu frisch sind die Erinnerungen an die Vorsaison. Damals waren die Darmstädter sportlich in die 4. Liga abgestiegen, weil sie im entscheidenden Spiel daheim gegen die Stuttgarter Kickers nur 1:1 spielten. Die Schwaben waren dadurch gerettet – und ließen noch in der Kabine die Sau raus. Schuster: „Das war total geschmacklos.“ Durch den Lizenz-Entzug für Offenbach durfte Darmstadt doch in der 3. Liga auf. Und steigt jetzt in die 2. Liga auf!

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-da ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Absolut geschmacklos, mein lieber Herr Schuster, war das Verhalten der Darmstädter nach Spielende, sodass ein gemeinsames Feiern nach Spielende von uns mit den Spielern (Wies die Darmstädter gestern machen konnten) nicht möglich war.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von debil90 »

mr_burns hat geschrieben:Zitat aus der bild(tut mir leid, dies zu zitieren:

Zu frisch sind die Erinnerungen an die Vorsaison. Damals waren die Darmstädter sportlich in die 4. Liga abgestiegen, weil sie im entscheidenden Spiel daheim gegen die Stuttgarter Kickers nur 1:1 spielten. Die Schwaben waren dadurch gerettet – und ließen noch in der Kabine die Sau raus. Schuster: „Das war total geschmacklos.“ Durch den Lizenz-Entzug für Offenbach durfte Darmstadt doch in der 3. Liga auf. Und steigt jetzt in die 2. Liga auf!

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-da" onclick="window.open(this.href);return false; ... .bild.html
daraus entnehme ich, dass in der Kabine in Bielefeld bei den Darmstädtern absolute stille herschte
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1755
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Kickers-Oli »

stoitschkov hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nicht zu vergessen, der Vater des Darmstädter Erfolgs: Guido Buchwald
das ist böse, aber nicht völlig falsch: Schuster durfte ein "Schuster-Team" zusammenstellen und "Schuster-Fussball" spielen lassen, ohne Kompromisse. Es wäre interessant eine Statistik zu haben, wieviele 2.te Bälle Darmstadt gestern gewonnen hat, prozentual und absolut. Es gab ja eigentlich kein Mittelfeldspiel. Wenn man als Zuschauer so ein Spiel sieht, sagt man spontan: "diese kraftzehrende Spielweise können die aber nicht die ganze Saison spielen", dumm nur das es das 40.te Spiel war und Darmstadt 120 Minuten marschierte (Marco Sailer, unglaublich!).
Gondorf wirklich extraklasse, Glückwunsch daher an beide. In der 2.Liga wird auch viel Kampf und Krampf gespielt, Darmstadt kann da sicher mithalten. Es ist ihnen zu wünschen, dass sie auch am Böllenfalltor spielen dürfen und nicht etwa umziehen müssen.
sieht aber fast nach Umzug aus. Gerade kam im Radio, das sie sich bei der "Bewerbung" beim DFB mit dem Stadion des FSV Frankfurt beworben hätten.
Achja, Glückwunsch an Jerome für ihn freuts mich sehr
Zuletzt geändert von Kickers-Oli am Dienstag 20. Mai 2014, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27877
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Buddy »

Ein sehr spannendes Spiel gestern Abend.

Darmstadt gratuliere ich nach den Vorkommnissen letztes Jahr sicher nicht, aber Glückwunsch an die 3 ehemaligen Blauen.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Heiko K. »

Darmstadt ist und bleibt ein Scheißverein. Aber die Leistung der Mannschaft verdient Respekt. Das war eine große Leistung.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Hafenmeister »

mr_burns hat geschrieben:Zitat aus der bild(tut mir leid, dies zu zitieren:

Zu frisch sind die Erinnerungen an die Vorsaison. Damals waren die Darmstädter sportlich in die 4. Liga abgestiegen, weil sie im entscheidenden Spiel daheim gegen die Stuttgarter Kickers nur 1:1 spielten. Die Schwaben waren dadurch gerettet – und ließen noch in der Kabine die Sau raus. Schuster: „Das war total geschmacklos.“ Durch den Lizenz-Entzug für Offenbach durfte Darmstadt doch in der 3. Liga auf. Und steigt jetzt in die 2. Liga auf!

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-da" onclick="window.open(this.href);return false; ... .bild.html

Absolut geschmacklos, mein lieber Herr Schuster, war das Verhalten der Darmstädter nach Spielende, sodass ein gemeinsames Feiern nach Spielende von uns mit den Spielern (Wies die Darmstädter gestern machen konnten) nicht möglich war.
man sollte eine "Beziehung" nicht nur nach dem Ende beurteilen oder was Schuster im ersten Frust nach dem alles entscheidenden Spiel gesagt hat. Es war mindestens 3 Jahre eine gute Zeit und die Kickers sind zurueck im Profifussball. Ordentlich gefeiert haben duerften die Darmstaedter gestern bestimmt auch.
Синиe богов

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Felix B. »

Hat jemand einen Link zu bewegten Bildern der letzten Minuten? Ist nirgends etwas zu finden...

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2908
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Weissaldo »

wer glaubt einem BLÖD-Zitat?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Unsere Spieler haben ja nicht einfach nur gefeiert, haben Lieder gegen Darmstadt gesungen etc, war schon nicht ganz clever, aber haben sie hinterher selbst gesagt.

Senshu
Kickers-Fan
Beiträge: 318
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 12:22

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Senshu »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Unsere Spieler haben ja nicht einfach nur gefeiert, haben Lieder gegen Darmstadt gesungen etc, war schon nicht ganz clever, aber haben sie hinterher selbst gesagt.
In der Kabine? Quelle?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ja, die Spieler.

SVDarmstadt98
Kickers-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 22:42

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von SVDarmstadt98 »

stoitschkov hat geschrieben:Wenn man als Zuschauer so ein Spiel sieht, sagt man spontan: "diese kraftzehrende Spielweise können die aber nicht die ganze Saison spielen", dumm nur das es das 40.te Spiel war und Darmstadt 120 Minuten marschierte (Marco Sailer, unglaublich!).
Streng genommen das 42. Spiel mit den DFB-Pokalspielen gegen Gladbach (Verlängerung+Elferschießen) und Schalke, von den Hessenpokalspielen mal abgesehen =)
debil90 hat geschrieben:daraus entnehme ich, dass in der Kabine in Bielefeld bei den Darmstädtern absolute stille herschte
So ist es! Darum ging es ja im Bild-Artikel. Hätte mal ruhig mit zitieren können:
"Kurios: In der Kabine geht die Party dann aber erst einmal nicht weiter. Coach Schuster erteilt Feier-Verbot: „Aus Rücksicht auf den Gegner.“"
Erst dann wurde das erwähnt, warum.
Felix B. hat geschrieben:Hat jemand einen Link zu bewegten Bildern der letzten Minuten? Ist nirgends etwas zu finden...
Auf Youtube wird alles gelöscht, Sky stresst da rum.

Aber hier die Highlights, schnell, kompakt mit einem komplett ausrastenden Kommentator:
(und natürlich dem Gondorf-Tor, bei dem die Kickers erwähnt werden, und dem Schuster-Ausflipper des Jahrhunderts)

>>> http://www.myvideo.de/watch/9573084/19_ ... BUNDESLIGA


Ansonsten, wenn wir aufsteigen, macht ihr es uns ja ein Jahr später nach... Wir sehen uns in Liga 2! :D

Bluespirit

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Bluespirit »

der soll sich mal nicht so anstellen..natürlich hat er bei den kickers ordentliche Arbeit geleistet..aber hätten ihm damals die kickers nicht einen job gegeben würd er jetzt wohl irgendwo in der oberliga ost hütchen aufstellen..

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Ølli »

Felix B. hat geschrieben:Hat jemand einen Link zu bewegten Bildern der letzten Minuten? Ist nirgends etwas zu finden...
Ich stell man eine Adrenalin-durchtränkte eMail von einem Geschäftskollegen und Lilienfan ein (ohne dass ich die Links jetzt überprüft habe :wink:),viel Spaß damit:

"Der Kommentar wird legendär wie der von '54: https://www.youtube.com/watch?v=9cIxIbyPgJc
oder etwas länger mit dem Pfostenschuss am Ende von Bielefeld.. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 94987.html

Im Stadion war es unglaublich, die Leute im Block sind übereinandergepurzelt wie die Trolle. Schon während des Spiel sind einem die Ohren weggeflogen.
Den Tor- Einschlag hab ich übrigens selber nicht mal gesehen, Wie die Hälfte der anderen Tore.... Das verblassen alle bittere Fahrten nach Bernbach oder das Kuhfladentreten auf dem Hallberg in Wehen... Einmal war eine komplette Schafherde auf dem Gästeparkplatz eingefallen, da mußt man noch nach der Niederlage durch Schafe durchwaten...Demütigung hoch 3 ... [...]

Dsc Bielefeld-Darmstadt 98 - die letzen Sekunden 3 Liga https://www.youtube.com/watch?v=hSS6GmdQ6U4
Darmstadt 1:3 Bielefeld - nach dem Spiel https://www.youtube.com/watch?v=fGPH-ik4KQI
Und das legendäre Banner ab Minute 1.50: "Ihr habt 180 Minuten Zeit..." https://www.youtube.com/watch?v=yr8QOgcL7ps ..."

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Ford K »

Jetzt muss DA wahrscheinlich keine Angst mehr um DS haben :wink:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pannt.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von Ølli »

Interview mit Darmstadts Trainer Schuster: „Ein Team aus Absteigern und Gescheiterten“
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... db6c8.html

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Glückwunsch an Dirk Schuster und Jerome Gondorf!

Beitrag von SteveO »

Ølli hat geschrieben:Der Kommentar wird legendär wie der von '54: https://www.youtube.com/watch?v=9cIxIbyPgJc" onclick="window.open(this.href);return false;
oder etwas länger mit dem Pfostenschuss am Ende von Bielefeld.. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 94987.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Megageil, sowas will ich bei der WM hören :lol:
Kämpfer - Könner - Kameraden

Antworten