Bundesliga 2014/15

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Bobis »

Buddy hat geschrieben:HSV profitiert mehrmals - Gräfes Fehler reiht sich ein
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... h-ein.html
Ich dachte erst es wäre ein Bericht von der KSC-Seite. Der wahren Tabelle nach, was man auch immer davon hält, ist der HSV sage und schreibe 2 Punkte (über die Saison) bevorteilt wurde. :?

Da war die Bayern-FanClub Redaktion beim Pokalgewinn der Super-Bayern letztes Jahr wesentlich gnädiger.
FC Bayern FanClub [b]Kicker.de[/b] aus Nürnberg hat geschrieben:Sahin zirkelte einen Freistoß vom linken Flügel in den Gefahrenbereich, wo Lewandowski per Kopf auf Hummels verlängerte. Der Innenverteidiger hatte freie Bahn und köpfte aufs Tor. Wohl Millimeter hinter der Linie klärte Dante mit einer Rettungsaktion. Schiedsrichter Florian Meyer ließ aber weiterlaufen (65.). Diese Szene tat dem Spiel gut.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:Da war die Bayern-FanClub Redaktion beim Pokalgewinn der Super-Bayern letztes Jahr wesentlich gnädiger.
FC Bayern FanClub [b]Kicker.de[/b] aus Nürnberg hat geschrieben:Sahin zirkelte einen Freistoß vom linken Flügel in den Gefahrenbereich, wo Lewandowski per Kopf auf Hummels verlängerte. Der Innenverteidiger hatte freie Bahn und köpfte aufs Tor. Wohl Millimeter hinter der Linie klärte Dante mit einer Rettungsaktion. Schiedsrichter Florian Meyer ließ aber weiterlaufen (65.). Diese Szene tat dem Spiel gut.
Wenn du schon aus der Seite zitierst, dann bitte auch die Schiedsrichterbeurteilung aus der rechten Spalte.

Florian Meyer (Burgdorf) Note 6
krasse Fehlentscheidungen zuungunsten des BVB

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Bobis »

Buddy hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Da war die Bayern-FanClub Redaktion beim Pokalgewinn der Super-Bayern letztes Jahr wesentlich gnädiger.
FC Bayern FanClub [b]Kicker.de[/b] aus Nürnberg hat geschrieben:Sahin zirkelte einen Freistoß vom linken Flügel in den Gefahrenbereich, wo Lewandowski per Kopf auf Hummels verlängerte. Der Innenverteidiger hatte freie Bahn und köpfte aufs Tor. Wohl Millimeter hinter der Linie klärte Dante mit einer Rettungsaktion. Schiedsrichter Florian Meyer ließ aber weiterlaufen (65.). Diese Szene tat dem Spiel gut.
Wenn du schon aus der Seite zitierst, dann bitte auch die Schiedsrichterbeurteilung aus der rechten Spalte.

Florian Meyer (Burgdorf) Note 6
krasse Fehlentscheidungen zuungunsten des BVB
Daher hab ich auch den Link gepostet...warten wir mal die Bewertung (würfeln :wink: ) der gestrigen Partie ab.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von s-erg42 »

Bobis hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:HSV profitiert mehrmals - Gräfes Fehler reiht sich ein
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... h-ein.html
Ich dachte erst es wäre ein Bericht von der KSC-Seite. Der wahren Tabelle nach, was man auch immer davon hält, ist der HSV sage und schreibe 2 Punkte (über die Saison) bevorteilt wurde. :?
demnach wären die nachbarn aus der unterstadt über jahre hinweg immer schlechter gestellt worden. da steckt doch ein system dahinter... skandal :shock:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

https://twitter.com/bayer04fussball/sta ... 2883021824" onclick="window.open(this.href);return false; :roll:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Buddy »

Was hast du gegen den Wechsel ?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Bellarabi kam auch von einem Absteiger nach Leverkusen und ist dort wie eine Bombe eingeschlagen. Mehmedi ist immerhin WM-Teilehmer. Da kann Leverkusen nicht viel falsch machen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Ich finde es irgendwie traurig wie der SCF nach dem Abstieg leergekauft wird. :(

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Das stimmt natürlich, aber vor 2 Jahren wurden sie sogar nach der direkten Europa-League-Qualifikation leergekauft. Da hilft kein Jammern, so läuft halt das Fußballgeschäft. Freiburg muss und wird eine neue erfolgreiche Mannschaft aufstellen. Ärgerlich nur, dass Hoffnungsträger Kleindienst sich gleich bei der U-20-WM (?) verletzt hat (während ein anderer Zweitligist seine Spieler erst gar nicht hinschickt :evil: ). Die Lampen verlieren übrigens durchaus auch einige ihrer Stammspieler...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich muss immer an die Pressekonferenz denken (März 2014),wo er seinen Rückzug damals begründet hat das er kein Perspektive mehr in Frankfurt sieht. :shock:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Die neuen Spielpläne werden von der DFL am 26. Juni 2015 verkündet. :)

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Vrancic ist der erste Neue bei den Lilien.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker


Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von EAKickers »

bundesliga am montag :?: super :!:
alle anderen topligen spielen doch schon lange montags
BLUE AND WHITE since 1978

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

EAKickers hat geschrieben:bundesliga am montag :?: super :!:
alle anderen topligen spielen doch schon lange montags
7 verschiedene Anstoßzeiten, finde des nicht sehr fanfreundlich. :roll: Was ein Blödsinn. :evil:

Einigung erzielt Trapp wird Vertrag für 4 Jahre bei PSG unterschreiben. Eintracht kriegt ca 9,5 Mio. :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Buddy »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:7 verschiedene Anstoßzeiten, finde des nicht sehr fanfreundlich. :roll: Was ein Blödsinn. :evil:

Das ich einmal ein Posting von dir gut finde hätte ich auch nicht gedacht. :wink:

Aber da hast du absolut recht. Was soll das von der DFL. Da habe ich überhaupt kein Verständnis für die Überlegungen.
Lieber weniger Fernsehgeld und weniger Stars als so etwas.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von barneygumble »

Soviel wie ich mich seit Jahren für die 1. BuLi interessiere, können die von mir aus auch täglich spielen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Buddy hat geschrieben:Was hast du gegen den Wechsel ?
Die Art und Weise sagte mir schlichtweg nicht zu. Schon vorher hörte man diverse Stimmen wie " bei einem Freiburger Abstieg könnte man mal bei Mehmedi anklopfen." Fairerweise muss man sagen allerdings nicht nur von den Leverkusenern, aber so ist das heutzutage, Buisiness as usual.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bun ... --sow.html
Besides :V** vs Pilsen um 18:55 live auf Sport 1.

Antworten