Bundesliga 2014/15

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dieses Jahr muss es doch einfach mal einen der Großen erwischen. Paderborn wird vielleicht noch reinrutschen...Platz 17 dann für den V++. :)

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von fernsehturm99 »

In Freiburg zeichnet sich eine Mehrheit ab für den Stadionbau
http://www.badische-zeitung.de/buergere ... sc-stadion" onclick="window.open(this.href);return false;

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2636
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Thomas L. »

fernsehturm99 hat geschrieben:In Freiburg zeichnet sich eine Mehrheit ab für den Stadionbau
http://www.badische-zeitung.de/buergere" onclick="window.open(this.href);return false; ... sc-stadion
Mittlerweile ist es amtlich: Die erforderliche Mehrheit wurde erreicht und der SC Freiburg bekommt ein neues Stadion.

davidus
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 12:35

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von davidus »

Ja für Bayern ist es besser, wenn sie jetzt einen Riss bekommen haben. Wenn es dann in ein paar Wochen in der CL oder im Pokal zählt, sollte man nicht eine solche Niederlage einstecken müssen...

Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ne, dafür verlieren sie dann wieder 6-0 gegen Real Madrid. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Ganz ehrlich, da siegt bei mir dann schon der Patriotismus. Real Madrid möge es so ergehen wie den Glasgow Rangers :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

bernd-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 00:11
Wohnort: stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von bernd-svk »

die bayern sollen samstag die lampen aus ihrer kloschüssel hauen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ne, dafür verlieren sie dann wieder 6-0 gegen Real Madrid. :lol: :lol: :lol:
Wann war das? Meinst wohl das Spiel von Schalke, die haben zumindest 6 Gegentore in einem Spiel bekommen....
BildDude for Bundesjustizminister!

Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dann halt 0-4, auch ein schönes Ergebnis. :mrgreen: Nach der Pause waren die Münchner vor allem um Schadensbegrenzung bemüht. Das gelang auch nur deshalb, weil Reals Ballvirtuosen mit dem klaren Vorsprung im Rücken einen Gang zurückschalteten.

Schalke hat gestern1 Punkt gewonnen und das in München. Nüchtern betrachtet trotz Überzahl war Bayern dominierend. Alles in allem ein gerechter Punkt. Die Mannschaft hat das geboten was sie kann. Leider ist Choupo vom Afrika-Cup mit schlechter Form zurück. :(
Wie befürchtet. Vllt. kriegt Choupo sich ja schon im nächsten Spiel wieder ein.
Dafür hat sich die Mannschaft zerrissen und das mit Wellenreuther im Tor. :)

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von derPeterII »

Alles in allem gerecht? Schalke hat in Überzahl, mit einem Elfmeter, der eigentlich ein Freistoß war, und trotz eines regulären aberkannten Bayern-Tores das Spiel nicht gewinnen können, geschweige denn dominieren. Alles in allem ein glückliches Unentschieden für Schalke.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Bobis »

derPeterII hat geschrieben:... mit einem Elfmeter, der eigentlich ein Freistoß war....
Das wurde schon richtig bewertet. Wenn man das nach den etlichen Zeitlupen anders sehen will, ist es das gute Recht des Einzelnen.

Die Reaktionen der Spieler zeigen Schalkes Leistungsvermögen. Mehr ist nicht drin. Mehr geht nicht.
Dafür sollte dann der EIN oder andere Fan nicht auf dicke Hose machen. Wenn selbst gegen 10 Bayern schwer was gebacken bekommst.

Schade, hätte den Knappen einen Sieg gegönnt. Leichter wirds gegen die Bayern nicht mehr.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schalke hat mit einer absoluten Notbesetzung gespielt, dazu ein Neuzugang in seinem 2 . Spiel und mit einem jungen Hüpfer im Tor. Holen dann bei der vermeintlich besten Mannschaft der Welt einen vorher nie erwarteten Punkt, da kann man auch mal zufrieden sein, auch wenn mehr drin gewesen wäre. :wink:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von derPeterII »

Die vermeintlich beste Mannschaft der Welt ist Real Madrid. Und bei Bayern fehlten mit Thiago, Badstuber, Lahm, Martinez, Ribéry und Rafinha auch eine halbe erste Mannschaft.

Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bayern hat gefühlte 5 erste Mannschaften. :roll:

MD1412
Kickers-Fan
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 10:35

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von MD1412 »


Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Real und Bayern wollen ihn nicht, Barca darf nicht. Außerdem wo soll er auch hin ohne Führerschein? :lol: :lol: :lol:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Nach Milliarden-Deal in England - Bundesliga-Bosse fordern neue Anstoßzeiten
http://www.stern.de/sport/bundesliga-bo ... paign=alle
Stern / 13. Februar 2015, 15:42 Uhr / fin mit Material von DPA
Der milliardenschwere Fernsehvertrag für die Premier League hat in der Fußball-Bundesliga die Diskussion über weitere Einnahmen aus der TV-Vermarktung neu entfacht. Die ersten Bundesliga-Bosse fordern nun ein Umdenken beim Spielplan...

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blauer Radler »

Franz hat geschrieben:Nach Milliarden-Deal in England - Bundesliga-Bosse fordern neue Anstoßzeiten
http://www.stern.de/sport/bundesliga-bo ... paign=alle
Stern / 13. Februar 2015, 15:42 Uhr / fin mit Material von DPA
Der milliardenschwere Fernsehvertrag für die Premier League hat in der Fußball-Bundesliga die Diskussion über weitere Einnahmen aus der TV-Vermarktung neu entfacht. Die ersten Bundesliga-Bosse fordern nun ein Umdenken beim Spielplan...
Als mit der Tradition verbundene Fußballfan finde ich das sehr schade. Unterschiedliche, zu allen möglichen Tageszeiten stattfindenden Spiele gehen sicher auf Kosten der Zuschauerresonanz. Wenn weiterhin ein geregelter Spieltag in den Klassen unterhalb der 1. BL eingehalten wird, könnten die Vereine dort profitieren.
Aber bei den TV-Geldern geht die Schere zwischen 1. BL und dem armen Rest sicher noch weiter auseinander.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blauer84 »

Wäre einfach nur traurig, wenn der Spieltag noch weiter zerstückelt würde. Meiner Meinung nach ist da die Grenze schon längst erreicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Buddy »

Blauer84 hat geschrieben:Wäre einfach nur traurig, wenn der Spieltag noch weiter zerstückelt würde. Meiner Meinung nach ist da die Grenze schon längst erreicht.

Das stimmt. :!:

Aber wenn man die DFL und Bundesliga Manager so reden hört, befürchte ich das schlimmste. :(

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von DerNeue »

Buddy hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Wäre einfach nur traurig, wenn der Spieltag noch weiter zerstückelt würde. Meiner Meinung nach ist da die Grenze schon längst erreicht.

Das stimmt. :!:

Aber wenn man die DFL und Bundesliga Manager so reden hört, befürchte ich das schlimmste. :(
Naja das liegt ja nicht nur an den Managern und der DFL, man will ja schließlich Konkurrenzfähig sein...
Aber solch einen Megadeal wird es hier nicht geben, die PL ist da eben das "Non plus ultra" , außerhalb Deutschlands schauen nur recht wenige die BL, da ist die PL um einiges voraus. Mal sehen wie es nun weiter geht, grundsätzlich finde ich es natürlich auch schade, andererseits muss man in der CL/EL Konkurrenzfähig bleiben ansonsten wird das bald nur noch von Clubs aus der PL dominiert ;) .
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Bobis »

DerNeue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Wäre einfach nur traurig, wenn der Spieltag noch weiter zerstückelt würde. Meiner Meinung nach ist da die Grenze schon längst erreicht.

Das stimmt. :!:

Aber wenn man die DFL und Bundesliga Manager so reden hört, befürchte ich das schlimmste. :(
Naja das liegt ja nicht nur an den Managern und der DFL, man will ja schließlich Konkurrenzfähig sein...
Aber solch einen Megadeal wird es hier nicht geben, die PL ist da eben das "Non plus ultra" , außerhalb Deutschlands schauen nur recht wenige die BL, da ist die PL um einiges voraus. Mal sehen wie es nun weiter geht, grundsätzlich finde ich es natürlich auch schade, andererseits muss man in der CL/EL Konkurrenzfähig bleiben ansonsten wird das bald nur noch von Clubs aus der PL dominiert ;) .
Das Gegurke von der Insel als "Non plus ultra" zu bezeichnen, trifft allerdings nur auf die Vermarktung in Asien und USofA zu.
Ich hatte nicht den Eindruck das Crystal Palace gegen West Ham oder Hull gegen Stoke einen Inder oder Chinesen vom Hocker gehauen.
Selbst vom Topspiel Chelsea-Man City hätte man mehr erwarten können. (*gähn*)
Nur die mit Sonnenbrand und stinkenden Replica-Trikots in Florida rumlaufenden Engländer, können mit solcher Kost unterhalten werden.

Das was in England passiert ist nich förderlich für den Fußball, gemessen an den reichhaltigen Titeln welche die Engländer bisher sammeln konnten.
Wir werden uns nicht dagegen wehren können, es wird kommen. Erst recht wenn Konzerne das Heft in die Hand nehmen.

Besonders Völler wirds nichts bringen, gemessen an den Möglichkeiten die der Pillenklub hat, ist sein Werk ernüchternd. Rudi sollte erst mal seine Arbeit genauer analysieren, bevor er dies mit größeren Geldtöpfen versucht.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Buddy »

DerNeue hat geschrieben:... andererseits muss man in der CL/EL Konkurrenzfähig bleiben ansonsten wird das bald nur noch von Clubs aus der PL dominiert ;) .

Die Engländer bekommen schon länger so viel Geld. Und dafür sind sie eigentlich sehr erfolglos in CL/EL.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

der durchschnittliche deutsche Fussballfan wird auch in Zukunft das Produkt bekommen, das er verdient 8)
Sich über das Gehalt von Reus (der ja "zu dumm für den Führerschein ist")aufregen, aber eben nicht überreissen, dass man selbst mit den sky-Abos, Merchandising, etc zu dieser Entwicklung beiträgt.
Es gibt bei fast keinem Verein ein Umfeld, das die zunehmende Kommerzialisisung kritisch hinterfragt. (Ausnahme natürlich St.Pauli). Jeder will selbst ein grösseres Stück vom Kuchen und ist dafür zu fast allen Schandtaten bereit. Dem Fan kann das aber immer nur scheibchenweise zugemutet werden. Die Zersplitterung der Spieltage wird weiter zunehmen, schon die Anstosszeiten der 2.Liga sind aktuell ja eine Frechheit.
Für mich übrigens auch durchaus ein Grund, dass ich gar nicht so scharf auf diese Liga bin.

Eigentlich alles ganz einfach: jeder kann ja zuhause bleiben und niemand wird gezwungen für Fussball im TV zu bezahlen!

Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

...und U 23-Coach Martin Schmitt soll übernehmen. Das dürfte die Zweite der Meenzer schwächen, soll mir Recht sein. Jede Zweite, die aus der 3. Liga verschwindet verbessert die Attraktivität.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Bluespirit

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Bluespirit »

mit Schmitt die BL-halten? ... er hat im Gegensatz zu dem Dänen eine grosse klappe,aber hat doch bei der Mainzer Drittliga Mannschaft nicht wirklich überzeugt...

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2851
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von gerko »

Bluespirit hat geschrieben:mit Schmitt die BL-halten? ... er hat im Gegensatz zu dem Dänen eine grosse klappe,aber hat doch bei der Mainzer Drittliga Mannschaft nicht wirklich überzeugt...
genau, deswegen würde er seine Mannschaft nicht wirklich schwächen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von noblesseoblige »

Die Fußstapfen von Klopp und Tuchel sind halt sehr groß. Da hat sich in Mainz über die Jahre des Erfolgs eine ziemlich große Erwartungshaltung aufgebaut.
In Mainz wird Jahr für Jahr das Tafelsilber verkauft, irgendwann muss sich das auch sportlich auswirken.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Bobis »

gerko hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:mit Schmitt die BL-halten? ... er hat im Gegensatz zu dem Dänen eine grosse klappe,aber hat doch bei der Mainzer Drittliga Mannschaft nicht wirklich überzeugt...
genau, deswegen würde er seine Mannschaft nicht wirklich schwächen.
Er hat beim 2:3 in der 90ten seinen TW richtig zusammengefaltet, weil dieser einen Abschlag ins Seitenaus oder zum Gegner geschlagen hat. Spiel geht weiter, er schreit den Keeper weiterhin an. Von der Tribüne kamen dann schon Kommentare "Hier bringst Du es ihm nicht mehr bei, im Training......"

Gut, Mainz ist in Liga 2 ein recht attraktiver Gegner und näher als Hambug oder Berlin :wink:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blue Tiger »

Bobis hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:mit Schmitt die BL-halten? ... er hat im Gegensatz zu dem Dänen eine grosse klappe,aber hat doch bei der Mainzer Drittliga Mannschaft nicht wirklich überzeugt...
genau, deswegen würde er seine Mannschaft nicht wirklich schwächen.
Er hat beim 2:3 in der 90ten seinen TW richtig zusammengefaltet, weil dieser einen Abschlag ins Seitenaus oder zum Gegner geschlagen hat. Spiel geht weiter, er schreit den Keeper weiterhin an. Von der Tribüne kamen dann schon Kommentare "Hier bringst Du es ihm nicht mehr bei, im Training......"

Gut, Mainz ist in Liga 2 ein recht attraktiver Gegner und näher als Hambug oder Berlin :wink:

Bad Cannstatt ist noch viel näher :)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von noblesseoblige »

Unser Heimnspiel im Derby tragen wir natürlich in der Schüssel aus - und die Cannstatter Kurve bleibt geschlossen! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Offiziell: Martin Schmidt übernimmt Mainzer Bundesliga-Team
http://www.liga3-online.de/offiziell-ma ... liga-team/
liga3-online.de / 17. Februar 2015 09:50 / Von Julian Koch
Interner Trrainerwechsel bei Mainz 05: Martin Schmidt, der bislang die U23 der Rheinhessen in der 3. Liga betreute, ist ab sofort für das Bundesliga-Team zuständig. Wie der Erstligist am Dienstag bestätigte, übernimmt der 47-jährige Schweizer den Cheftrainerposten von Kasper Hjulmand, der mit sofortiger Wirkung entlassen wurden...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

zur Entlassung von Hjulmand in Mainz: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 027377.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

für mich wieder einmal ein tolles Beispiel für fehlende Geduld und fehlenden Mut in Fussball-Deutschland ("wir sind Weltmeister", "alle spielen extremes Pressing und Umschaltfussball", usw). Die Fussball-Idee von Hjulmand war sehr gut, die Art der Umsetzung kann man aus der Distanz natürlich nicht richtig beurteilen. Auffällig ist aber, dass Pressing- und Umschaltfanatiker wie Roger Schmidt, Tuchel oder auch Zorniger unabhängig von den Ergebnissen viel eher akzeptiert werden.

Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der nächste bitte. :lol:
11.01 Uhr: Nun haben wir auch endlich den Kandidaten Michael Frontzeck am Telefon erreicht. Gegenüber unserer Online-Redaktion wollte sich der 50-Jährige allerdings nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen. "So weit ich weiß, ist Markus von Ahlen immer noch Trainer bei 1860. Grundsätzlich habe ich gewisse Prinzipien. Aus Respekt äußere ich mich nicht zu irgendwelchen angeblichen oder tatsächlichen Verhandlungen." Der Ex-Coach von Alemannia Aachen, Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld weilt aktuell noch in seinem Heimatort Mönchengladbach.
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 40784.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Die Fußstapfen von Klopp und Tuchel sind halt sehr groß. Da hat sich in Mainz über die Jahre des Erfolgs eine ziemlich große Erwartungshaltung aufgebaut.
In Mainz wird Jahr für Jahr das Tafelsilber verkauft, irgendwann muss sich das auch sportlich auswirken.


Mit Müller und Choupo-Moting wurden vor der Saison die 2 besten Offensivkräfte abgegeben. Und so richtig ersetzt wurden sie nicht.
Da muss man sich dann nicht wundern.

Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wie die "Sport Bild" in ihrer morgigen Ausgabe berichtet, plant die DFL die Einführung eines Montagabend-Spiels in der Bundesliga. :roll:

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html

Und wenn alle ausgeschieden sind, wird trotzdem Montags gespielt.
Und demnächst brauchen wir noch den Donnerstag für alle, die nicht in der Euroleague spielen
und bereits am Sonntag gespielt haben. :mrgreen:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Ranger »

15 Minuten gespielt, rot gegen BvB 0:0

Blaues Stuttgart

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ranger hat geschrieben:15 Minuten gespielt, rot gegen BvB 0:0
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 96&start=5" onclick="window.open(this.href);return false; :roll:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Bundesliga 2014/15

Beitrag von Ranger »

22 Minuten gespielt, immer noch 0:0 mit besseren Chancen für BvB

Antworten