Regionalliga 2014/15

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Schuldenfrei: Offenbach legt Grundstein für Neuanfang
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 59364.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 10.06.2014 11:25
Große Namen, Tradition und Titel: Unter den insgesamt 90 Mannschaften in den fünf Regionalliga-Staffeln befinden sich gleich neun frühere Bundesliga-Klubs sowie zahlreiche ehemalige Zweitligisten. Ex-Europapokalsieger 1. FC Magdeburg mischt ebenso in der vierthöchsten Spielklasse mit wie der frühere Deutsche Meister Rot-Weiss Essen und die einstigen DFB-Pokalsieger Kickers Offenbach und KFC Uerdingen 05...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Ex-Torjäger Willi Lippens: Große Ehre für Essens "Ente"
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 59647.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 17.06.2014 10:15
1. FC Saarbrücken: Zwei Mittelfeldspieler aus der 3. Liga nahm Drittliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Lukas Kiefer (VfB Stuttgart) und Timo Kunert (VfL Osnabrück) schließen sich den Blau-Schwarzen an und unterzeichneten jeweils einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016. Kiefer hatte 2008 mit den Schwaben, Kunert 2006 mit dem FC Schalke 04 die Deutsche A-Juniorenmeisterschaft gewonnen. "Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit beiden Spielern", so FCS-Trainer Fuat Kilic...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

SG Wattenscheid 09 kooperiert mit Galatasaray Istanbul
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 59935.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 24.06.2014 15:30
Profifußball gab es schon lange nicht mehr in der Wattenscheider Lohrheide. Zuletzt kickte die heimische SG Wattenscheid 09 in der Saison 1998/1999 in der 2. Bundesliga. Es folgten zahlreiche Abstiege, zeitweise sogar runter bis in die Verbandsliga. Doch in den vergangenen drei Spielzeiten hatten die Fans der traditionsreichen SGW wieder Grund zum Jubeln. Zwei Aufstiege und zuletzt der Klassenverbleib in der Regionalliga West dokumentieren den Aufwärtstrend beim ehemaligen Bundesligisten...

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://v4.sgwattenscheid09.de/?p=9454" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Blauer Radler »

Hab grad die Transferübersicht in liga3-online durchgestöbert. Demnach hat Saarbrücken in der 3. Liga kräftig eingekauft:
Jan Fießer (Bielefeld)
Patrick Zoundi (MSV)
Matthew Taylor (Münster)
Marius Willsch (Unterhaching)
Lukas Kiefer (Lampen II)
Timo Kunert (Osnabrück)
Dennis Wegner (Osnabrück)
Wo haben die das Geld her? Dachte die haben während der Saison mit Trainerwechsel und Mannschaftstausch in der Winterpause alles verbraten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von noblesseoblige »

Meine gelesen zu haben, dass Milan Sasic nach seiner Trennung auf Geld verzichtet hat. War dann wohl noch etwas Geld in der Schatulle.

Neben Saarbrücken hat auch Elversberg eine Reihe von Drittigaspielern verplichtet. Wird dann wohl ein saarländischer Durchmarsch auf die ersten beiden Plätze in der Regionalliga Südwest. Viel Konkurrenz sehe ich da in der kommenden Saison eigentlich nicht.

Dürfte für beide ein überschaubares Risiko sein. Die Ausgänge der Relegationsspiele sind aber leider nicht planbar. :roll:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Die Offenbacher habe ich da auch noch auf der Rechnung, dahinter evtl. noch Waldhof, Homburg, Trier sowie diverse Zweite Mannschaften. Sicher ist auf jeden Fall, dass die RL Südwest eine echte Zweiklassengesellschaft mit einigen sehr starken Mannschaften sein wird.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Waldhof denke ich nicht, lt. Interview mit Günther Sebert bei der Liveübertragung bei Sport 1 müssen die finanziell erheblich abspecken. :?

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

In Saaarbrücken scheint immer noch sehr viel Unruhe zu sein, in Verein und Umfeld. Ob die Gleichung "namhafte Spieler+ no-name Trainer=Aufstieg" aufgehen kann würde ich doch stark bezweifeln. Und Zugänge wie Taylor oder Luz überzeugen mich überhaupt nicht. Riecht nach Söldnertruppe.
In Elversberg scheint (zumindest aus der Distanz) mehr sportliche Kompetenz am Werk zu sein, die sehe ich auf einem der ersten Plätze. Stark aufgerüstet und Ambitionen formuliert hat auch der FC Homburg.
Daneben ist natürlich Offenbach zu beachten, auch wenn der Kader das so auf den ersten Blick nicht herzugeben scheint. Ein guter Start und die dortige Zuschauerunterstützung könnten aber einen ordentlichen Schub geben.
Die U23 Teams werden wie immer Wundertüten sein, aber auch Teams wie Neckarelz, Walldorf oder Kassel erwarte ich eigentlich nicht so schwach, dass eine 2-Klassen-Gesellschaft entstehen könnte.
Meine volle Sympathie gehört in der kommenden Runde dem Waldhof, der mit einem ganz jungen Team einen Neuaufbau starten möchte. Wenn sie diesen mittelfristigen Ansatz mit Kocak als Trainer durchhalten ist vielleicht in 2 oder 3 Jahren der Aufstieg drin.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, SB macht eigentlich das Gleiche wie in der vergangenen WP nochmals, nämlich wild einkaufen. Allerdings kann das auch durchaus mal gut gehen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ølli »

Elversberg - Saarbrücken find ich auch lustig. Wegen Mijo Tunjic drück ich aber den "kleinen" Saarländern die Daumen :D - und beide müssen auch nicht sein. Interessant wirds echt ob die Chasos mal in den Griff bekommen, mich würd mal interessieren wie es dem neuen Präsidiumsmitglied, der von den Fans durchgewählt wurde, heute so ergeht.

OFC ist genial, die haben jetzt schon weit über 1.500 Dauerkarten verkauft, werden wohl 3-4.000. Bin aber sehr gespannt. Entgegen der offiziellen schuldenfrei--Meldungen shclummern da aber noch ne Menge Gläubiger, bin mal sehr gespannt ob Ihnen das nicht doch noch auf die Füße fällt.

In der Breite kenn ich mich dann nicht so gut aus, denke aber in jedem Fall, dass das ne interessante Liga wird - sogar interessanter als letztes Jahr.

Zur beschissenenen Relagtionsregeleung wiill ich heute mal kein zweites Wort sagen ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Neustrelitz holt Routiniers Marcel Schied und Steve Müller
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 60232.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 01.07.2014 14:00
TSG Neustrelitz: Der aktuelle Nordost-Meister TSG Neustrelitz hat sich mit zwei erfahrenen Spielern verstärkt. Für die Offensive kommt Marcel Schied (31) vom Drittligisten Holstein Kiel und für die Defensive Steve Müller (29), der zuletzt für die U 23 von Hertha BSC aktiv war. "Marcel Schied ist ein erfahrener Stürmer, der fast alles im Fußball erlebt hat", so Oliver Bornemann, Sportlicher Leiter der TSG. Schied soll gemeinsam mit Thomas Franke (26) und Ingo Wunderlich (28) sowie Steve Müller die erfahrene Achse im Neustrelitzer Aufgebot bilden. "Steve Müller verkörpert für mich einen reifen Führungsspieler, der unsere junge Truppe führen und stabilisieren kann", so Oliver Bornemann weiter. Zudem gaben die Neustrelitzer am Dienstag die Verpflichtung von Rechtsverteidiger Ben Zolinski bekannt. Der 22-Jährige kommt von der U 23 vom 1. FC Union Berlin...

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Blue Cap »

Werden diese saison wieder regionlliga spiele bei sport1 übertragen?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Rahn-Statue: Der Held von Bern ist wieder an der Hafenstraße
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 60486.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 08.07.2014 14:00
Rot-Weiss Essen: Der "Boss" ist zurück an der Hafenstraße. Nach einigen Jahren Abstinenz wegen des Neubaus des Stadion Essen wurde die Statue von Helmut Rahn zum zweiten Mal enthüllt. RWE-Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Welling, Aufsichtsratschef Christian Hülsmann, Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen, Oberbürgermeister Reinhard Paß und viele Fans waren auf den Vorplatz vor der Westtribüne an der Hafenstraße gekommen, um zu sehen, wie das Denkmal von Helmut Rahn, dem Siegtorschützen beim WM-Finale von 1954 (3:2 gegen Ungarn), enthüllt wird. Außerdem gaben die Verantwortlichen um Christian Hülsmann bekannt, dass der Platz vor der Westtribüne ab sofort den Namen "Helmut-Rahn-Platz" trägt...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Die RL West wird sicher auch wieder spannend und mit vielen interessanten Spielern gespickt. RW Essen hat z. B. einen Stammspieler von Aufsteiger Fortuna Köln geholt. Wäre gut, wenn die dem Ponyhof des Westens und dem 3. Kölner Verein den Rang ablaufen könnten. Die viertklassige Oberliga Bayern startet übrigens schon morgen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von tobi-svk »

Ford K hat geschrieben:Die viertklassige Oberliga Bayern startet übrigens schon morgen :!:
Eine viertklassige Oberliga gibt es nicht in Deutschland, du meinst wahrscheinlich die Regionalliga Bayern.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Etwas Polemik muss halt sein :!: Eine "Oberliga" war früher nun mal meistens die Liga eines Bundeslandes und mit einer solchen haben wir es zu tun....
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von NullSiebenElf »

Ford K hat geschrieben:Etwas Polemik muss halt sein :!: Eine "Oberliga" war früher nun mal meistens die Liga eines Bundeslandes und mit einer solchen haben wir es zu tun....
Dann ist für Dich die Regionalliga West also die Oberliga NRW? ;)

Es gibt ja noch die Oberliga Bayern (mit einer Nord- und einer Süd-Staffel) und die ist - wie früher - ein Level unterhalb der Regionalliga Bayern angesiedelt. Dass viele Ober- oder Verbandsligen inzwischen den Namen des Landesverbandes tragen, ist ja nicht nur in Bayern so.

Die Oberliga war übrigens ursprünglich nicht die Liga eines Bundeslandes, sondern die 1. Liga, über die man sich zur Endrunde um die deutsche Meisterschaft qualifizieren konnte.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Alle Regionalliga-Spielpläne veröffentlicht
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 60534.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 09.07.2014 12:45
Die am kommenden Wochenende beginnende Regionalliga Bayern machte im Juni den Anfang, die Staffeln Nord, Nordost und Südwest folgten in der ersten Juliwoche. Nun steht mit der Weststaffel auch der letzte Spielplan der vierthöchsten deutschen Spielklasse für die Spielzeit 2014/2015 fest...
Die Spielzeit endet in allen Klassen jeweils am 23. Mai 2015.
http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmens ... .06.14.pdf ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Regionalliga Bayern: Den VfR Garching erwartet eine Mammutaufgabe
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 60494.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 09.07.2014 13:00
Für den VfR Garching ging es in den vergangenen Jahren meist nur in eine Richtung: Nach oben - und das ziemlich steil. Der Verein aus der 16.000-Einwohner-Gemeinde vor den Toren Münchens ist in den vergangenen drei Spielzeiten dreimal aufgestiegen. Mit dem Sprung in die Landesliga 2012 begann der "Höhenflug" der Mannschaft des langjährigen VfR-Trainers Daniel Weber. Nur ein Jahr später gelang der Aufstieg in die Bayernliga. Rund zwölf Monate später - nach einem weiteren Durchmarsch - steht Garching jetzt vor der ersten Saison in der viertklassigen Regionalliga Bayern...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Würzburg der Topfavorit - Auch Bayern II hoch gehandelt
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 60498.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 09.07.2014 14:30
Premiere in der Regionalliga Bayern: Zum ersten Mal geht der FC Bayern München II - wenn auch knapp - nicht als Top-Favorit in die Saison, die am Donnerstag, 10. Juli, (ab 18.30 Uhr) mit der Partie zwischen dem Aufsteiger SpVgg Bayreuth und dem Absteiger SV Wacker Burghausen beginnt.
In der Rolle des heißesten Anwärters auf Rang eins befinden sich die Würzburger Kickers mit dem neuen Trainer Bernd Hollerbach...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Unsere Namensvettern aus Würzburg haben auch gleich mal das erste Spiel bei den kleinen Bayern mit 2:1 gewonnen 8)

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -7283.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Eintracht Trier: Milorad Pekovic kommt "nach Hause"
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 60817.html
DFB / News-Meldung / Regionalliga / 15.07.2014 11:05
SV Eintracht Trier: Milorad Pekovic ist zurück beim Südwest-Regionalligisten SV Eintracht Trier. Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt vom Drittligisten FC Hansa Rostock an die Mosel und nimmt damit seine zweite "Amtszeit" beim SVE in Angriff. Pekovic, der 33 Länderspiele für Montenegro absolvierte, erhält bei der Eintracht einen Einjahresvertrag. "Es ist, als ob ich nach Hause komme. Ich habe mich damals in Trier schon sehr wohl gefühlt. Jetzt freue ich mich darauf, dem Verein noch einmal etwas zurückzugeben", sagt Pekovic, der von 2002 bis 2005 in der 2. Bundesliga das Trikot der Moselstädter getragen hatte...

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von fernsehturm99 »

Beim Wuppertaler SV soll folgendes verboten werden

Konfetti
Luftschlangen
Papptafeln
Klopapier
Doppelhalter
Schwenkfahnen (bis auf eine)

http://raul66as.wordpress.com/2014/07/17/verboten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Tacheles »

fernsehturm99 hat geschrieben:Beim Wuppertaler SV soll folgendes verboten werden
Die spielen nicht in der Regionalliga, sondern in der Oberliga :wink:
fernsehturm99 hat geschrieben: Konfetti
Luftschlangen
Papptafeln
Klopapier
Doppelhalter
Schwenkfahnen (bis auf eine)

http://raul66as.wordpress.com/2014/07/17/verboten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Frage ist halt, wie oft etwaige Gegenstände als Brandmaterial missbraucht, bzw. im Fall von Doppelhaltern und Fahnen, diese zur Tarnung bei Pyro-Aktionen missbraucht worden. Weiter wird es auch im Sinne eines klammen Klubs sein, die Reinigungskosten im Stadion niedrig zu halten. So lächerlich das für manchen klingen mag! Vielleicht nehmen die Wuppertaler Ultras ja bald selber den Besen in die Hand :P
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von debil90 »

Bild

enfach mal an den Japanern ein Beispiel nehmen
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Unsere Namensvettern aus Offenbach haben gegen Darmstadt den Hessenpokal geholt

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ignal.html

Ich denke, die werden wir bald wieder in der 3. Liga sehen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

Am kommenden Samstag startet die RL Südwest mit dem Saar-Derby Homburg-Saarbrücken.
Hierzu ein recht interessantes Interview mit Saarbrücken-Präsident und Alleinherrscher Ostermann:
http://www.magazin-forum.de/news/fussba ... g%E2%80%9C" onclick="window.open(this.href);return false;

Milan Sasic ist jetzt "Abteilungsleiter der Sportförderung" in Ostermanns Firma, dem Hauptsponsor des Vereins:
http://dasfcsblog.wordpress.com/2014/07 ... #more-1889" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Die Würzburger Kickers machen diese Saison schon richtig Ernst mit ihren Aufstiegsambitionen. Auch Burghausen kommt gerade unter die Räder. Langsam wundert mich immer weniger, warum wir gegen die im Test nur 1:1 gespielt haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... en-87.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ølli »

Eine handvoll blaue Kickersfans waren gestern dabei :-) Wirklich beeindruckend, Wacker bis zum Tor präsenter und mit 2 Grosschancen. 2.800 Zuschauer und lange Schlangen a der Kasse. Herzlichst empfangen und unterhalten worden. Sie würden sehr gerne bald schon gegen uns spielen ;-)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Franz »

Christopher Bieber
Der Stürmer bei den Würzburger Kickers lässt aufhorchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ieber.html

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Heiko K. »

Würzburg ist für mich nur eine halbe Stunde weg, da schaue ich auch hin und wieder mal vorbei. Da ist viel Potential, die Mannschaft ist gut besetzt, das Stadion passt und die haben ein großes Umland ohne ernsthafte Konkurrenz.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von ripiro22 »

Homburg setzt neue Maßstäbe, gestern gegen Saarbrücken 11 200 Zuschauer. Davon können wir nur träumen !!!!

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von ueberlinger »

ripiro22 hat geschrieben:Homburg setzt neue Maßstäbe, gestern gegen Saarbrücken 11 200 Zuschauer. Davon können wir nur träumen !!!!
Ja, und beim nächsten Heimspiel sind es wieder 850 Zuschauer.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von NullSiebenElf »

ripiro22 hat geschrieben:Homburg setzt neue Maßstäbe, gestern gegen Saarbrücken 11 200 Zuschauer. Davon können wir nur träumen !!!!
Und davon 10.000 Saarbrücker und neutrale Zuschauer.

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.youtube.com/watch?v=KPgUi4275Fw" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Vaccaro kann's immer noch... Und auch sonst einige Tore von Ex-Blauen heute: Türpitz für Chemnitz, Tunjic 2x für Elversberg und Nicolai Groß für Astoria Walldorf. Bei denen spielt übrigens auch der Sohn unseres Ex-Spielers Eberhard Carl (wie die Zeit vergeht!), der heute ebenfalls getroffen hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von fernsehturm99 »

Würzburger Kickers gewinnen im DFB Pokal gegen Fortuna Düsseldorf mit 3:2 n.V
Glückwunsch an die Kickers :)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Die Würzburger Kickers nehmen im Moment eine tolle Entwicklung. Das Ergebnis überrascht mich von daher nicht einmal, aber selbstverständlich ist das natürlich auch nicht.

Soeben hat mit Magdeburg (1:0 gegen Augsburg) ein weiterer Regionalligist die 2. Runde erreicht. Bisher die dickste Sensation, auch wenn die Magdeburger nicht zum ersten Mal für eine Überraschung gesorgt haben und neben Trier (die heute aber rausgeflogen sind) zu den großen Pokalschrecks der letzten Jahre gehören.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2014/15

Beitrag von tobi-svk »

fernsehturm99 hat geschrieben:Würzburger Kickers gewinnen im DFB Pokal gegen Fortuna Düsseldorf mit 3:2 n.V
Glückwunsch an die Kickers :)
Grandioses Spiel auf dem Dallenberg, nach dem 3:2, was abgefältscht war und somit unhaltbar wurde, gab es kein Halten mehr, Düsseldorf mit einer unnötigen Roten Karte und die Kickers das klar bessere Team, der Sieg geht in Ordnung!
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten