Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blauer Bayer »

Na gut, äh, hüstel, man könnte das auch in den Thread über Ehemalige stellen, aber da allein Felix mehrere Seiten lang seinen Unmut zum Ausdruck bringen dürfte, mach ich jetzt mal einen eigenen auf.

Ich sag mal so: Gott sei Dank haben wir den Titel schon geholt. :wink:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 24270.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Buddy »

Felix scheint das egal zu sein. Ich warte seit Samstag auf eine Reaktion von ihm. :wink:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 18#p376218

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blauer Bayer »

Na dann, eben hier prominenter der nächste Versuch :wink: .

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Felix B. »

Ich hab Samstag Nacht, in einer aufgeregten SMS von Italo-Blauer, von dieser Schreckensnachricht erfahren und musste mich seitdem erstmal von diesem Schock erholen.

Man muss sich natürlich fragen, was für Küngel da schon wieder im Hintergrund am Werke war. Sorg hat bei uns die schlechteste Trainerleistung der mindestens letzten 20 Jahre verbracht, dann scheiterter er in Freiburg so grandios, dass er es schafft in kürzester Zeit gefeuert zu werden - wo Freiburg doch quasi nie jemanden feuert. Und was ist das Ergebnis? Er bekommt eine prominente Stelle bei den Bayern, nur um dort in 40 Spielen sage und schreibe 57 von möglichen 120 zu holen - mit der B-Jugend des FC Bayern!! Nicht genug, dass so eine Bilanz unterirdisch ist (v.a. für bayerische Verhältnisse), Nein - als Belohnung wird er U19 Trainer des DFB! Was ist da los??

Da kann's nicht mit rechten Dingen zu gehen. Es ist schon sehr auffällig, dass Sorg unter dem DFB Sportdirektor Dutt (= Ditzingen Connection - wer erinnert sich?) in diese Position kam, völlig unverdienter Weise. Dass nun der Freiburg-Bonus oder weiß der Kuckuck was auch immer, ihn jetzt dafür qualifizieren soll Co-Trainer der Nationalmannschaft zu werden, da fehlen einem wirklich die Worte.

Aber warten wir einfach die U19 EM ab - die logischerweise im Fiasko enden muss. Auf der anderen Seite: Ein Herr L. wurde mit hochgradig anzuzweifelnden Entscheidungen Weltmeister - vielleicht ist es das Jahr des Glücks der schlechten Trainer. Wer weiß.

Allerdings muss man es so sehen: Besser, dass Sorg beim DFB unter Verschluss gehalten wird, als dass irgendwer bei uns in Degerloch auf blöde Gedanken kommt, wenn HS mal abgeworben werden sollte. Ich fordere weiterhin für Sorg: Lebenslanges Stadionverbot auf der Waldau, wegen vereinsschädigendem Verhalten.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blauer Bayer »

Na bitte, geht doch :mrgreen: .

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von stoitschkov »

im Fussball ist (fast) nichts auszuschliessen. Warum sollte nicht Robin Dutt irgendwann im Herbst seiner Trainerkarriere noch mal in Degerloch aufschlagen? Und dann wäre automatisch auch Sorg in der Verlosung, als Co-, oder U23 Trainer, oder Dutt Sportdirektor und Sorg Chefcoach :D
Interessant wäre es natürlich, mal mit einem Spieler zu sprechen, der unter Sorg z.B. in Freiburg trainiert hat, denn so schlecht wie Felix es beschreibt kann er eigentlich nicht sein...

Co von Löw wird er sicher nicht, das sind Verlegenheitsspekulationen, Wormuth und Sorg!! Wahrscheinlich nach der WM alle Schreiberlinge im Urlaub und den Praktikanten fehlt eben noch an Kreativität.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Er bekommt eine prominente Stelle bei den Bayern, nur um dort in 40 Spielen sage und schreibe 57 von möglichen 120 zu holen - mit der B-Jugend des FC Bayern!! Nicht genug, dass so eine Bilanz unterirdisch ist (v.a. für bayerische Verhältnisse)
26 Spiele - 39 von 78 Punkten http://www.dfb.de/index.php?id=512312&a ... d22516ff36



Felix B. hat geschrieben:Aber warten wir einfach die U19 EM ab - die logischerweise im Fiasko enden muss.
Falls das im Fiasko endet, sind die Vereine Schuld die ihre Spieler nicht abgegeben haben für das Turnier.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Buddy hat geschrieben:Falls das im Fiasko endet, sind die Vereine Schuld die ihre Spieler nicht abgegeben haben für das Turnier.
Nein, die Terminierung. Die Vereine bilden die Spieler aus und zahlen das Gehalt. Wären schön blöd, wenn sie Leistungsträger, wie Meyer, mitten in der Vorbereitung wegschicken. Kann man von keinem Verein verlangen.
Grundsätzlich ist eine U19 EM auch nicht mehr so sinnvoll wie vor 10, 20 Jahren. Die Spieler sind deutlich weiter und zum Teil ja schon A-Nationalspieler in dem Alter.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Felix B. »

stoitschkov hat geschrieben: Interessant wäre es natürlich, mal mit einem Spieler zu sprechen, der unter Sorg z.B. in Freiburg trainiert hat, denn so schlecht wie Felix es beschreibt kann er eigentlich nicht sein...
Die Bilanz lügt nicht - bei uns, in Freiburg und in der Bayern B-Jugend.
Buddy hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Er bekommt eine prominente Stelle bei den Bayern, nur um dort in 40 Spielen sage und schreibe 57 von möglichen 120 zu holen - mit der B-Jugend des FC Bayern!! Nicht genug, dass so eine Bilanz unterirdisch ist (v.a. für bayerische Verhältnisse)
26 Spiele - 39 von 78 Punkten http://www.dfb.de/index.php?id=512312&a ... d22516ff36
.
Richtig - hab die Quote der Freiburger B-Jugend noch mit dazu gerechnet gehabt, also seine Gesamtbilanz. Diese ist aber genau so desaströs - 15 Spiele und 21 Punkte, soweit so schlecht. Man sollte aber bedenken, dass dies mit der sehr guten Freiburger Jugendschule gemeinsam gestaltet wurde, was schon verwundert.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1741
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von blauweissschwarz »

Auf die Gefahr dass Felix einen Anfall kriegt ein paar Anmerkungen:

Die echte Qualität eines Trainers, vor allem im Nachwuchsbereich, kann man nicht immer an den erspielten Punkten messen.
Ein Co-Trainer stellt ja zunächst mal nicht die Mannschaft auf, er berät im besten Fall seinen Coach.
Wenn er es denn werden sollte hat er zunächst das Vertrauen seines Vorgesetzten. Eminent wichtig.
Und seit seiner Zeit bei uns kann er sich ja tatsächlich weiterentwickelt haben.
Und es gab bei uns schon Trainer, die ich trotz schlechter Punktausbeute noch heute für gute Trainer halte. Siehe Zeitler.

Und wenn der Felix mal mein Grinsen sehen könnte...
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zeidler hingegen fehlte es an Durchsetzungsvermögen :wink:

Bayern, Freiburg und der DFB sind ja dafür bekannt dass sie nie Erfolg haben und nichts aus ihren Möglichkeiten machen. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass Felix deutlich mehr Ahnung von Fußball hat als sie.
Und wie gesagt: Wenn man seine Trainerleitung bei uns beurteilt muss man auch die als Trainer der U23 erwähnen. Und da war er gut. Mit Nachwuchs scheint er durchaus zu können.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Bobis »

ääh, kann mich noch gut an die "entsorgen" Rufe erinnern, die waren so laut wie bei einem Tor.
Dann noch die überkreuzten Arme und die Wechselveweigerung bis zur 85 Minute, haben den ein oder anderen Fan zur Weißglut gebracht.

Es gibt Trainer die man vergessen sollte, für mich gehört Sorg auch dazu. Wenn jemand ihn unter das Kissen legen will, gerne, ebenso zum Mond schießen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Matze »

Ich würde die Tuchel-Lösung präferieren! Mir ist aber klar, dass sie weder ins DFB-Konzept passt und ein Thomas Tuchel im Vereinsfussball andere Möglichkeiten findet, als auf dem Co-Trainer-Posten auf den Job als Bundestrainer zu warten!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Könnte wie Löw dann ein paar Jahre später vom Co zum Bundestrainer werden.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Felix B. »

blauweissschwarz hat geschrieben: Die echte Qualität eines Trainers, vor allem im Nachwuchsbereich, kann man nicht immer an den erspielten Punkten messen.[/size]
Generell wohl nicht, aber es sagt schon etwas aus wenn ich als Trainer stets qualitativ gute Jugendspieler habe und das dann doch nur zu schlechten Platzierungen reicht.

Und von wegen unsrer zweiten Mannschaft: 43 Punkte in einer Saison zu holen, ist mit Sicherheit nicht schlecht. Aber: In jener Saison, in der Sorg Trainer der Zweiten war, hatten wir eine richtig starke Mannschaft! Spontan fallen mir da Namen wie Greco, Erhan Polat, Jago Maric oder Shimamura ein - zudem zumindest in Teilzeit Carnevale oder Fiel!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben:Und von wegen unsrer zweiten Mannschaft: 43 Punkte in einer Saison zu holen, ist mit Sicherheit nicht schlecht. Aber: In jener Saison, in der Sorg Trainer der Zweiten war, hatten wir eine richtig starke Mannschaft! Spontan fallen mir da Namen wie Greco, Erhan Polat, Jago Maric oder Shimamura ein - zudem zumindest in Teilzeit Carnevale oder Fiel!
:arrow:
Felix B. hat geschrieben: Generell wohl nicht, aber es sagt schon etwas aus wenn ich als Trainer stets qualitativ gute Jugendspieler habe und das dann doch nur zu schlechten Platzierungen reicht.
:? :D

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von stoitschkov »

In der SZ wird heute auch der Name Thomas Schneider gehandelt ! Ich vermute mal, es gibt noch überhaupt keine Kandidaten. Sinnvoll wäre ja eigentlich einen möglichen Nachfolger aufzubauen, und z.B über Tuchel zumindest nachzudenken. Wobei es interessant wäre, ob er es überhaupt machen würde und noch mehr, wie sich dann die Zusammenarbeit mit Löw entwickelt.
Ein starker Trainer verträgt auch einen starken Co !!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Felix B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Und von wegen unsrer zweiten Mannschaft: 43 Punkte in einer Saison zu holen, ist mit Sicherheit nicht schlecht. Aber: In jener Saison, in der Sorg Trainer der Zweiten war, hatten wir eine richtig starke Mannschaft! Spontan fallen mir da Namen wie Greco, Erhan Polat, Jago Maric oder Shimamura ein - zudem zumindest in Teilzeit Carnevale oder Fiel!
:arrow:
Felix B. hat geschrieben: Generell wohl nicht, aber es sagt schon etwas aus wenn ich als Trainer stets qualitativ gute Jugendspieler habe und das dann doch nur zu schlechten Platzierungen reicht.
:? :D
Bei mir ging's um die Jugendspieler in Freiburg und bei Bayern. Da sind Herren vom Kaliber Greco, Polat oder Yu ja quasi Alltag.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ist aber nicht der Sinn eines Jugendtrainers. Viele der Spieler, die er hatte, haben es weiter nach oben geschafft. Ist nicht nur Zufall. Bei der Ersten war er fehl am Platz, als Jugendtrainer scheint er aber nicht komplett unfähig zu sein.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:... Aber warten wir einfach die U19 EM ab - die logischerweise im Fiasko enden muss. Auf der anderen Seite: Ein Herr L. wurde mit hochgradig anzuzweifelnden Entscheidungen Weltmeister - vielleicht ist es das Jahr des Glücks der schlechten Trainer. Wer weiß. ...


Das Halbfinale wurde schon mal erreicht. Ein Fiasko kann es also nicht mehr werden.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von debil90 »

Buddy hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:... Aber warten wir einfach die U19 EM ab - die logischerweise im Fiasko enden muss. Auf der anderen Seite: Ein Herr L. wurde mit hochgradig anzuzweifelnden Entscheidungen Weltmeister - vielleicht ist es das Jahr des Glücks der schlechten Trainer. Wer weiß. ...


Das Halbfinale wurde schon mal erreicht. Ein Fiasko kann es also nicht mehr werden.
Naja, soll Mannschaften geben, die ein Halbfinale 7 zu 1 verlieren
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Heiko K. »

Sorg, Löw, Nationalmannschaft...alles Kasperltheater.

Den ganzen Scheiß WM Titel würde ich sofort gegen einen Kickerspunkt eintauschen. :!:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Trotzdem »

Heiko K. hat geschrieben:Sorg, Löw, Nationalmannschaft...alles Kasperltheater.

Den ganzen Scheiß WM Titel würde ich sofort gegen einen Kickerspunkt eintauschen. :!:
Nee - drei sollten es scho sein !

Bluebyte

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Bluebyte »

Das Peter-Prinzip.
Und dazu eine reine Vetterles-Wirtschaft.
Fußball-Mafia.
Alle Vorurteile wieder einmal bestätigt.
Ent-sorg-en.

Habe fertig.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Buddy »

Marcus Sorgs erstaunliche Trainerkarriere
http://www.sportschau.de/fussball/allge ... et100.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Ford K »

So, jetzt hat auch er seinen Titel. Mal sehen, wie der Kommentar von Felix ausfällt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Kickers-Louis »

Ich gratuliere Ihm - hochverdienter Sieg der Jungs gegen Portugal - da hat er grossen Anteil.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Felix B. »

Mit so nem Team hätte selbst Pleuler den Titel geholt :roll:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Ølli »

Felix B. hat geschrieben: ... vielleicht ist es das Jahr des Glücks der schlechten Trainer. Wer weiß. ...
Felix, sollten wir bis zur Winterpause Massimo nochmals holen? :lol:

Glückwunsch dem U19 Team zum Titel!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch an Marcus Sorg und das Team. :D

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5203
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben:Glückwunsch an Marcus Sorg und das Team. :D
Da schließe ich mich ohne wenn und aber sehr gerne an! Klasse!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Ford K »

Ølli hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: ... vielleicht ist es das Jahr des Glücks der schlechten Trainer. Wer weiß. ...
Felix, sollten wir bis zur Winterpause Massimo nochmals holen? :lol:
Glückwunsch dem U19 Team zum Titel!
Massimo wäre doch auch einer für den DFB... :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Bluebyte

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:Glückwunsch an Marcus Sorg und das Team. :D
Wir müssen also folgern, das der Trainer überragend ist und die Vereine bei denen er aktiv war grottig.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Felix B. »

Bluebyte hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Wir müssen also folgern, das der Trainer überragend ist und die Vereine bei denen er aktiv war grottig.
Genau so ist es. Alles andere klingt unlogisch. :twisted:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4882
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Wir müssen also folgern, das der Trainer überragend ist und die Vereine bei denen er aktiv war grottig.
Genau so ist es. Alles andere klingt unlogisch. :twisted:
Interessant, dass Felix nach all den Jahren nicht richtig zitieren kann :wink:

Glückwunsch ans U19 Team und an Marcus Sorg!
War ein sehr gutes Spiel gestern.
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Buddy »

Steffen FFC hat geschrieben:Interessant, dass Felix nach all den Jahren nicht richtig zitieren kann :wink:

Von so einem erfahrenen User erwarte ich eine Entschuldigung.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Glückwunsch an Sorg, wieder einmal Meisterklasse. Ähnlich einzustufen wie der Titel 1954!

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von Blauer Bayer »

"Einer für Löw"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 83967.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Wird Sorg Co-Trainer von Löw?

Beitrag von derPeterII »

Finde es eigentlich nicht gerechtfertigt, Sorg so niederzumachen, weil er mit unserer Gurkentruppe von damals nichts gerissen hat. Der EM-Titel war beileibe kein Selbstläufer, wenn man die Vorrunde gesehen hat. Klar hatten wir das beste Team und konnten den Titel darum holen - aber vielleicht nicht trotz, sondern auch wegen des (übrigens immer noch relativ jungen) Trainers.

Antworten