Fan-Artikel

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
schasch312
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:31

Fan-Artikel

Beitrag von schasch312 »

Hallo liebe Kickersfreunde, da ich selber für die Blauen gespielt habe, suche ich einiges an Trikots, Fußbällen, Autogrammkarten, Mannschaftsfotos.
Vielleicht auch wo die Kickers in der 1.Bundesliga waren 88-89 & 91-92
Wer hätte da etwas für mich abzugeben bzw. zu verkaufen? Oder vielleicht weiß so mancher, wo man solche besorgen kann.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen Gruss

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Fan-Artikel

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Kickers Stuttgart allez !

schasch312
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:31

Re: Fan-Artikel

Beitrag von schasch312 »

Ich finde da nichts :(

schasch312
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:31

Re: Fan-Artikel

Beitrag von schasch312 »

Hat sonst keine eine Idee wie ich an original Trikots, Bälle, Poster usw. komme :cry:

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Fan-Artikel

Beitrag von fernsehturm99 »

hier mal der richtige Link :)
evtl findest du ja da was
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Annetraut
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:59

Re: Fan-Artikel

Beitrag von Annetraut »

Hast du denn schon einmal hier nachgeschaut? http://www.intersport.de/shop-category/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 9dzRsnlb5/ Hier gibt es viele Fanartikel und wenn du mal genauer schaust, ist sicher auch was dabei, was du suchst :-)

Liebe Grüße

Annetraut
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...

Blaues Stuttgart

Re: Fan-Artikel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.

Artikel nicht gefunden oder einem fehlerhaften Link gefolgt?
Die Seite, die Sie aufgerufen haben ist entweder umbenannt, verschoben oder gelöscht worden. Möglicherweise ist auch ein Serverproblem unsererseits aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung und werden uns bemühen, den Fehler umgehend zu beheben.
:?

Benutzeravatar
Annetraut
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:59

Re: Fan-Artikel

Beitrag von Annetraut »

Komisch - sorry. Wir haben es ja mit den Links in dem Thread hier, ist ja oben schon einmal passiert :-) Ich meinte hier

Normalerweise finde ich dort immer alles, was ich so an Fanartikel suche.

Gruß an dich Annetraut
Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...

Blaues Stuttgart

Re: Fan-Artikel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Du grüßt dich selber ? :shock: :lol:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fan-Artikel

Beitrag von Blauer84 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Du grüßt dich selber ? :shock: :lol:
Tja, die Anne traut sich was, hahaha... :wink:

Antworten