Wechselfehler: Siegen am grünen Tisch wohl weiter im Pokal

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Wechselfehler: Siegen am grünen Tisch wohl weiter im Pokal

Beitrag von McVillager »

DFB-Pokal: Siegen legt Einspruch gegen Spielwertung ein
02.09.2003 18:17:40

Die Sportfreunde Siegen haben beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) fristgerecht Einspruch gegen die Wertung des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal vom 31. August gegen LR Ahlen (1:2 nach Verlängerung) eingelegt. Begründet wird der Einspruch damit, dass LR
Ahlen mit Musemestre Bamba (Kongo), Chiquinho (Brasilien) und den beiden Senegalesen Lamine Cissé und Babacar N´Diaye gleichzeitig vier Nicht-Europäer eingesetzt habe. Im DFB-Pokal dürfen allerdings nur drei Nicht-Europäer eingesetzt werden.
Der Verein LR Ahlen wurde nunmehr vom DFB zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Danach wird das DFB-Sportgericht über den Einspruch entscheiden.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

:lol: Da hätten die Siegener ja mal den Spieß rumgedreht. Letzte Saison hatten sie ja die 3 Punkte vom Sieg bei den Bayern Amas am Grünen Tisch verloren. Ich würde es den Ahlenern ja gönnen, dass sie nachträglich noch ausscheiden, denn Erstens muss soviel Dummheit bestraft werden, und Zweitens kann ich den LR Ahlen nicht leiden! :lol:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Dito. Da erwischt es wirklich die richtigen. Ahlen ist so ziemlich der letzte Verein den ich leiden kann, dazu noch Kuntz als Trainer, passt schon.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

Kuntz ist als Trainer eh nicht erfolgreich: Karlsruhe, Mannheim und jetzt Ahlen - ich glaube, der wird demnächst in Ahlen fliegen (wenn die nächsten 2-3 Spiele nicht gewonnen werden)!!

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Siegen weiterhin im DFB-Pokal

Beitrag von Horschdi »

StN:

SF Siegen feiern doppelten Erfolg

2:3 - Aalen verspielt klare Führung

Siegen (nok) - Mit Aalen hatten die SF Siegen am Mittwoch große Freude. Ganz egal, wie die Schreibweise lautet. Zuerst erfuhr der Regionalligist, dass er im DFB-Pokal trotz 1:2-Niederlage gegen den LR Ahlen die zweite Runde erreicht hat, weil der Gegner zu viele Ausländer aus Nicht-Uefa-Staaten eingesetzt hatte. Erlaubt sind im Pokal nur drei. Am Abend bezwangen die Siegener auch noch in der Liga den VfR Aalen mit 3:2, obwohl der VfR bis kurz vor Schluss 2:0 geführt hatte. "Das ist ein Feiertag", jubelte Trainer Michael Feichtenbeiner (früher Stuttgarter Kickers). "An diesen Erfolg habe ich nicht mehr geglaubt." Dass es noch geklappt hat, lag an der Siegener Moral, dem tollen Publikum - und einem gegnerischer Torwart, der einen rabenschwarzen Tag hatte. Der hieß Reinhard Potye. Nach dem Doppelpack von Ünal Demirkiran (44., 47.) patzte er zweimal. Zuerst boxte er den Ball dem Siegener John van Buskirk direkt vor die Füße, dass dieser nur noch zum 1:2 einschieben (81.) musste. Und in der Nachspielzeit wehrte er erneut zu kurz ab - Till Bettenstaedt bedankte sich mit dem 3:2. Dazwischen traf Jozef Kotula zum 2:2 (87.). "Unser Plan ist aufgegangen - bis zur 80. Minute", haderte VfR-Coach Peter Zeidler.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Antworten