Fan-Shop

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
kickers002
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 11:30

Fan-Shop

Beitrag von kickers002 »

Hallo zusammen,
ich hätte zu gerne ein Armband der Stuttgarter Kickers. Immer Farbe bekennen ist mein Motto. Diese Dinger haben sich doch so viele Fussballfans während der WM in den Deutschlandfarben übergestreift. Vielleicht stößt mein Anliegen hier ja auf zahlreiche Resonanz und ich muss meine Hoffnung nicht begraben, dass so ein Teil in naher Zukunft am Fan-Stand erhältlich ist.

Mit blauem Gruß
Uwe Sanwald

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1156
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Fan-Shop

Beitrag von am29 »

Gute Idee!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Fan-Shop

Beitrag von Kickers-Oli »

wenn wir schon am Wünsche äußern sind, ich würde meinen auch gerne mal wieder nennen
Ich will Bettwäsche :!: :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Fan-Shop

Beitrag von Oeffinger »

Kickers-Oli hat geschrieben:wenn wir schon am Wünsche äußern sind, ich würde meinen auch gerne mal wieder nennen
Ich will Bettwäsche :!: :D
:!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Fan-Shop

Beitrag von The Tongue »

Kickers-Oli hat geschrieben:wenn wir schon am Wünsche äußern sind, ich würde meinen auch gerne mal wieder nennen
Ich will Bettwäsche :!: :D
Nummernschildhalter
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Fan-Shop

Beitrag von Alder »

Ledergeldbörse
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fan-Shop

Beitrag von Buddy »

Alder hat geschrieben:Ledergeldbörse

Die gab es mal vor ein paar Jahren.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Fan-Shop

Beitrag von magge »

Buddy hat geschrieben:
Alder hat geschrieben:Ledergeldbörse

Die gab es mal vor ein paar Jahren.
und war von extrem schlechter Qualität
Black and blue

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fan-Shop

Beitrag von Buddy »

Kann ich nicht beurteilen, ich habe sie nie benutzt, sie liegt seither im Schrank. :oops:

Antworten