2. Liga 2014/2015

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Ford K »

Gemessen an den Halbzeitständen scheint ausgerechnet Heidenheim den Aalenern den Gnadenstoß zu verpassen. Honi soit qui mal y pense...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... 11306.html

Nürnberg hat mit den Sechzgern wohl Ähnliches vor

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rg-81.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Est1899 »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob die Kickers nächste Saison in der Allianz-Arena oder im Grünwalder Stadion auflaufen anstelle von Haching. :D
ich hätte mehr Bock auf's Grünwalder :wink:
Zuletzt geändert von Est1899 am Sonntag 17. Mai 2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Est1899 »

Aalen ...äh Oahla... hat ne nette Gästetribüne :D

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von noblesseoblige »

Aalen - willkommen in Liga 3. :D Endlich können wir wieder an den Bauern von der Ostalb vorbeiziehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Est1899 »

noblesseoblige hat geschrieben:...Bauern von der Ostalb ...
...sind das nochmal die, die kein richtiges Schwäbisch können?! :lol:

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Soulfly »

Der VfR Aalen bereichert die 3. Liga nicht gerade.
FSV Frankfurt auch nicht (sollte es so kommen...)

Schade.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Est1899 »

Soulfly hat geschrieben:...Schade.
...außer Aalen ist doch noch alles offen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Ford K »

Es kann sogar noch Sandhausen erwischen, allerdings nur über die Relegation gegen Kiel. Die haben übrigens nicht für für diese, sondern auch für die nächste Saison 3 Punkte abgezogen bekommen. Gilt der dann auch für die 3. Liga?

Ist bei Aalen überhaupt sicher, dass sie in der 3. Liga antreten dürfen?

Aalen, FSV Frankfurt, Sandhausen und Aue dürften alles Mannschaften sein, die in der 3. Liga nicht zwingend um den sofortigen Wiederaufstieg spielen würden. St. Pauli, 1860 oder Fürth wären schon eher Schwergewichte, mindestens vergleichbar mit Bielefeld und Duisburg.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Hafenmeister »

Ford K hat geschrieben:Ist bei Aalen überhaupt sicher, dass sie in der 3. Liga antreten dürfen?
einige Aalener im FB-Forum meinen, dass der VFR keine Lizenz fuer die 3. Liga bekommt. Weiss da jemand mehr?
Zuletzt geändert von Hafenmeister am Sonntag 17. Mai 2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Синиe богов

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von noblesseoblige »

Wundern würde das wohl niemanden. Aalen hatte ja schon in Liga 2 Probleme, seinen Etat aufzustellen und wurde beim Schummeln erwischt. In Liga 3 muss der Gürtel noch enger geschnallt werden. Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von K-P »

Zu Sandhausen: Der Punktabzug gilt wohl nur für die 2. Liga. Steht jedenfalls so unter der Tabelle der 2. Liga auf Kicker.de

"Sandhausen mit sofortiger Wirkung drei Gewinnpunkte in der laufenden Zweitliga-Saison abgezogen. Darüber hinaus muss der Klub in der Saison 2015/16 im Falle einer weiteren Zweitliga-Zugehörigkeit mit drei Minuspunkten an den Start gehen."

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Ford K »

Trainerentlassung in Frankfurt nach dem vorletzten Spieltag :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ommen.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Franz »

Finanzielle Probleme: 3. Liga für den VfR Aalen “nicht machbar”?
http://www.liga3-online.de/finanzielle- ... t-machbar/
liga3-online.de / 18. Mai 2015 12:18 / Julian Koch
Ausgerechnet eine 2:4-Heimniederlage im Derby gegen Aufsteiger Heidenheim hat am Sonntag den vorzeitigen Abstieg des VfR Aalen in die 3. Liga besiegelt. Doch ob die Mannschaft von Trainer Stefan Ruthenbeck in selbiger Spielklasse überhaupt antreten kann, ist ungewiss...

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 914
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von GOLeo-nberg »

Recht amüsant finde ich, dass die Aufstiegsanwärter am letzten Spieltag alle ein Heimspiel bestreiten,
während die Plätze 12 - 18 alle ein Auswärtsspiel haben.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Ruven »

Aalens Punktabzug offiziell bestätigt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... etigt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Blaues Altona »

"ich bin ja da echt mal Zwiegespalten :roll:
wünsch ich Pauli den Klassenerhalt - oder wünsch ich mir, dass wir nächste Saison gegen sie spielen"

Ich hätte am liebsten beide in der zweiten gesehen, dann könnte ich mit dem Fahrrad zum Kickers Auswärtsspiel. Aber bei der momentanen Entwicklung bei uns in Sachen Kader bin ich optimistisch dass wir nächstes Jahr oben mitspielen werden. Und St Pauli hält hoffentlich die Klasse und spielt in Liga zwei das Derby gegen den HSV

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von magge »

Blaues Altona hat geschrieben:"ich bin ja da echt mal Zwiegespalten :roll:
wünsch ich Pauli den Klassenerhalt - oder wünsch ich mir, dass wir nächste Saison gegen sie spielen"

Ich hätte am liebsten beide in der zweiten gesehen, dann könnte ich mit dem Fahrrad zum Kickers Auswärtsspiel. Aber bei der momentanen Entwicklung bei uns in Sachen Kader bin ich optimistisch dass wir nächstes Jahr oben mitspielen werden. Und St Pauli hält hoffentlich die Klasse und spielt in Liga zwei das Derby gegen den HSV
Ja, das ist auch mein Traum und ein Stuttgarter Vorstadtclub auch noch in die 2. Liga.
Black and blue

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von fernsehturm99 »

Darmstadt hat es geschafft und steigt in die 1 Liga auf :D

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So langsam hat Jogi Löw keine Ausreden mehr. Gondorf jetzt!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Buddy »

War nochmal richtig spannend heute.
Glückwunsch an Darmstadt und Dirk Schuster.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von stoitschkov »

Klar, Glückwunsch an Gondorf und Dirk Schuster. Riesenleistung und auch Riesensensation.
Dass man aber mit dieser Art Fussball in die 1.Liga aufsteigen kann ist gleichzeitig ein Armutszeugnis.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Wagimen »

Glückwunsch an Darmstadt!
Und ganz ehrlich: so schwach wie die 1.Liga diese Saison so um die Plätze 13-18 war - die können da durchaus drin bleiben...
Wir werden sehen!
Jetzt mal noch abwarten ob 1860 in Liga 3 kommt oder ob wir Kiel behalten.

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von DerNeue »

stoitschkov hat geschrieben:Klar, Glückwunsch an Gondorf und Dirk Schuster. Riesenleistung und auch Riesensensation.
Dass man aber mit dieser Art Fussball in die 1.Liga aufsteigen kann ist gleichzeitig ein Armutszeugnis.
Wie sagt man so schön: "Der Erfolg gibt ihm recht." .

Ich selber habe ja bereits zur Winterpause gesagt dass Darmstadt am Ende nicht mehr da oben stehen wird, der Fussball ist Rumpelfussball, ein bisschen Kick'n'Rush und Kontern. Aber es sollte anders kommen, ich bin selber erstaunt dass D98 nun doch direkt aufsteigt, zeigt aber auch dass Fussball eben nicht berechenbar ist.

Aber das zeigt auch mal wieder, dass in der zweiten Liga eben kein Hochglanz Fussball gespielt wird bzw. nötig ist. Es ist eben eher ein Kampfbetontes Spiel als ein schönes.

Glückwünsche gibt es natürlich von mir dennoch. Starke Leistung!
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Kickers Wum »

DerNeue hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Klar, Glückwunsch an Gondorf und Dirk Schuster. Riesenleistung und auch Riesensensation.
Dass man aber mit dieser Art Fussball in die 1.Liga aufsteigen kann ist gleichzeitig ein Armutszeugnis.
Wie sagt man so schön: "Der Erfolg gibt ihm recht." .

Ich selber habe ja bereits zur Winterpause gesagt dass Darmstadt am Ende nicht mehr da oben stehen wird, der Fussball ist Rumpelfussball, ein bisschen Kick'n'Rush und Kontern. Aber es sollte anders kommen, ich bin selber erstaunt dass D98 nun doch direkt aufsteigt, zeigt aber auch dass Fussball eben nicht berechenbar ist.

Aber das zeigt auch mal wieder, dass in der zweiten Liga eben kein Hochglanz Fussball gespielt wird bzw. nötig ist. Es ist eben eher ein Kampfbetontes Spiel als ein schönes.

Glückwünsche gibt es natürlich von mir dennoch. Starke Leistung!
Dirk Schuster hat wie bei uns auch, aus wenig sehr viel gemacht!!!
Und seine Spielweise hat nichts mit Rumpelfussball zu tun!
Eher mit gutem stehen und schnellen Pässen und gutes Ablegen der Stürmer auf die Kollegen.

Kompliment an Darmstadt!!!

Ein Wink mit dem Zaunpfahl an Guido Buchwald sei mir erlaubt :roll: :roll:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Soulfly »

Kickers Wum hat geschrieben:
Ein Wink mit dem Zaunpfahl an Guido Buchwald sei mir erlaubt :roll: :roll:
Da braucht´s keinen Wink.
Ego-Guido hat uns letztendlich geschadet.

Ich glaube nicht, dass wir mit Schuster, Gondorf, Grüttner und Rizzi heute erstklassig wären,
aber er hat sie grundlos vom Hof gejagt.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von stoitschkov »

Für die Darmstädter Spielweise gibt es gewisse Grenzen, und die dürften in der Bundesliga aufgedeckt werden.
Schuster hat dort ja keinen Sportdirektor über sich, er kann sich den Kader selbst zusammenbauen, was sicher mit das Erfolgsgeheimnis sein dürfte.
Um in der Bundesliga zu bestehen müsste er sich und seine Spielidee quasi neu erfinden. Nur kompakt stehen, möglichst immer 8-9 Leute hinter dem Ball, Standards, Physis und das über die Zeit bringen von knappen Führungen (seit November 2013 genau 1 Spiel nach Führung noch verloren) wird in der Bundesliga nicht annähernd ausreichen.
Stand heute tippe ich, dass sie nächste Saison ein Debakel erleben werden, und lasse mich gerne daran messen.

Trotzdem: für den Verein und die Fans sind die letzten 2 Jahre eine Super-Erfolgsgeschichte und gerade der heutige durchkommerzialisierte Profifussball kann solche Ausreißer sehr gut vertragen.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Blue Fritz »

Glückwunsch an Darmstadt und Schuster und zwar ohne Neid!
Zum Glück haben wir mittlerweile Zeyer und Steffen, so brauchen wir nicht in Depression verfallen.

Klar wird Darmstadt als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt werden.
Aber das wurde Paderborn auch und sie hatten bis zum letzten Spiel die Chance drin zu bleiben.
Bin gespannt ob Darmstadt mithalten kann.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Ford K »

Glückwunsch an die Lilien, an Gondorf und natürlich Schuster :!: Fall sie ihm in Darmstadt einst ein Denkmal errichten werden, sollte unbedingt ein Mops namens Guido daneben gestellt werden :wink:

Schuster war sicher nicht umsonst Jahrgangsbester an der Hennes-Weisweiler-Akademie und wird seinen Weg auch in der Bundesliga gehen. Freue mich schon auf sein Duell gegen Zornigel. Schön, dass es inzwischen regelmäßig einen Überraschungsaufsteiger gibt, der sich jedes Mal etwas besser schlägt, wenn man die Entwicklungen von Fürth, Braunschweig und Paderborn die letzten drei Jahre anschaut. Und wer weiß, wenn die Zahlenfolge bei den Lilien so weiter geht:

2014 Dritter in Liga 3,
2015 Zweiter in Liga 2,
2016... die Bayern müssen sich warm anziehen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von magge »

Ja, krasse Geschichte mit Dirk und SCheeeeeeeeeeeeeeeeerooooooom.
Vor 2 Jahren schießt sie unser Dickl in die 4. Liga und jetzt sind sie in der 1. Liga.
Gratulation den beiden!
Zuletzt geändert von magge am Montag 25. Mai 2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von SVK-Yogi »

Trotz der teilweise sehr fragwürdigen "Fans" - herzliche Glückwünsche an die Lilien und unsere Ex-Blauen !!! :D

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von DerNeue »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Um in der Bundesliga zu bestehen müsste er sich und seine Spielidee quasi neu erfinden. Nur kompakt stehen, möglichst immer 8-9 Leute hinter dem Ball, Standards, Physis und das über die Zeit bringen von knappen Führungen (seit November 2013 genau 1 Spiel nach Führung noch verloren) wird in der Bundesliga nicht annähernd ausreichen.
Der 1.FC Köln hat diese Saison auch nicht viel anders gespielt und sich damit gut gehalten.
Der FC ist aber nicht Darmstadt, der vergleich hinkt und bedarf keiner weiteren Diskussion, schau Dir mal den Kader an und dann warte ab wie der Kader von D98 aussehen wird.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Blaues Altona »

Schuster wird den Darmstadt Kader für die erste Liga sicher sinnig verstärken, das hat nach dem Aufstieg in die zweite Liga auch schon gut funktioniert. Denn den Verantwortlichen in Darmstadt wird klar sein dass sie mit diesem Kader und der Spielweise (sehe ich genauso wie Stoitchkov) in der ersten Liga nichts bestellen werden. Nichtsdestotrotz bin ich mir aber sicher dass es am Ende nicht für den Klassenerhalt reichen wird, etliche Spieler werden jetzt an ihre Grenzen kommen und fast den gesamten Kader auszutauschen ist weder sinnig noch machbar.
Abenteuer Bundesliga ähnlich wie St Pauli oder gerade Paderborn- war cool drinzusein, ein Abstieg ist aber kein Beinbruch.

Tapsi
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 30. August 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Tapsi »

Niemals Niemals 3.Liga, niemals niemals...

Sorry, bin noch erleichtert hier im braunweißen Altona (ist das "blaue Altona" in Australien? :wink: )

Schade, dass die Kickers es nicht geschafft haben. Auf ein neues!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von stoitschkov »

Köln kommt eher über die Organisation, Darmstadt über die Physis. Köln hat durchaus gute Fussballer (Gerhardt, Lehmann, Hector, Osako, Halfar), dazu einige richtig schnelle Leute (Svento, Peszko, Risse). Darmstadt eher "Kleiderschränke" oder "Maschinen" :wink:
Köln hat diese Saison eine Art Catenaccio gespielt, aber sobald sie Räume bekamen waren sie durchaus konter- und spielstark. 2-3 gute Fussballer mehr und die sind in der Lage einen guten Ball zu spielen. Zumal Trainer und v.a. Manager top sind.

Darmstadt ist einfach nicht mein Fussball. Zettel-Ewald bringt es eigentlich kurz und trocken auf den Punkt: http://www.ndr.de/sport/fussball/FC-St- ... i3820.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von stoitschkov »

Lienen mittlerweile Kult auf St.Pauli: https://www.youtube.com/watch?v=7rs-F6oO56g" onclick="window.open(this.href);return false; 8) :D

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Franz »

Aufsteiger Darmstadt bekommt knapp 100.000 Euro an Fördergeldern
http://www.dfb.de/news/detail/aufsteige ... rn-123661/
DFB / 25.05.2015 11:30 / 2. Bundesliga
Der hessische Sportminister Peter Beuth bewilligte den Lilien zwei Förderbescheide in der Gesamthöhe von knapp 100.000 Euro. Das Land Hessen unterstützt auch im Jahr 2015 das Fußball-Fan-Projekt der Darmstädter mit 48.000 Euro. Für die Umwandlung eines Kunstrasenplatzes in ein Naturrasenspielfeld erhält der Klub zudem 50.000 Euro...

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Jochen K. »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Bin mal gespannt, was Kiel heute reißt.
Kiel übrigens gegen 1860 mit der gleichen Aufstellung wie gegen uns :!:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Steffen FFC »

Jochen K. hat geschrieben:
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Bin mal gespannt, was Kiel heute reißt.
Kiel übrigens gegen 1860 mit der gleichen Aufstellung wie gegen uns :!:
Und Patrick Auracher nicht mal im Kader. Mal wieder interessant zu sehen, dass sich unsere Abgänge in anderen Vereinen meist auch nicht durchsetzen können.
Bild

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von Jochen K. »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Bis jetzt ein blutleeres 0-0. Beide Mannschaften keine Bereicherung für die 2. Liga im Gegensatz zu den Kickers. :D
Und in HZ2 wurde es noch schlechter...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 2. Liga 2014/2015

Beitrag von kickersharry »

Gruselkick !

Antworten