DFB-Pokal 2015/2016

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 10.Feb 2016 - 19:53

Ich habe vor einer weile schon mal in der Zeitung gelesen das für die Unkosten der Heimverein eine pauschale bekommt, in dem Fall die 15.000 €
Wenn es mehr kostet hat man Pech gehabt.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23815
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon SVK-Yogi » Dienstag, 19.Apr 2016 - 22:04

So Viertelstunde Halbfinale geschaut, da langt es auch schon wieder:
Ausgleichstor für Bremen nach etwas Gerangel nicht gegeben, nächste Szene Gerangel im Strafraum gegen Bremen natürlich kein Elfer, dann glasklare Schwalbe Vidal -> Elfer 2:0. Da schau ich doch lieber: "Die Kirche bleibt im Dorf" :wink:

Was allerdings erschreckend ist, ich bin jedesmal überrascht wenn die Pässe tatsächlich einen Mitspieler finden und das sogar mehrmals hintereinander.
Bei den Spielen unserer Blauen ist man das ja leider nicht mehr so gewohnt.
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag, 30.Sep 2006 - 23:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Buddy » Dienstag, 19.Apr 2016 - 22:22

Das war heute mal wieder der Bayern-Bonus
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23815
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon magge » Dienstag, 19.Apr 2016 - 22:24

aber der "die Kirche bleibt im Dorf" Tipp ist gut .
For the loser now will be later to win
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4768
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Ruven » Mittwoch, 20.Apr 2016 - 8:22

Ich habe gestern nach dem Bayernelfer wutentbrannt den Fernseher ausgemacht.
Das war eine ganz klare Schwalbe von Vidal, Pfui Teufel!! :evil: :evil:
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1191
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Blauer84 » Mittwoch, 20.Apr 2016 - 8:47

Der Schiri von gestern ist sowieso das Letzte! Der hat uns letztes Jahr gegen Dynamo beim 3:4 extrem verpfiffen :evil:

Das könnte uns den Aufstieg gekostet haben...
Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1970
Registriert: Mittwoch, 27.Sep 2006 - 21:08
Wohnort: Hannover

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon noblesseoblige » Mittwoch, 20.Apr 2016 - 11:09

Tja, den Bayern-Bonus gibt es. Wurde empirisch nachgewiesen: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article154515373/FC-Bayern-Bonus-ist-jetzt-wissenschaftlich-erwiesen.html

Der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen! Das kannst Du aber einem "Mia-san-mia"-Anhänger nicht klar machen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2710
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Germanus » Mittwoch, 20.Apr 2016 - 20:13

Ich hatte den Fernseher für diese Übertragung gar nicht erst in Betrieb genommen.
Ich bin eine Person, die gern Fußball schaut und auch darüber hinaus.
Eine seelenlose Klatschpappenwerbeveranstaltung ohne jegliche Emotion und Spannung erfüllt nicht die Voraussetzung,
mich in Freude zu versetzen.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Germanus
Kickers-Fan
 
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag, 06.Sep 2009 - 10:11
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon barneygumble » Mittwoch, 20.Apr 2016 - 21:00

Germanus hat geschrieben:Ich hatte den Fernseher für diese Übertragung gar nicht erst in Betrieb genommen.
Ich bin eine Person, die gern Fußball schaut und auch darüber hinaus.
Eine seelenlose Klatschpappenwerbeveranstaltung ohne jegliche Emotion und Spannung erfüllt nicht die Voraussetzung,
mich in Freude zu versetzen.


Ist das jetzt genauso ironisch, überspitzt und/oder hetzerisch wie deine letzten 200 Antworten?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5061
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Heiko K. » Mittwoch, 20.Apr 2016 - 21:26

Selbst schuld wer seine Zeit damit vergeudet Bayern-Spiele im Fernsehen zu schauen.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3941
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Ølli » Donnerstag, 21.Apr 2016 - 8:44

noblesseoblige hat geschrieben:Tja, den Bayern-Bonus gibt es. Wurde empirisch nachgewiesen: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article154515373/FC-Bayern-Bonus-ist-jetzt-wissenschaftlich-erwiesen.html Der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen! Das kannst Du aber einem "Mia-san-mia"-Anhänger nicht klar machen.

"Es ist kein gutes Ergebnis für die Schiedsrichterbranche, auch wenn Feess versichert, dass deren Fehler immer weniger würden. Aber der Trend bleibt ein "friend" der Großen."

Interesante Empirie der Psychologie - bin mir sicher auf den Schiedsrichterlehrgängen wird damit nun versucht das Unterbewusstsein zu manipulieren. Vielleicht mildert sich der Trend dann ab oder dreht sich sogar um, so dass es irgendwann mal der Wahrheit entspricht, dass sich im Laufe einer Vereinsgeschichte alles ausgleicht :wink: Große Staaten waren schon immer am stärksten gefährdet, unter zu gehen, arme Bayern :lol:

Übrigens: Dortmund hat sich gestern Abend sportlich fürs Finale qualifiziert :D Da sieht man mal wie sich ein Team mit starker psychischer Belastung durch eine üble Niederlage in Liverpool dann in Liga und DFB-Pokal zurück melden kann ... eine Blaupause für jeden Spieler/Mannschaft :wink:
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon SVK-Yogi » Donnerstag, 21.Apr 2016 - 23:29

Immerhin ein würdiges Finale - Hertha gegen Werder hätte ich jetzt nicht unbedingt angeschaut.

Hoffentlich gibt es ein Ergebnis wie 2012 !
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag, 30.Sep 2006 - 23:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon DirtyToby » Freitag, 22.Apr 2016 - 9:45

SVK-Yogi hat geschrieben:Immerhin ein würdiges Finale - Hertha gegen Werder hätte ich jetzt nicht unbedingt angeschaut.

Hoffentlich gibt es ein Ergebnis wie 2012 !

Dieses "Traumfinale" ist so ziemlich das langweiligste, was passieren konnte. Der Pokal ist seit einigen Jahren aber leider schon nicht mehr wirklich für Überraschungen gut... :-(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6793
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Ford K » Freitag, 22.Apr 2016 - 10:03

Das stimmt. Deutschland braucht unbedingt ein "Leicester City" :idea: :!: Und damit meine ich jetzt nicht den Dosenverein...
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14038
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitragvon Bobis » Freitag, 22.Apr 2016 - 10:16

Würdig?
Na ja, jeder der 5 Spiele gewinnt hat es es verdient im Finale zu stehen, selbst wenn man die Kracher Bochum und D98 aus dem Weg räumen musste.
Deux pieds pour un grand talent
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1973
Registriert: Montag, 26.Jan 2009 - 9:39
Wohnort: 주펜 하우젠

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste