DFB-Pokal 2015/2016

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Ich habe vor einer weile schon mal in der Zeitung gelesen das für die Unkosten der Heimverein eine pauschale bekommt, in dem Fall die 15.000 €
Wenn es mehr kostet hat man Pech gehabt.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

So Viertelstunde Halbfinale geschaut, da langt es auch schon wieder:
Ausgleichstor für Bremen nach etwas Gerangel nicht gegeben, nächste Szene Gerangel im Strafraum gegen Bremen natürlich kein Elfer, dann glasklare Schwalbe Vidal -> Elfer 2:0. Da schau ich doch lieber: "Die Kirche bleibt im Dorf" :wink:

Was allerdings erschreckend ist, ich bin jedesmal überrascht wenn die Pässe tatsächlich einen Mitspieler finden und das sogar mehrmals hintereinander.
Bei den Spielen unserer Blauen ist man das ja leider nicht mehr so gewohnt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Das war heute mal wieder der Bayern-Bonus

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von magge »

aber der "die Kirche bleibt im Dorf" Tipp ist gut .
Black and blue

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ruven »

Ich habe gestern nach dem Bayernelfer wutentbrannt den Fernseher ausgemacht.
Das war eine ganz klare Schwalbe von Vidal, Pfui Teufel!! :evil: :evil:
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blauer84 »

Der Schiri von gestern ist sowieso das Letzte! Der hat uns letztes Jahr gegen Dynamo beim 3:4 extrem verpfiffen :evil:

Das könnte uns den Aufstieg gekostet haben...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Tja, den Bayern-Bonus gibt es. Wurde empirisch nachgewiesen: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... iesen.html

Der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen! Das kannst Du aber einem "Mia-san-mia"-Anhänger nicht klar machen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Germanus »

Ich hatte den Fernseher für diese Übertragung gar nicht erst in Betrieb genommen.
Ich bin eine Person, die gern Fußball schaut und auch darüber hinaus.
Eine seelenlose Klatschpappenwerbeveranstaltung ohne jegliche Emotion und Spannung erfüllt nicht die Voraussetzung,
mich in Freude zu versetzen.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von barneygumble »

Germanus hat geschrieben:Ich hatte den Fernseher für diese Übertragung gar nicht erst in Betrieb genommen.
Ich bin eine Person, die gern Fußball schaut und auch darüber hinaus.
Eine seelenlose Klatschpappenwerbeveranstaltung ohne jegliche Emotion und Spannung erfüllt nicht die Voraussetzung,
mich in Freude zu versetzen.
Ist das jetzt genauso ironisch, überspitzt und/oder hetzerisch wie deine letzten 200 Antworten?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Heiko K. »

Selbst schuld wer seine Zeit damit vergeudet Bayern-Spiele im Fernsehen zu schauen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ølli »

noblesseoblige hat geschrieben:Tja, den Bayern-Bonus gibt es. Wurde empirisch nachgewiesen: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... iesen.html Der Teufel scheisst halt immer auf den größten Haufen! Das kannst Du aber einem "Mia-san-mia"-Anhänger nicht klar machen.
"Es ist kein gutes Ergebnis für die Schiedsrichterbranche, auch wenn Feess versichert, dass deren Fehler immer weniger würden. Aber der Trend bleibt ein "friend" der Großen."

Interesante Empirie der Psychologie - bin mir sicher auf den Schiedsrichterlehrgängen wird damit nun versucht das Unterbewusstsein zu manipulieren. Vielleicht mildert sich der Trend dann ab oder dreht sich sogar um, so dass es irgendwann mal der Wahrheit entspricht, dass sich im Laufe einer Vereinsgeschichte alles ausgleicht :wink: Große Staaten waren schon immer am stärksten gefährdet, unter zu gehen, arme Bayern :lol:

Übrigens: Dortmund hat sich gestern Abend sportlich fürs Finale qualifiziert :D Da sieht man mal wie sich ein Team mit starker psychischer Belastung durch eine üble Niederlage in Liverpool dann in Liga und DFB-Pokal zurück melden kann ... eine Blaupause für jeden Spieler/Mannschaft :wink:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

Immerhin ein würdiges Finale - Hertha gegen Werder hätte ich jetzt nicht unbedingt angeschaut.

Hoffentlich gibt es ein Ergebnis wie 2012 !

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von DirtyToby »

SVK-Yogi hat geschrieben:Immerhin ein würdiges Finale - Hertha gegen Werder hätte ich jetzt nicht unbedingt angeschaut.

Hoffentlich gibt es ein Ergebnis wie 2012 !
Dieses "Traumfinale" ist so ziemlich das langweiligste, was passieren konnte. Der Pokal ist seit einigen Jahren aber leider schon nicht mehr wirklich für Überraschungen gut... :-(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Das stimmt. Deutschland braucht unbedingt ein "Leicester City" :idea: :!: Und damit meine ich jetzt nicht den Dosenverein...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bobis »

Würdig?
Na ja, jeder der 5 Spiele gewinnt hat es es verdient im Finale zu stehen, selbst wenn man die Kracher Bochum und D98 aus dem Weg räumen musste.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten