DFB-Pokal 2015/2016

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 911
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von GOLeo-nberg »

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... pokal.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von EAKickers »

der pokal ist nur ein kleiner trost, ausser wenn es vielleicht doch endlich mal irgendwo ein biscen gerechtigkeit geben sollte und wir in der ersten runde die lampen raushauen dürfen. aber so ganz glaub ich da noch nicht daran, es wird wohl wieder so wie immer kommen:
1. runde 4-0 sieg gegen reutlingen
2. runde dortmund nach sehr guter leistung wieder mal raus, 2-3 nach verlängerung.
BLUE AND WHITE since 1978

Bluespirit

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

...1.Runde RT kann schon mal gar nicht sein...wären im gleichen Topf wie die kickers...

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Erzählt ein Blinder von den Farben......
Blauer aus Leidenschaft!!!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2836
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Weissaldo »

EAKickers hat geschrieben:der pokal ist nur ein kleiner trost, ausser wenn es vielleicht doch endlich mal irgendwo ein biscen gerechtigkeit geben sollte und wir in der ersten runde die lampen raushauen dürfen.
Mal wieder den HSV in der ersten Runde (raushauen) fände ich auch super - Hauptsache 'nen Zweitligist :D
Aber da wissen wir dann ja morgen mehr :D

Blauer Süden
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 11:48
Wohnort: Budapest/Schwäbisch Gmünd

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blauer Süden »

Die Lampen als Zweitligist sind mir lieber, der HSV gehört in die erste Liga! In der ersten Runde in Bad Cannstatt gegen die Lampen und diesmal freiwilig die Cannstatter Kurve sperren!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Noch sind die Kickers nicht im Pokal. Wenn der Schuss morgen nach hinten losgeht, wird es in Kiel verdammt schwer, wenn Kiel noch Zweiter werden kann. Chemnitz hat zwei relativ leichte Spiele. Da könnten die 6 Tore Tordifferenz schnell flöten gehen. Ich sehe schon kommen, dass Erfurt morgen nicht als erste Mannschaft plötzlich wieder erstarkt.
Leider richtig ... Deshalb morgen nochmal alle die Mannschaft unterstützen, dass dieser Thread auch seine tatsächliche Daseinsberechtigung erhält :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Fanbeauftragter
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:11

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Fanbeauftragter »

Liebe(r) EAKickers:
Viele, viele, viele, viele... vorangegangene Posts zeigen DEIN Unwissen um UNSERE Kickers!

Das hier zeigt es überdeutlich:
EAKickers hat geschrieben:der pokal ist nur ein kleiner trost, ausser wenn es vielleicht doch endlich mal irgendwo ein biscen gerechtigkeit geben sollte und wir in der ersten runde die lampen raushauen dürfen. aber so ganz glaub ich da noch nicht daran, es wird wohl wieder so wie immer kommen:
1. runde 4-0 sieg gegen reutlingen
2. runde dortmund nach sehr guter leistung wieder mal raus, 2-3 nach verlängerung.
Kleiner Tip um Dich vor Dir selbst zu schützen: MELDE DICH HIER AB :!: :!: :!: :!:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Fanbeauftragter hat geschrieben:Liebe(r) EAKickers:
Viele, viele, viele, viele... vorangegangene Posts zeigen DEIN Unwissen um UNSERE Kickers!

Das hier zeigt es überdeutlich:
EAKickers hat geschrieben:der pokal ist nur ein kleiner trost, ausser wenn es vielleicht doch endlich mal irgendwo ein biscen gerechtigkeit geben sollte und wir in der ersten runde die lampen raushauen dürfen. aber so ganz glaub ich da noch nicht daran, es wird wohl wieder so wie immer kommen:
1. runde 4-0 sieg gegen reutlingen
2. runde dortmund nach sehr guter leistung wieder mal raus, 2-3 nach verlängerung.
Kleiner Tip um Dich vor Dir selbst zu schützen: MELDE DICH HIER AB :!: :!: :!: :!:
Er ist doch schon gesperrt zum Glück :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Marc D »

EAkickers hat es geschafft Beitrag für Beitrag seinerseits eine derartige Konstanz an:
Nahezu null Sachverstand, Niveaulosigkeit und schon fast grotesker Inhaltsvermüllung
seiner Beiträge an den Tag zu legen, da kommt hier keiner ran.
Als er dann nur noch plump und wie immer ohne Sachverstand
Spieler und Forumsmitglieder beleidigt hat wurde er gesperrt.
Den muß hier keiner mehr ertragen.

Bin gespannt auf den 10ten Juni. Wen dürfen wir wohl als
ersten vor ausverkauftem Haus aus dem Pokal kegeln?
Die Kaderplanung ist ja schon so weit wie nie zuvor.
Und Spätestens zu Trainingsbeginn so scheint mir
was die Zugänge angeht abgeschlossen.
Also werden wir mit einem gutem eingespieltem
Team in das erste Spiel der Saisson gehen.

Blau und weiß ein Leben lang

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Wagimen »

Da wir mit einer hoch motivierten, gut eingespielten Mannschaft antreten werden, habe ich echt Hoffnung, dass wir mal wieder die 2.Runde erreichen. Da darf es dann auch gerne mal der 1.Liga-Absteiger sein, der sich noch nicht gefunden hat. Aber in ein paar Wochen sind wir schlauer.
Ich freu mich auf jeden Fall :D

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Stefan74 »

Wagimen hat geschrieben:Da darf es dann auch gerne mal der 1.Liga-Absteiger sein, der sich noch nicht gefunden hat.
Ob "sie" das jemals verkraften würden :shock: ? Erst die Relegation gegen den KSC verkacken und anschließend in der ersten DFB-Pokal-Runde gegen unsere Kickers rausfliegen. Da wär das "Affen-Theater" aber gross :lol: .
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blauer Chris »

Stefan74 hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:Da darf es dann auch gerne mal der 1.Liga-Absteiger sein, der sich noch nicht gefunden hat.
Ob "sie" das jemals verkraften würden :shock: ? Erst die Relegation gegen den KSC verkacken und anschließend in der ersten DFB-Pokal-Runde gegen unsere Kickers rausfliegen. Da wär das "Affen-Theater" aber gross :lol: .
Dann tanzen sie wieder... :lol: :lol: :lol:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Franz »

Zwei weitere Teilnehmer am DFB-Pokal aus Baden-Württemberg stehen fest: Nach den Stuttgarter Kickers und dem SSV Reutlingen qualifizierten sich der FC Nöttingen und der Bahlinger SC für die erste Runde (7. bis 10. August), die am 10. Juni ausgelost werden soll.

http://www.fupa.net/berichte/unser-mann ... 02033.html
fupa.net / 22.05.2015 10:00 Uhr / StN, Jürgen Frey

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Micha-SVK »

1. Hauptrunde
Die Begegnungen der 1. Runde des DFB-Pokals werden folgendermaßen ausgelost:
Es gibt zwei "Lostöpfe". In Lostopf 1 befinden sich die qualifizierten Amateurvereine, sowie die Aufsteiger aus der dritten Liga in die 2. Bundesliga, sowie der Tabellenfünfzehnten der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga sowie, dem Tabellensechszehnten, sofern dieser sich in den Regelationsspielen um Auf- und Abstieg gegen den Drittplatzierten der 3. Liga durchgesetzt hat.

Im zweiten Lostopf befinden sich die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Zuerst wird jeweils das Los aus dem Amateurtopf und dann aus dem Profitopf gezogen. Das zuerst gezogene Team hat Heimrecht. Die Gewinner der Begegnungen sind für die 2. Runde qualifiziert.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Heute wurde das 64er Feld für den DFB Pokal 2015/2016 komplett,letzter Teilnehmer ist der FSV Salmrohr.

1994/95
In der 1. DFB-Hauptrunde wurde der VFB Leipzig mit 2:1 besiegt, in der 2. Hauptrunde unterlag man bei den Stuttgarter Kickers aber mit 0:4. :)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Roland »

Sportschau-Club am 10.Juni 22:45 Uhr live aus Reutlingen. Zuschauer sind herzlich willkommen. Die Sendung (mit der Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals 2015/16) findet nach dem Testspiel ‪Deutschland - USA am Mittwoch im Stadion an der Kreuzeiche statt. 5 Euro Eintritt (nach Vorlage des Personalausweise). Zuschauer sind willkommen.Eintritt: 5 Euro (nach Vorlag des Personalausweises). Karlheinz Förster wird einer der Gäste vor Ort sein.
Quelle: https://www.facebook.com/swrsportimsuedwesten?fref=nf

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von käköka »

Micha-SVK hat geschrieben:1. Hauptrunde
Die Begegnungen der 1. Runde des DFB-Pokals werden folgendermaßen ausgelost:
Es gibt zwei "Lostöpfe". In Lostopf 1 befinden sich die qualifizierten Amateurvereine, sowie die Aufsteiger aus der dritten Liga in die 2. Bundesliga, sowie der Tabellenfünfzehnten der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga sowie, dem Tabellensechszehnten, sofern dieser sich in den Regelationsspielen um Auf- und Abstieg gegen den Drittplatzierten der 3. Liga durchgesetzt hat.

Im zweiten Lostopf befinden sich die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Zuerst wird jeweils das Los aus dem Amateurtopf und dann aus dem Profitopf gezogen. Das zuerst gezogene Team hat Heimrecht. Die Gewinner der Begegnungen sind für die 2. Runde qualifiziert.
Hat man als Team aus Lostopf 1 nicht immer Heimrecht ?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Steht doch so im Artikel :?

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von The Tongue »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Heute wurde das 64er Feld für den DFB Pokal 2015/2016 komplett,letzter Teilnehmer ist der FSV Salmrohr.

1994/95
In der 1. DFB-Hauptrunde wurde der VFB Leipzig mit 2:1 besiegt, in der 2. Hauptrunde unterlag man bei den Stuttgarter Kickers aber mit 0:4. :)
Ein Teilnehmer ist ja noch offen. Der Meister der Oberliga Westfalen steht noch nicht definitiv fest.
Hilf mir mal weiter... was hat das mit dem DFB Pokal zu tun ?
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von DerNeue »

The Tongue hat geschrieben:
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Heute wurde das 64er Feld für den DFB Pokal 2015/2016 komplett,letzter Teilnehmer ist der FSV Salmrohr.

1994/95
In der 1. DFB-Hauptrunde wurde der VFB Leipzig mit 2:1 besiegt, in der 2. Hauptrunde unterlag man bei den Stuttgarter Kickers aber mit 0:4. :)
Ein Teilnehmer ist ja noch offen. Der Meister der Oberliga Westfalen steht noch nicht definitiv fest.
Hilf mir mal weiter... was hat das mit dem DFB Pokal zu tun ?
Der Meister der Oberliga Westfalen qualifiziert sich für den DFB-Pokal.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von The Tongue »

Danke... deswegen frag ich, wusst ich nicht
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von DerNeue »

The Tongue hat geschrieben:Danke... deswegen frag ich, wusst ich nicht
Man kann ja auch nicht alles wissen, hab das selber erst vor einigen Wochen erfahren. Ist auch eher "unnützes" Wissen meiner Meinung nach, außer natürlich man lebt dort und ist direkt davon betroffen...
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blauer84 »

Noch dreimal schlafen, dann wissen wir Bescheid :)

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von marc »

Die erste Runde des DFB-Pokals 2015/2016 wird bereits am kommenden Mittwoch, 10. Juni 2015, ausgelost. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf seiner Homepage mit. Die Ziehung der Erstrunden-Paarungen erfolgt gegen 22.45 Uhr in der ARD.

Bluespirit

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

ich hoff mal auf einen 2.ligisten aus dem Süden mit Tradition ,also KSC,Freiburg,Nürnberg,Lautern,1860 (nicht HDH oder Sandhausen)..aber auf jeden Fall nicht RBL.. :wink:

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von thomask. »

Bluespirit hat geschrieben:ich hoff mal auf einen 2.ligisten aus dem Süden mit Tradition ,also KSC,Freiburg,Nürnberg,Lautern,1860 (nicht HDH oder Sandhausen)..aber auf jeden Fall nicht RBL.. :wink:
Genau und gegen den gewinnen, dann einen schicken Bundesligisten auch hier wegen mir nach Elfmeterschiessen weiterkommen und dann........ Örks -- Tagtraum beendet ;-) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Auf die blauen Götter!!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blue Tiger »

Remember DFB-Pokal 1986/1987 - Nichts ist unmöglich :D

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von thomask. »

Blue Tiger hat geschrieben:Remember DFB-Pokal 1986/1987 - Nichts ist unmöglich :D

soweit musst du gar nicht zurück...


1999/00 Halbfinale DFB-Pokal SV Werder Bremen – Kickers 2:1 (n.V.) leider verloren :evil: :evil:

Damals waren wir mit 20 Bussen und über 700 Fans mitten unter der Woche unterwegs.... 8) 8)

War das schön !!! :D :D :D :D
Auf die blauen Götter!!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blue Tiger »

thomask. hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Remember DFB-Pokal 1986/1987 - Nichts ist unmöglich :D

soweit musst du gar nicht zurück...


1999/00 Halbfinale DFB-Pokal SV Werder Bremen – Kickers 2:1 (n.V.) leider verloren :evil: :evil:

Damals waren wir mit 20 Bussen und über 700 Fans mitten unter der Woche unterwegs.... 8) 8)

War das schön !!! :D :D :D :D

Stimmt, das hatte ich glatt vergessen! Das Finale damals in Berlin miterleben zu können bleibt für mich halt unvergesslich. Baffoe, Kurtenbach :D Und dann dieser Ex-Lampen Torwart Jäger :cry:

Übrigens: Dein Wohnort geht ja überhaupt nicht, wie hälst Du das nur aus? Sofort umziehen! :wink:

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Woodstock »

thomask. hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Remember DFB-Pokal 1986/1987 - Nichts ist unmöglich :D

soweit musst du gar nicht zurück...


1999/00 Halbfinale DFB-Pokal SV Werder Bremen – Kickers 2:1 (n.V.) leider verloren :evil: :evil:

Damals waren wir mit 20 Bussen und über 700 Fans mitten unter der Woche unterwegs.... 8) 8)

War das schön !!! :D :D :D :D
Und es war auch noch saukalt. Und nach wenigen Minuten haben wir das 0:1 kassiert und ich hatte die Befürchtung, dass wir eine Packung kassieren.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von käköka »

Woodstock hat geschrieben:
thomask. hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Remember DFB-Pokal 1986/1987 - Nichts ist unmöglich :D

soweit musst du gar nicht zurück...


1999/00 Halbfinale DFB-Pokal SV Werder Bremen – Kickers 2:1 (n.V.) leider verloren :evil: :evil:

Damals waren wir mit 20 Bussen und über 700 Fans mitten unter der Woche unterwegs.... 8) 8)

War das schön !!! :D :D :D :D
Und es war auch noch saukalt. Und nach wenigen Minuten haben wir das 0:1 kassiert und ich hatte die Befürchtung, dass wir eine Packung kassieren.
Absolut, das war genial! Und - wenn ich mich richtig erinnere - für 5 Mark gab's das Gin Tonic Trikot zur Busfahrt noch obendrauf. Geiles Spiel, unglücklich verloren !

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Vollmer »

im viertelfinale hatten wir kurz vor weihnachten Freiburg besiegt.da war es kalt.und schnee Haufen im Stadion

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Kickers-Louis »

Und ich war beim Schippen dabei - Aussage Finke nach dem verlorenen Spiel - bei diesen Platzverhältnissen hätte man niemals anpfeifen dürfen..........

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von magge »

Kickers-Louis hat geschrieben:Und ich war beim Schippen dabei - Aussage Finke nach dem verlorenen Spiel - bei diesen Platzverhältnissen hätte man niemals anpfeifen dürfen..........
...wobei er ja auch eigentlich Recht hatte.
Black and blue

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 911
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von GOLeo-nberg »

Wettquote auf Pokalsieg unserer Blauen liegt bei 1:751

https://sports.bwin.com/de/sports/4/wet ... &sportId=4" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit sind Tickets, Hotel und Fahrtkosten abdeckt :D

Verwunderlich nur, dass der Regionalliga-Aufsteiger Würzburger Kickers mit 1:501 der bessere Favorit sein soll :cry:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ToniSailer »

Vollmer hat geschrieben:im viertelfinale hatten wir kurz vor weihnachten Freiburg besiegt.da war es kalt.und schnee Haufen im Stadion
ich stand damals mit meinem Freiburger Kumpel im C-Block. Er, SC Fan, wollte zunächst ohne Trikot gehen, aus Angst er könne etwas abbekommen. Ich überredete ihn dazu das Trikot anzuziehen. Und die blaue Familie hat mal wieder bewiesen, dass sie sich eben doch von anderen Vereinen abheben. Es gab nette Gespräche, ein geiles Ergebnis und ne Schneeballschlacht am Ende des Spiels auf dem Rasen.

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von thomask. »

Blue Tiger hat geschrieben:
thomask. hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Remember DFB-Pokal 1986/1987 - Nichts ist unmöglich :D

soweit musst du gar nicht zurück...


1999/00 Halbfinale DFB-Pokal SV Werder Bremen – Kickers 2:1 (n.V.) leider verloren :evil: :evil:

Damals waren wir mit 20 Bussen und über 700 Fans mitten unter der Woche unterwegs.... 8) 8)

War das schön !!! :D :D :D :D

Stimmt, das hatte ich glatt vergessen! Das Finale damals in Berlin miterleben zu können bleibt für mich halt unvergesslich. Baffoe, Kurtenbach :D Und dann dieser Ex-Lampen Torwart Jäger :cry:

Übrigens: Dein Wohnort geht ja überhaupt nicht, wie hälst Du das nur aus? Sofort umziehen! :wink:
Nur mal so am Rande erwähnt ist es in Bad Cannstatt superschön und wie heisst es so schön: viel Feind viel Ehr... ;-)
Auf die blauen Götter!!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Erndtebrück vor dem letzten Spieltag 3 Punkte und +18 Tore Vorsprung auf RW Ahlen, damit ist das Feld komplett.

BFC Dynamo oder Rot-Weiss Essen wären nette Lose, wobei ich nicht weiss ob das von den Lostöpfen her geht. :?

Edit sagt hat sich erledigt. :oops:

Topf 1:
FC Bayern München
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
FC Augsburg
Borussia Dortmund
Werder Bremen
TSG 1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
Hertha BSC
SC Freiburg
Hannover 96
VfB Stuttgart
Hamburger SV
SC Paderborn 07
FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
Eintracht Braunschweig
RB Leipzig
1. FC Heidenheim
Fortuna Düsseldorf
1. FC Union Berlin
1. FC Nürnberg
VfL Bochum
SV Sandhausen
SpVgg Greuther Fürth
FSV Frankfurt


Topf 2:
FC St. Pauli
TSV 1860 München
FC Erzgebirge Aue
VfR Aalen
Arminia Bielefeld
MSV Duisburg
Holstein Kiel
Stuttgarter Kickers
FC Nöttingen
SpVgg Unterhaching
Würzburger Kickers
BFC Dynamo
Energie Cottbus
Bremer SV
HSV Barmbek-Uhlenhorst
Hessen Kassel
Hansa Rostock
Viktoria Köln
Rot-Weiss Essen
VfL Osnabrück
SV Meppen
FSV Salmrohr
SV Elversberg
Chemnitzer FC
Hallescher FC
VfB Lübeck
Bahlinger SC
FK Pirmasens
FC Carl Zeiss Jena
Sportfreunde Lotte
SSV Reutlingen
(TuS Erndtebrück) Meister Oberliga Westfalen

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Vollmer »

Wie war das noch mit den Kickers und TB Berlin ?

Die Kickers waren gar nicht im Lostopf.TB blieb übrig und sollte daher gegen die Kickers spielen.

Die Auslosung wurde komplett ( es ging um die 1 Runde ) wiederholt und wir wurden TB zugelost .

Daher tippe ich , dass uns RB Leipzig zugelost wird.

Antworten