DFB-Pokal 2015/2016

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Das gestrige Spiel reicht schon wieder um denen für das nächste Spiel in Braunschweig alles erdenklich schlechte zu wünschen. :twisted:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Das gestrige Spiel reicht schon wieder um denen für das nächste Spiel in Braunschweig alles erdenklich schlechte zu wünschen.


Aber ein Ersatzspieler hat während des Spiel nichts auf dem Spielfeld zu suchen. Unabhängig davon ob wir Leipzig mögen oder nicht, das was hier passiert ist, ist die gleiche Sch....., wie sie bei uns gegen Herta passiert ist. Ich bin mal gespannt wie das Urteil ausfällt, sicher wird der VFL den Kürzeren ziehen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Franz »

Rasenballsport Leipzig bietet Wiederholungsspiel an.
http://www.focus.de/sport/fussball/dfbp ... 871866.html

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

Franz hat geschrieben:Rasenballsport Leipzig bietet Wiederholungsspiel an. [


Das ist sehr lobenswert, doch glaube ich nicht, dass der DFB da mitspielt. Die Leipziger wollen ganz einfach ihre Außendarstellung verbessern, denn auf die Pokal-Fernsehgelder sind die nicht angewiesen.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Tacheles »

Ford K hat geschrieben:Das trifft es denke ich am Besten. Aussagen wie "DIE Osnabrücker sind schuld" finde ich genauso sinnfrei. Es war immer noch ein Einzeltäter, der das Ding geworfen hat. Einen Täter vor so einer geplanten Aktion zu stoppen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Es war genauso, wie damals bei uns, eben nicht nur ein Einzeltäter: Vielmehr hat ein Einzelner getroffen! Tatsache ist doch vielmehr, dass es beim Fußball auf den Rängen oftmals noch immer toleriert wird aus Frust Gegenstände nach Menschen zu werfen. Und wenn einer Werfer trifft soll es dann ein Einzeltäter gewesen sein...

Im übrigen gehört der Spieler Hohnstedt genauso zur Verantwortung gezogen, der hat den Vorfall nämlich ausgelöst!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ford K »

ripiro22 hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Rasenballsport Leipzig bietet Wiederholungsspiel an. [


Das ist sehr lobenswert, doch glaube ich nicht, dass der DFB da mitspielt. Die Leipziger wollen ganz einfach ihre Außendarstellung verbessern, denn auf die Pokal-Fernsehgelder sind die nicht angewiesen.
Sehe ich auch so. Der DFB wird es sich nicht nehmen lassen, selbst zu entscheiden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

Tacheles hat geschrieben:Im übrigen gehört der Spieler Hohnstedt genauso zur Verantwortung gezogen, der hat den Vorfall nämlich ausgelöst!


Das sehe ich genau so !!! Das was er sich erlaubt hat ist mehr als unterirdisch. So eine Reaktion eines Ersatzspielers während eines Spieles, habe ich so noch nicht gesehen. Hoffentlich bekommt er eine vereinsinterne Strafe, denn der Schaden den er seinem Verein damit angetan hat, ist unverzeihlich. Für mich ist so ein Spieler nicht tragbar.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Vielleicht ist diese Aktion auch zwischen DFB und RB abgesprochen. In Zeiten von immer bestechlicheren Funktionären schliesse ich gar nichts mehr aus wo viel Geld im Spiel ist. :roll:

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Tacheles »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Vielleicht ist diese Aktion auch zwischen DFB und RB abgesprochen. In Zeiten von immer bestechlicheren Funktionären schliesse ich gar nichts mehr aus wo viel Geld im Spiel ist. :roll:
Am besten antwortest du selber auf deine Vermutungen:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Das übliche, keine Argumente ... und deine üblichen Hasstiraden.
Aufstiegsaspirant hat geschrieben: Kannst du auch mal sachlich bleiben und mit Argumenten glänzen ?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Wagimen »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Vielleicht ist diese Aktion auch zwischen DFB und RB abgesprochen. In Zeiten von immer bestechlicheren Funktionären schliesse ich gar nichts mehr aus wo viel Geld im Spiel ist. :roll:
Wenn du die Ergebnisse vom Wochenende auch schon kennst darfst sie uns gerne mitteilen... :roll:
Vermutlich hängt die CIA, der KGB und der MI6 auch noch mit drin :lol:

Ich glaube eine Weile Forumspause täte dir mal ganz gut...

Bluespirit

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

"RB bietet Wiederholungsspiel an.. " das ist schon etwas schräg..als ob jetzt Red bull oberstes DFB Sportgericht wär...das spiel wird für Leipzig gewertet werden und Osnabrück werden noch saftige strafen hinterher treffen..

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Osnabrück hat bis zum Spielabbruch eine kämpferisch und spielerisch ganz tolle Leistung geboten. In der ersten Hälfte haben die Roten Bullen kaum einen gefährlichen Torabschluss hinbekommen. Das Publikum ist sehr fanatisch und tat ein Übriges.

Im Nachhinein gesehen ist unser Remis dort letzte Woche sehr hoch einzuschätzen, zumal sich für uns sogar Chancen für einen Sieg eröffneten.

Der Spielabbruch im DFB-Pokal wird ganz sicherlich empfindliche Strafen nach sich ziehen. Neben einer Geldstrafe sind auch Auswirkungen auf den Ligabetrieb zu erwarten. Das müssen die erst einmal verarbeiten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Vollmer »

Das ist das Positive.Wir haben - auch vor der Überzahl- Osnabrück besser kontrolliert als es RBL gelang, wobei die Motivation in einem Pokalspiel
eine Andere ( Höhere ) ist.Aue hat gegen Fürth gewonnen, Aalen gegen Nürnberg unglücklich verloren.Daran sieht man, dass wir ein schweres Startprogramm
habeb und nicht erwarten können , dass wir ohne Punktverluste starten, zumal wir personnell nicht aus dem vollen Schöpfen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Nach dem Auswärtsspiel in Aue und dem Heimspiel gegen Aalen sind wir schlauer. Beide tun sich momentan noch schwer, Tore zu erzielen. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir diese beiden Partien erfolgreich gestalten können. Dann hätten wir auch einen perfekten Start hingelegt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von tobi-svk »

"Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste", ließ sich Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick auf der Website von RB Leipzig zitieren. "Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."
Fairness? Sportlicher Wettkampf? Ah stimmt dafür muss man sich gegenseitig die Spieler zu stecken aus Salzburg!
Und gegenseitiger Respekt und besonders die Familienfreundlichkeit hat jeder Kickers Fan bei unserem Auswärtsspiel live miterleben dürfen.
Jeder der diesem Typen nur irgendwas gut heißen kann verstehe ich nicht!
Bei einer Presserunde am Dienstag sagte Rangnick: "Ich hätte gestern mit Frau, Kind und Familie in dem Stadion gar nicht gewusst, wo ich hätte sitzen oder stehen können, um mich halbwegs sicher zu fühlen." Er sei froh, dass "Solche Dinge bei uns im Stadion nicht passieren".
Das ist so lachhaft Herr Rangnick, ich glaube in Osnabrück waren genug Kinder und Familien anwesend und alle sind heile aus dem Stadion gekommen. Der größte Witz ist allerdings, dass solche Dinge im Stadion in Leipzig nie passieren.

http://www.welt.de/sport/article1450643 ... el-an.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer daraus nur irgendwas positives lesen kann, der hat dem Knall noch nicht gehört!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Buddy »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Weil er gar nicht richtig getroffen wurde ? :roll:

Bist du schon mal ohne Vorwarnung von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden um das beurteilen zu können ?

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Schmalle »

Buddy hat geschrieben:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Weil er gar nicht richtig getroffen wurde ? :roll:
Bist du schon mal ohne Vorwarnung von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden um das beurteilen zu können ?
Aufgrund seiner Aussagen wohl nicht nur einmal :mrgreen:
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von magge »

Komisch, lieber Herr Rangnick, ich habe mich bisher in keinem Stadion so unwohl und unsicher wie in Ihrem gefühlt.
Black and blue

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

Schmalle hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Weil er gar nicht richtig getroffen wurde ? :roll:
Bist du schon mal ohne Vorwarnung von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden um das beurteilen zu können ?
Aufgrund seiner Aussagen wohl nicht nur einmal :mrgreen:
Geil !!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Super Kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 10:36

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Super Kickers »

... und Kretschmann geht lieber ins bayrische nach Aalen und setzt sich neben den Scholz anstatt unter den Fernsehturm zu kommen!?
Kickers Stuttgart unsre Liebe!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben:
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Weil er gar nicht richtig getroffen wurde ? :roll:

Bist du schon mal ohne Vorwarnung von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden um das beurteilen zu können ?
Ich tippe auf einen/mehrere FeuerLÖSCHER...
Daher kann er es leider nicht beurteilen ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Ich weiss es nicht mehr. :mrgreen:

Bei dem Spiel flog das Feuerzeug von einem Offiziellen von RB. Man hat dann alles im Vorfeld in die Wege geleitet, dass das Spiel abgebrochen wird um dann im Nachhinein anzubieten, das Spiel zu wiederholen lassen um endlich mal Sympathiepunkte zu sammeln. :shock:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 44699.html" onclick="window.open(this.href);return false; :o

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Nachbericht regioTV

Beitrag von FadSKi »

Sehr schöne bewegte (Erinnerungs-) Bilder von regioTV zum Pokalspiel am Samstag
:arrow: http://www.regio-tv.de/video/379510.html
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:
Bei einer Presserunde am Dienstag sagte Rangnick: "Ich hätte gestern mit Frau, Kind und Familie in dem Stadion gar nicht gewusst, wo ich hätte sitzen oder stehen können, um mich halbwegs sicher zu fühlen." Er sei froh, dass "Solche Dinge bei uns im Stadion nicht passieren".
Das ist so lachhaft Herr Rangnick, ich glaube in Osnabrück waren genug Kinder und Familien anwesend und alle sind heile aus dem Stadion gekommen. Der größte Witz ist allerdings, dass solche Dinge im Stadion in Leipzig nie passieren.

http://www.welt.de/sport/article1450643" onclick="window.open(this.href);return false; ... el-an.html

Über die Aussage von Rangnick haben sich die Osnabrücker auch geärgert.

gant am Ende vom Text
http://www.ndr.de/sport/fussball/Spiela ... k3974.html

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von franky »

Also es gibt ja wirklich genug gute Gründe, im Zweifelsfall immer gegen RB zu sein. Und es mag auch stimmen, dass das Angebot der Spielwiederholung ein reiner PR-Gag ist, weil das eh keine Relevanz hat.

Aber Mist gebaut in diesem Spiel hat nun mal einzig und allein Osnarbrück: was der bzw. die Ersatzspieler da abziehen, ist wirklich das Hinterletzte. Dafür gehört denen eigentlich auch mal was gegen den Kopf geworfen (in der Hoffnung, dass das Gehirn dann wieder anspringt). Und Leuten wie dem Feuerzeugwerfer, die es für normal und akzeptabel halten, sich in einem Fußballstadion wie Arsch aufzuführen, müssen auch Grenzen gesetzt werden. Vielleicht kann das manchmal sogar nur über Strafen fuktionieren. Ist zwar für den Verein bitter - aber vielleicht passen dann in Zukuft auch Fans ein bisschen besser auf solche Idioten auf.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von derPeterII »

Vielleicht bin ich der einzige, der hier so denkt. Aber ich finde, dieser ganze Skandal ist eigentlich ein positives Zeichen: Dass RB einfach unerwünscht ist in Fußballdeutschland. Und wenn man mal ehrlich ist, wurde ja Gott sei Dank niemand (ernshaft) verletzt.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Heiko K. »

ich bin mal gespannt wann das erste mal so ein Zwischenfall passiert und sich hinterher herausstellt dass der Werfer ein Fan der Gastmannschaft war.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ølli »

Ich bin mal gespannt, ab wann es bundesweit ein Thema wird, dass der Bechetwerfer ausm B-Block (im Pokalspiel gegen Hertha) kein "Kickersfan" war, sondern ein Besucher des (von den meisten im B-Block) unbeliebten Vereins hinterm Neckar - und dann entsprechend auch bestraft wird :lol: :evil:
Und ich bin gespannt wann die demokratischen Gesetze inkl. Unschuldsvermutung in allen Bereichen der DFB-Statuten umgesetzt werden ...
Ob ich beides noch erleben darf?

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von DirtyToby »

derPeterII hat geschrieben:Vielleicht bin ich der einzige, der hier so denkt. Aber ich finde, dieser ganze Skandal ist eigentlich ein positives Zeichen: Dass RB einfach unerwünscht ist in Fußballdeutschland. Und wenn man mal ehrlich ist, wurde ja Gott sei Dank niemand (ernshaft) verletzt.
Sorry, aber in der Öffentlichkeit bringt das doch niemand mit der Unbeliebtheit von RB in Verbindung. Von dem her ist der "Effekt" hier gleich 0
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

magge hat geschrieben:Komisch, lieber Herr Rangnick, ich habe mich bisher in keinem Stadion so unwohl und unsicher wie in Ihrem gefühlt.


War da nicht irgend etwas beim Spiel in Leipzig ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden unsere Fans im Gäste-Fanblock von deren sogenannten Ordnern provoziert. An solche Dinge kann sich der scheinheilige Herr Rangnick dann doch nicht mehr erinnern.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Kickers Wum »

ripiro22 hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Komisch, lieber Herr Rangnick, ich habe mich bisher in keinem Stadion so unwohl und unsicher wie in Ihrem gefühlt.


War da nicht irgend etwas beim Spiel in Leipzig ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden unsere Fans im Gäste-Fanblock von deren sogenannten Ordnern provoziert. An solche Dinge kann sich der scheinheilige Herr Rangnick dann doch nicht mehr erinnern.
War der Auslöser nicht ein urinieren im Block!?

Und dann haben sich die s.g. Ordner daneben benommen. Das war keine Frage unterste Schublade!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Franz »

@Kickers Wum: Du warst im Gaesteblock, hast es gesehen und nicht verhindert?

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Kickers Wum »

Franz hat geschrieben:@Kickers Wum: Du warst im Gaesteblock, hast es gesehen und nicht verhindert?
Fakt ist, ohne die unnötige Aktion hätte es kein Theater gegeben!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Kickers Wum hat geschrieben:War der Auslöser nicht ein urinieren im Block!?


Nun das geht wahrlich auch nicht !!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von tobi-svk »

Kickers Wum hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:@Kickers Wum: Du warst im Gaesteblock, hast es gesehen und nicht verhindert?
Fakt ist, ohne die unnötige Aktion hätte es kein Theater gegeben!
Kannst du mir auch gleich noch die Lottozahlen nennen?
Schon beim Einlass waren die extrem unfreundlich
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von barneygumble »

Heiko K. hat geschrieben:ich bin mal gespannt wann das erste mal so ein Zwischenfall passiert und sich hinterher herausstellt dass der Werfer ein Fan der Gastmannschaft war.
Hatte mir danach gedacht, dass sich nur ein Häufchen FlyingHorse-Fans mit diesen hässlichen Bullenschweine-Trikots schmücken kann und im Heimstadion von Leipzig jeden Spieltag etwas schmeißen oder einen Spielabbruch provozieren könnte... :shock:
Das Problem Lauf- und Rasenballsport hätte sich sehr schnell erledigt! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von km01 »

Bin ich eigentlich der einzige, der unsere neue Torhymne furchtbar findet?
Ich hab sie am Samstag das erste mal gehört, die ist wirklich inakzeptabel...

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von B. »

km01 ich bin bei Dir! Mein Satz zu meinem Nebenmann am ersten Spieltag nach Fischers Fehlschuss: "er hat uns wenigstens die Tormusik erspart! Und ich hoffe nur noch auf 1:0 Siege..."
Jeder im Verein redet von Aufbruch, Zielen, Spiel und Kampf, den Kickers als Marke etc. - und dann kommen eine Einlaufmusik nach dem Motto "noch ein paar Takte Musik", ein(e) Trikot/Trikotfarbe nach dem Motto "Schlafanzug" und eben eine Tormusik ohne jegliches Motto dabei raus.
Einer unserer Marketingexperten könnte sich darum einmal ein paar mehr Gedanken machen vor der Saison. Cool ist jedenfalls in allen Punkten anders.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Der Torhymnen Sommerthread

Beitrag von Ølli »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6kukUnH68n0
War das nur die DFB-Pokal-Hymne - oder warum in diesem Thread? :mrgreen:
Ansonsten müsste das Thema bei Bedarf im (noch zu diesem Zweck umzubennenden) Torwarthread ggf. weiter am köcheln gehalten werden :!:
Bin ich eigentlich der einzige, der die EIGENE Torhymne nie wahrnimmt, weil ich selbige auf der Haupttribüne vor lauter Freunde und Jubel einfach nicht wahrnehme?
Bin ich der einzige, der die Torhymnen aller Gegner bei allen Auswärtsspielen IMMER völlig beschissen findet :?:
Und zwar so beschissen, dass mir selbst ein Hochfrequenzpfeifton bei eigenen Toren gefallen würde ... :D

Antworten