3.Liga 2015/16

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:2x verlieren wäre auf jeden Fall suboptimal. Das muss nicht sein, selbst wenn wir schon gerettet wären. Es gibt insbesondere am Ende einer Saison schon genug Wettbewerbsverzerrung. Großaspach wird gegen Wehen auf jeden Fall Gas geben, denn unseren Ex-Blauen dort sind die Kickers sicher nicht egal. Zumal es für sie selbst noch um etwas geht. Rostock wird sich in Mainz denke ich auch nicht kampflos ergeben. Ziemer hat wiederum mal bei den Wehenern gespielt und will sich da sicher auch nichts vorwerfen lassen.


Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein Rühle oder ein Rizzi ernsthaft über die Kickers Gedanken machen. So blauäugig kann man nicht sein und glauben, die Aspacher würden uns irgend wie entgegen kommen. Warum auch?

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von blauweissschwarz »

svk_marc hat geschrieben:Schon mal als kleinen Ausblick auf die kommende Saison: Ist es bereits abzusehen wo die 2. der Lampen ihre Heimspiele austragen wird? Für den zu erwartenden Zuschauerschnitt von +/- 100 in Liga 4 wird unser Rasen doch hoffentlich nicht weiterhin (zumindest für die Meisten "risikoarmen" Spiele) herhalten müssen?
Doch. Das Robert-Schlienz-Stadion erfüllt nicht die DFB-Vorgaben für die RL. Leider. :evil:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von barneygumble »

ripiro22 hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:2x verlieren wäre auf jeden Fall suboptimal. Das muss nicht sein, selbst wenn wir schon gerettet wären. Es gibt insbesondere am Ende einer Saison schon genug Wettbewerbsverzerrung. Großaspach wird gegen Wehen auf jeden Fall Gas geben, denn unseren Ex-Blauen dort sind die Kickers sicher nicht egal. Zumal es für sie selbst noch um etwas geht. Rostock wird sich in Mainz denke ich auch nicht kampflos ergeben. Ziemer hat wiederum mal bei den Wehenern gespielt und will sich da sicher auch nichts vorwerfen lassen.


Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein Rühle oder ein Rizzi ernsthaft über die Kickers Gedanken machen. So blauäugig kann man nicht sein und glauben, die Aspacher würden uns irgend wie entgegen kommen. Warum auch?
Aber vielleicht würden täten sie hätten uns den gefallen, da Großaspach & Stuttgart viele gleiche Buchstaben im Namen haben, wie z.B. s, a, r, g, um nur einige zu nennen.
Zudem hätte ja auch die Andrea BERG irgendwas mit Degerlochs HÖHEN wiederum zu tun...
Naja, wenn nicht, dann halt eben vielleicht nicht :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von ripiro22 »

blauweissschwarz hat geschrieben:Doch. Das Robert-Schlienz-Stadion erfüllt nicht die DFB-Vorgaben für die RL. Leider.


Wahrscheinlich geht es um die geforderten 100 Sitzplätze, aber das Festwiesenstadion wäre geeignet. Dort gibt es bereits 300 überdachte Sitzplätze. Das Fassungsvermögen liegt bei 5000, gefordert werden gerade mal 2500. Warum der VFB unbedingt nach Degerloch in der jetzigen Situation will, begreife ich sowieso nicht. Unsere Kickers würden ja auch nicht freiwillig über den Neckar gehen.
Nur weiß ich natürlich nicht, wie der VFB vertraglich ans Gazi-Stadion gebunden ist. Sollten sie wirklich bei uns ausziehen, kann ich mir vorstellen, dass unsere Stadionmiete dann auch hoch geht.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Blue Tiger »

Wir müssten auch die Betriebskosten der Rasenheizung alleine stemmen. Aber das müsste doch hoffentlich zu machen sein.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von stoitschkov »

so steigt man auf:
http://www.reviersport.de/329838---msv- ... rlust.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:so steigt man auf:
http://www.reviersport.de/329838---msv-" onclick="window.open(this.href);return false; ... rlust.html

In dem der Verlust doppelt so groß ist wie unser Etat. :roll:

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von debil90 »

Antwort von der geschäftsstelle der canstatter:
"

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auch in der Regionalliga wird der VfB II im Gazi-Stadion seine Heimspiele bestreiten. Das Robert-Schlienz-Stadion kann auch für Spiele in der Regionalliga nicht genutzt werden.
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von stoitschkov »

umstrittener Treffer bei Erfurt-Cottbus:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vid ... a73d7.html" onclick="window.open(this.href);return false;

..nach meinem Regelverständnis ist das Abseits...

BlauerNebel

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von BlauerNebel »

stoitschkov hat geschrieben:umstrittener Treffer bei Erfurt-Cottbus:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vid" onclick="window.open(this.href);return false; ... a73d7.html

..nach meinem Regelverständnis ist das Abseits...
Und das Handspiel der Aspacher, das zum Elfmeter führte, war auch kein Reflex oder angeschossen. Jeder Spieler weiß doch, dass wenn er in Torwartmanier verteidigt, schnell ein Handelfmeter daraus resultiert. Dazu noch ein schwach geschossener Elfmeter auf den Torhüter, der eigentlich haltbar. Also zwei geschenkte Tore für die Konkurrenten. Das ist bitter.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Nicht nur die Ergebnisse sind etwas seltsam, sondern auch ihr Zustandekommen. Das ärgert mich fast noch mehr als unsere Niederlage in Bremen.

Am Wochenende gibt es in Wiesbaden (vs. Lämpchen II) und in Aalen (gegen Bremen II) eine Forsetzung. Wetten? Am ehesten würde ich noch den kleinen Mainzern in Cottbus einen sportlichen Auftritt zutrauen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Thomas L. »

noblesseoblige hat geschrieben:Nicht nur die Ergebnisse sind etwas seltsam, sondern auch ihr Zustandekommen. Das ärgert mich fast noch mehr als unsere Niederlage in Bremen.

Am Wochenende gibt es in Wiesbaden (vs. Lämpchen II) und in Aalen (gegen Bremen II) eine Forsetzung. Wetten? Am ehesten würde ich noch den kleinen Mainzern in Cottbus einen sportlichen Auftritt zutrauen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Obwohl Aspach noch die Chance hatte, sich mit dem 4. Platz die Teilnahme am DFB-Pokal zu sichern, waren RIzzi und Rühle nur Ersatz. Schon seltsam.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Als ich gestern abend im SWR die Zusammenfassung des Spiels in Aspach gesehen habe, bin ich fasst vom Glabuen abgefallen. Beim Strafstoß nach dem vorsätzlichen Handspiel hat sich der Aspacher Torhüter den schwach geschossenen Ball quasi noch selbst hinter die Linie geworfen. Danben wurde den Gästen aus Wehen eine dicke Chance nach der anderen serviert, die sie aber allesamt versemmelt haben. Entweder waren sie zu blöd oder hatten selbst schon Angst, dass ein höheres Egebnis vielleicht die Aufmerksamkeit der Sportgerichtsbarkeit nach sich gezogen hätte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Franz »

Strittige Szenen am 37. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... ak-rafati/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Nicht nur die Ergebnisse sind etwas seltsam, sondern auch ihr Zustandekommen. Das ärgert mich fast noch mehr als unsere Niederlage in Bremen.

Am Wochenende gibt es in Wiesbaden (vs. Lämpchen II) und in Aalen (gegen Bremen II) eine Forsetzung. Wetten? Am ehesten würde ich noch den kleinen Mainzern in Cottbus einen sportlichen Auftritt zutrauen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Obwohl Aspach noch die Chance hatte, sich mit dem 4. Platz die Teilnahme am DFB-Pokal zu sichern, waren RIzzi und Rühle nur Ersatz. Schon seltsam.

Die verlassen doch beide den Verein. Dann wollten sie wohl mal testen wie es ohne die läuft.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von SVK-Yogi »

Ja, die Aspacher hassen uns so sehr dass sie sogar auf die DFB-Pokalteilnahme verzichten, nur um uns eins auszuwischen.
Macht mal halblang und kümmert euch lieber mal um diese Chemtrails. :wink:

Weder die Sonnenhöfler, noch die Erfurter konnten doch ahnen, dass unsere Versagertruppe gegen Bremen II nicht mal nen Pukt holen würde. :oops:

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von koalabaer »

Ist eigentlich schon irgendwas zu den Lizenzen für die 3. Liga 2016/17 bekannt?
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Ich glaube nicht, dass irgendein Verein keine Lizenz bekommt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Franz »

Wollitz nimmt Mannschaft und Fans in die Pflicht
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... licht.html
Mehr als 10.000 Zuschauer erwartet Energie Cottbus am letzten Spieltag gegen die Mainzer Zweitvertretung und muss gewinnen, um ganz sicher die Klasse zu halten. Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz nimmt dazu alle in die Pflicht: Die eigenen Spieler, die Fans, aber auch die Mannschaften des VfR Aalen und des VfB Stuttgart II, die gegen Cottbus' direkte Abstiegskonkurrenten aus Bremen und Wiesbaden spielen...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Pele Wolitz hat Recht mit seiner Kritik an die Adresse von Rostock - allein, es nutzt nichts. Ähnliche Ergebnisse erwarte ich übrigens morgen in Wiesbaden und Aalen. Die Lämpchen und der VfR haben die Saison abgehakt. Deshalb will ich überhaupt keine Zwischenstände aus diesen Stadien hören. Wir müssen und werden es selbst richten. Gebt Gas, Jungs.Alles les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von fersehturm1899 »

Nach Abstieg: Platzstürme in Cottbus und Stuttgart

http://www.liga3-online.de/nach-abstieg ... stuttgart/" onclick="window.open(this.href);return false;

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Stepi »

Osnabrück verpflichtet wieder Spieler, allzu groß scheinen die finanziellen Probleme also doch nicht zu sein:

http://www.liga3-online.de/vertrag-bis- ... osnabruck/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ranger »

Franz hat geschrieben:Strittige Szenen am 37. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... ak-rafati/
Franz, nützt uns aber alles nichts,oder? die Kickers können nirgends dagegen Protest einlegen, oder? Das sind doch Schiedsrichter Entscheidungen ?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Franz »

Ranger, 3 x Ja und ab ins Archiv.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ranger »

Franz hat geschrieben:Ranger, 3 x Ja und ab ins Archiv.
Danke :D

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Franz »

Ranger hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Ranger, 3 x Ja und ab ins Archiv.
Danke :D

Gern!
Möchte dir nicht unterstellen, dass du mich mit 3 Suggestivfragen massivst bombardiert hast :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Den sollten wir schon mal nicht verpflichten :evil:

http://www.liga3-online.de/vfr-aalen-jo ... der-gehen/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von stoitschkov »

Saisonrückblick, vorwiegend aus der Perspektive der Ost-Vereine:
http://120minuten.net/hoch-professionel ... revisited/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Unter den wertvollsten Neuzugängen der letzten Saison befindet sich ein Blauer (Berko) und zwei Ex-Blaue (Soriano, Fennell)

http://www.liga3-online.de/saison-20151 ... euzugange/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Bei den größten Transferflops wird von den Kickers "nur" Pachonik genannt. Da sind durchaus auch Vereine, die nicht abgestiegen sind, häufiger vertreten.

http://www.liga3-online.de/saison-20151 ... cht-haben/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Bis auf eine Ausnahme war immer ein Ostverein beteiligt, dazu sogar 10 reine Ostduelle. Kommt daher etwas einseitig rüber. Würzburg bislang z. B. noch gar nicht genannt. Dass die Kickers nicht genannt werden kann ich aber leider nachvollziehen.

http://www.liga3-online.de/die-besten-s ... -20-bis-4/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Buddy »

Kickers - VfB II hätte man auch in der Liste aufnehmen können.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Kickers - VfB II hätte man auch in der Liste aufnehmen können.
Zumindest bei der Kategorie Eigentor der Saison sollte es erwähnt werden :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Blauer84 »

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Kickers - VfB II hätte man auch in der Liste aufnehmen können.
Zumindest bei der Kategorie Eigentor der Saison sollte es erwähnt werden :wink:
Tja, wenn das Gegentor nicht gefallen wäre, wer weiß... :x

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Da hat das 3. Gegentor in Wiesbaden eine ganz andere Bedeutung :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von debil90 »

Ford K hat geschrieben:Da hat das 3. Gegentor in Wiesbaden eine ganz andere Bedeutung :!:
-Fischers verschossener schuss aufs leere Tor
-3(?) verschossene Elmeter
-Steins Slapstick "Rückpass" in Münster

Sind mal drei situationen welche mir spontan einfallen. MAn sieht wie bitter es ist, wegen EINEM Tor abzusteigen. MAn kann wahrscheinlich jedem einzelnen Spieler eine Situation anlasten, in der er hätte treffen oder besser verteidigen müssen.
It's coming home!
We just don't know when...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von ripiro22 »

Rehm in Bielefeld vor Abschluss. Gäng in Dresden im Gespräch. Da bin ich gespannt, wie die neue Saison in Aspach verläuft.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Bobis »

ripiro22 hat geschrieben:Rehm in Bielefeld vor Abschluss. Gäng in Dresden im Gespräch. Da bin ich gespannt, wie die neue Saison in Aspach verläuft.
Ich frag mich langsam ob ich überhaupt noch Fußball schauen soll.
Die Dynamo Transfers kann ich nicht verstehen. Ich dachte die wollen sich für Liga 2 verstärken... :shock:

Wie vereinzelt Durchschnittskicker gesehen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich geh angeln und schau EM.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Für alle, die sich trotz EM und dem neu entstehenden Kickers-Kader immer noch wie in einem Sommerloch vorkommen :wink:

http://www.liga3-online.de/beantragt-tw ... -dazu-sagt
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten