3.Liga 2015/16

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Bluespirit

3.Liga 2015/16

Beitrag von Bluespirit »

Im Moment siehts nach einer Württemberg Liga aus mit Kickers ,Cannstatt II,Aalen und Sonnenhof + einer ex DDR OL mit eventuell 8 Ost-Vereinen.. :?

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Moderate Auswärtsfahrten sind leider weniger geworden. Zwar kommt Aalen von oben hinzu, dafür sind zwei schöne Ziele wie Unterhaching und Regensburg von der Landkarte der 3. Liga verschwunden.

Hoffe daher auf Würzburg und Offenbach.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Ja, kann ich so bestätigen da mein Marketingleiter der im Sponsoringpool
vom VfR hockt :roll: mir das gerade mitgeteilt hat. ALLERDINGS:
Es wird befürchtet das Aalen zum Schlachtopfer wird, da
aufgrund der finanziellen Schieflage der wesentliche Teil des Kaders aus der
aufgelösten U 23 bestehen wird, die gerade knapp
den Abstieg in die Verbandsliga vermieden hat. :lol:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von ripiro22 »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Ja, kann ich so bestätigen da mein Marketingleiter der im Sponsoringpoolvom VfR hockt mir das gerade mitgeteilt hat. ALLERDINGS: Es wird befürchtet das Aalen zum Schlachtopfer wird, da aufgrund der finanziellen Schieflage der wesentliche Teil des Kaders aus deraufgelösten U 23 bestehen wird, die gerade knappden Abstieg in die Verbandsliga vermieden hat.


Unsere erste Regionalliga-Saison haben wir doch auch mit 10 Spielern aus der Oberliga-Mannschaft gemeistert. Es muss eben ein Plan dahinter stehen. Zuerst konsolidieren, dann oben mitspielen und dann vielleicht aufsteigen wollen.
Ich würde schon lieber Aalen in der 3.Liga sehen, als zukünftig 4 Reserve-Mannschaften.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Der VfR Aalen hat am heutigen Donnerstag die vom Deutschen Fußball-Bund in der ersten Lizenzentscheidung für die 3. Liga auferlegten Bedingungen erfüllt. Die vom DFB planerisch errechnete Liquiditätslücke von 5,6 Millionen Euro wird dankenswerterweise durch VfR-Präsident Berndt-Ulrich Scholz besichert, die entsprechenden Unterlagen wurden fristgerecht in Frankfurt eingereicht.
"Wir sind zuversichtlich, die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten, jedoch gilt es die finale Entscheidung des DFB abzuwarten", äußerte sich Berndt-Ulrich Scholz.
:shock:

Facebookseite VfR Aalen.

5,6 Millionen, so hoch ist nichtmals unser gesamter Etat oder ? :oops:

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

noblesseoblige hat geschrieben:Moderate Auswärtsfahrten sind leider weniger geworden. Zwar kommt Aalen von oben hinzu, dafür sind zwei schöne Ziele wie Unterhaching und Regensburg von der Landkarte der 3. Liga verschwunden.
Also, ein paar kühle Bierchen sind auch in Liga 4 für SVKler bei uns immer bereitgestellt ... auf der Durchreise oder so ...

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von HansOlafHenkel »

Ich bin was die Relegation zw. 1860 und Kiel anbelangt etwas zwiegespalten. Eigentlich wären mir die 60 iger lieber. Volles Stadion beim Heimpsiel und dazu noch eine schöne Auswärtsfahrt. Dagegen würde natürlich sprechen, dass die 60 iger einen Kader zusammenbekommen, der um den Aufstieg mitspielt. Ob Kiel nochmals so eine Runde spielen kann ? Allerdings hängt bei 60 auch viel von dem arabischen Sponsor ab. Aber so wie es im moment aussieht zeigt er kein grosses Interesse mehr. Von daher wären mir die 60 iger doch lieber.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Neueste Transfers innerhalb der 3. Liga:
Mario Erb von Unterhaching nach Erfurt (hätte ich mir auch bei uns gut vorstellen können)


Neueste Transfers aus der 3. Liga in die 2. Liga
Simon Brandstetter von Erfurt nach Duisburg (verstehe ich nicht, Erfurt wollte ihn nicht mehr wegen Verletzungsanfälligkeit, für Duisburg dagegen ist es ein absoluter Wunschspieler :shock: )
Pascal Köpke von Unterhaching zum KSC (in meinen Augen ein sehr sinnvoller Transfer. Köpke hat sich diesen persönlichen Aufstieg verdient)

Philipp Pentke wechselt von Chemnitz nach Regensburg

Quelle: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Buddy »

Bluespirit hat geschrieben:Im Moment siehts nach einer Württemberg Liga aus mit Kickers ,Cannstatt II,Aalen und Sonnenhof + einer ex DDR OL mit eventuell 8 Ost-Vereinen.. :?

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/3._Fu%C3%9 ... ga_2015/16
kann man sich auf der Landkarte die Verteilung der Vereine anschauen.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Bluespirit hat geschrieben:Im Moment siehts nach einer Württemberg Liga aus mit Kickers ,Cannstatt II,Aalen und Sonnenhof + einer ex DDR OL mit eventuell 8 Ost-Vereinen.. :?
Nur der SVK! 8)

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Est1899 »

Rgbg.Kickers-Fan hat geschrieben: Also, ein paar kühle Bierchen sind auch in Liga 4 für SVKler bei uns immer bereitgestellt ... auf der Durchreise oder so ...
Cooles Angebot :D
wer weiss, vielleicht kann man das echt mit ner Auswärtsfahrt verbinden - du/ihr geht dann nach Dresden oder Erfurt oder so mit,...ich wäre dann zb auf jeden Fall Freitags oder Sonntags bei euch mit dabei...mal schaun, wie die Spieltage liegen :wink:

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Hoffentlich werden es vorteilhafte Spielpläne, dann laufen wir uns sicher das ein oder andere Mal über den Weg!
Als Kickers-Auftaktspiel wünsche ich mir übrigens Aalen (wie wahrscheinlich viele hier).

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Kann auch gerne in Aalen sein um denen gleich zu zeigen wo der Hammer hängt. :P

Besides:
Der Deutsche Fußball-Bund hat dem VfR Aalen die Lizenz für die Drittligasaison 2015/2016 erteilt.Der VfR hat alle wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Anforderungen erfüllt und damit wie alle anderen sportlich qualifizierten Teams der 3. Liga die Zulassung erhalten.„Wir freuen uns über die Lizenzerteilung, die Planungen für die Saison 2015/2016 sind bereits in vollem Gange“, so Präsident Berndt-Ulrich Scholz.
Facebookseite VfR :wink:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Trainer will weg vom VfR Aalen – Keine Einigung

Stefan Ruthenbeck will nach Fürth. Fürth will Stefan Ruthenbeck. Aber der VfR Aalen will den 43-Jährigen nach wie vor nicht ohne eine entsprechende Ablösesumme gehen lassen. Nun wurde beim DFB ein Schlichtungsverfahren eingeleitet.
http://www.schwaebische-post.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Auch Ruf schmeisst hin. :lol:

http://www.schwaebische-post.de/vereine ... en/813345/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Heiko K. »

Aalen hat zwar die Lizenz erhalten, aber ob sie die Saison durchhalten, das wird ein ganz anderes Thema.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von ripiro22 »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Auch Ruf schmeisst hin.


Vielleicht wollten die Aufsichtsräte in die Regionalliga, weil ihnen die Anhängigkeit von Scholz nicht mehr passte. Fragen über Fragen, es sieht in Aalen nicht sehr gut für die kommende Saison aus.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

SCHON WEG:
- Ofosu-Ayeh (Braunschweig)
- Quaner (Union)
- Ademi (Braunschweig)
- Schick (Wolfsburg ll)
- Lechleiter (Karriereende)

GEHEN AUFJEDENFALL: Drexler, Ludwig, Feick, Gjasula, Steinhöfer, Fejzic

FRAGEZEICHEN:
- Neumann (wie geht es ihm?)
- Hainault (wäre klasse für 3.Liga)
- Leandro, (Alter)
- Hofmann (sehr verbunden)
- Lucäu (hat keine Rolle gespielt)
- Klauß (guter 3.Liga Spieler aber sehr teuer)
- Mockenhaupt (solider IV; keine Ahnung warum es keine Gespräche gibt)
- Oesterhelweg, Steinherr (für 2.Liga zu schwach, für 3.Liga vermutlich in Ordnung )
- Zahner, Nierichlo (U23 wurde aufgelöst)
http://www.transfermarkt.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Es sieht tatsächlich danach das sich der wesentliche Teil des Kaders aus der U23 rekrutiert. :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Franz »

VfR: Hängepartie um Ruthenbeck – Nur vier Spieler unter Vertrag
http://www.liga3-online.de/aalen-hangep ... r-vertrag/
liga3-online.de / 6. Juni 2015 10:51 / Julian Koch
Dass der VfR Aalen in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen würde, steht nun bereits seit drei Wochen fest. Doch die Personalplanungen sind bisher nicht so richtig vorwärts gekommen...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von stoitschkov »

Münster bekommt evtl ein neues Stadion: http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... 91,2289677" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Kiel verpflichtet Manuel Janzer (zuletzt Heidenheim, davor Lämpchen). Das ist schon ein sehr sinnvoller Transfer. Mit den Störchen ist auch nächste Saison im Aufstiegskampf zu rechnen.

http://www.liga3-online.de/vertrag-bis- ... el-janzer/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Blauer84 »

Ich persönlich glaube nicht, dass Holstein Kiel nächstes Jahr richtig oben dabei ist. In dieser Saison haben sie die Spiele oft sehr knapp mit 1:0 oder 2:1 gewonnen. Spiele, in denen auch viel Glück dabei war. Das ist gar nicht abwertet gemeint, dieses Jahr ist Holstein (leider) vor allem dank einer starken Defensive völlig zu Recht vor uns gelandet. Aber solche knappen Dinger gehen auch irgendwann mal schief, und in der Offensive sehe ich sie nicht so stark.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Der nächste bitte: Jürgen Gjasula wechselt vom VfR Aalen nach Fürth. :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Franz »

Ex-Manager Heidrich rät Ostklubs: "Nicht jammern, ranklotzen" - Aufwind im Osten: Magdeburg und Aue sorgen für Rekord
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ekord.html
kicker.de / 08.06.2015, 16:28 / kon / Andreas Hunzinger
In der kommenden Drittliga-Saison spielen erstmals sage und schreibe acht Klubs aus dem Osten Deutschlands in der dritthöchsten Spielklasse. Zu den letztjährigen sechs kamen nun mit Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue und Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg zwei weitere hinzu...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Wie man eine ehemalige "DDR-Oberliga" innerhalb der Dritten Liga als positiv ansehen kann, erschließt sich mir nicht. Für die Vereine im Süden und Norden hat die Landkarte doch eine erhebliche Schlagseite.

Neben der unausgewogenen Verteilung der Fernsehgelder ist das für mich einer der wenigen Kritikpunkte an der Dritten Liga.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Das Problem ist doch eher, dass fast alle bekannten früheren DDR-Vereine "nur" noch 3. Liga (oder schlechter) spielen. Die meisten sind von oben runtergekommen, nicht von unten hoch. Ziehen wir einen Vergleich zur Wiedervereinigungssaison 1991/92:

1991 -> 2015
Dynamo Dresden 1. Liga -> 3. Liga
Hansa Rostock 1. Liga -> 3. Liga
RW Erfurt 2. Liga -> 3. Liga
Chemnitzer FC 2. Liga -> 3. Liga
Hallescher FC 2. Liga -> 3. Liga
Carl Zeiss Jena 2. Liga -> 4. Liga
VfB Leipzig 2. Liga -> 5. Liga (Nachfolgeverein 1. FC Lokomotive Leipzig)
BSV Stahl Brandenburg 2. Liga -> 6. Liga (Nachfolgeverein FC Stahl Brandenburg)
1. FC Union Berlin OL (3. Liga) -> 2. Liga
Erzgebirge Aue OL (3. Liga) -> 3. Liga
Energie Cottbus OL (3. Liga) -> 3. Liga
1. FC Magdeburg OL (3. Liga) -> 3. Liga

Die ersten beiden Profiligen (38 West-Mannschaften) wurden bis 1994 (36! Mannschaften im wiedervereinigten Deutschland) viel zu schnell verschlankt. Eines der Opfer dieser Politik waren - neben vielen Ostvereinen im Laufe der Jahre - 1994 auch die Kickers, die als Fünftletzter (16. von 20) mit einem Punkteverhältnis von 35:41 aus 38 Spielen (46 Punkte nach der heutigen 3-Punkte-Wertung) abgestiegen sind. Außer den Kickers musste nur noch einige Jahre später der Chemnitzer FC mit einer ebenso "guten" Bilanz aus der 2 Liga absteigen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Tacheles »

Ford K hat geschrieben:Energie Cottbus OL (3. Liga) -> 3. Liga
1. FC Magdeburg OL (3. Liga) -> 3. Liga
Wie kommst du darauf, dass Cottbus und Magdeburg in der letzten DDR-Saison in der dortigen 3.Liga gespielt haben sollen?
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-Fu%C3% ... ga_1990/91" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

DBM1899
Kickers-Fan
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 22:48

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von DBM1899 »

Tacheles hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Energie Cottbus OL (3. Liga) -> 3. Liga
1. FC Magdeburg OL (3. Liga) -> 3. Liga
Wie kommst du darauf, dass Cottbus und Magdeburg in der letzten DDR-Saison in der dortigen 3.Liga gespielt haben sollen?
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-Fu%C3" onclick="window.open(this.href);return false;% ... ga_1990/91
Es geht glaub ich nicht um die letzte DDR-Saison, sondern um die erste Saison nach der Wiedervereinigung.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

3 neue für Würzburg :wink:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ebner.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Tacheles »

DBM1899 hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Energie Cottbus OL (3. Liga) -> 3. Liga
1. FC Magdeburg OL (3. Liga) -> 3. Liga
Wie kommst du darauf, dass Cottbus und Magdeburg in der letzten DDR-Saison in der dortigen 3.Liga gespielt haben sollen?
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-Fu%C3" onclick="window.open(this.href);return false;% ... ga_1990/91
Es geht glaub ich nicht um die letzte DDR-Saison, sondern um die erste Saison nach der Wiedervereinigung.
Führe eigene Hand zur Stirn... :oops:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Ich bin mal gespannt, wo Nick und Randy unterkommen. Bisher hört man diesbezüglich noch überhaupt nichts...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Franz »

Splitter aus der 3. Liga
http://www.dfb.de/news/detail/cottbuser ... da-124647/
DFB / 09.06.2015 11:30 / 3. Liga

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Franz »

Erzgebirge Aue: Acht weitere Spieler vor Abgang?
http://www.liga3-online.de/erzgebirge-a ... or-abgang/
liga3-online.de / 9. Juni 2015 15:42 / Julian Koch
Das große Stühlerücken bei Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue geht offenbar weiter. Wie “Mopo24” vermeldet, stehen auch Fabian Müller, Clemens Fandrich, Rico Benatelli, Dorian Diring und Rene Klingbeil vor dem Absprung...

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von DerNeue »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wo Nick und Randy unterkommen. Bisher hört man diesbezüglich noch überhaupt nichts...
Für den neuen Verein auf jeden Fall eine Bereicherung. Die beiden werden bald einen Verein finden.
Schade um Randy, nun muss ich mir eienn neuen "Lieblingsspieler" suchen.
Andererseits natürlich verständlich, die Schwankungen seiner Leistung waren schon enorm, leider...
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Stepi »

Ich könnte mir vorstellen, dass Randy abwarten wird, wie der Gold Cup für Ihn läuft. Vielleicht schafft er es sich für ein gutes US Team zu epfehlen.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Chemnitz ist in der Offensive jetzt auch sehr gut besetzt...

http://www.liga3-online.de/neuzugang-nu ... an-cappek/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
ESS VAU KAter
Kickers-Fan
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 00:09

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von ESS VAU KAter »


Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

http://www.liga3-online.de/hansa-meldet ... -bis-2017/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Peter Vollmann wird Trainer in Aalen

http://www.liga3-online.de/aalen-peter- ... m-freitag/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 3.Liga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Anhaltende Erfolgslosigkeit kennt er ja schon aus Rostock, passt ins Bild. :lol:

Antworten