Regionalliga 2015/16

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Regionalliga 2015/16

Beitrag von Franz »

Absteiger SSV Jahn Regensburg führt mit der Optimal-Punktzahl 18 nach sechs Spielen die Tabelle souverän an – beim 4:3 über den FC Amberg gab’s sogar einen Rekord: 12.689 Fans waren im Stadion, so viele wie noch nie in der Regionalliga Bayern.

http://www.fupa.net/berichte/unser-mann ... 37223.html
fupa.net / 18.08.2015 11:00 Uhr / StN, Jürgen Kemmner

Bildergalerie
http://www.ssv-jahn.de/data/news/profis ... 21609_3226

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Buddy »

In der Regionalliga Nordost ist unserer früherer Spieler Torsten Ziegner http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... nerTorsten
nach 6 Spielen Tabellenführer.
Und zwar mit 6 Siegen und 16:0 Toren

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Zwischen WOB II und Havelse steht es nach 33 min (!) schon 5:1 :shock: Das hat es sicher schon länger nicht mehr in einer der ersten vier Ligen gegeben. Das deutsche Halbfnale in und gegen Brasilien wurde jedenfalls schon mal getoppt...

Am Ende ging es 6:1 aus, was auch schon der Halbzeitstand war (!)

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -4232.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Falls Euch Stuttgartern mal gaaaaaaaaaanz langweilig sein sollte (glaube ich aber nicht, denn momentan drängt der SVK ja sehr auf die Plätze 1-3),
könnt Ihr Euch auch gerne über den momentanen Lauf des SSV Jahn informieren.
Gibt da eine neue Fanpage mit aktuellen Spielberichten.
http://www.jahnunderground.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße an alle, die "die Freundschaft am Köcheln" lassen wollen! :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:Und zwar mit 6 Siegen und 16:0 Toren
Und am 7. Spieltag gabs ein 1:4 :shock:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ølli »

"Spitzenreiter, Spitzenreiter! - VfB schlägt Lüneburg mit 4:2"
13. September 2015
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-lu ... heim-1516/

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Erfolg ist leider nicht alles :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... gehen.html

Aber Mainz 05 hat auch schon mal einen Trainer entlassen, der mit dem Verein gerade in die Bundesliga aufgestiegen ist...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ølli »

Nein, Erfolg ist nicht alles - selbst wenn ihn manche Teams erkaufen wollen, gefällt mir die Linie viel besser, auf die Jugend + NLZ, Anstand & Respekt, vollstes Vertrauen (auch in die definierte Langzeitplanung und -Regeln des Vereins) zu "leben". Respekt vor der Entscheidung "die allen daran Beteiligten zuvor schlaflose Nächte verursacht hat".

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Da scheint wohl mehr dahinterzustecken: http://www.nwzonline.de/fussball/vfb-sp ... 22982.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ølli »

Donnerwetter. Gestern im Interview mit Herrnberger klang das bezüglich Mannschaftsrat noch ganz anders. Als Angestellte den Verein zu erpressen geht allerdings überhaupt nicht. Interessant finde ich auch wer da als "Fans" bezeichnet wird. Leute die ihr eigenes Team derart beschimpfen, dass den Trainern der Kragen platzt, sind für mich keine Fans. Und im Profifussball muss in Folge dessen aber jeder Angestellte (wie in jedem unserer Jobs auch) "leider" einfach mal die Klappe halten. Für die Presse und Euch/mich gibts nun sicherlich noch weiteres Futter aus Oldenburg, auch leider ...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Schade schade, dass sich Oldenburg (der einzige VfB, den ich eigentlich mag) gerade selbst zerfleischt. Davon profitiert am Ende nur wieder irgendeine Zweite :( ...

Neben Ziegners Zwickauern ist auch der SV Rödinghausen, der aktuelle Verein von Kai-Bastian Evers, Tabellenführer seiner RL-Staffel. Zur Stunde sind sie gerade dabei, in Aachen drei Punkte zu holen (wo die Kickers in meiner Zeit als Fan bisher glaube ich IMMER(!) verloren haben). Evers selbst hat allerdings nur die ersten drei Spiele mitgemacht, scheint verletzt zu sein.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ølli »

Nix schade Ford - nix zerfleischen :mrgreen:
Apropos zerfleichen, das beste Fleisch in Oldenburg gibts wohl hier: http://www.beisserei.de/ - Samstag ausprobiert.

Zurück zum Thema: Die Blauen die sich immer noch V*B nennen, gewinnen alles, letzte Woche sogar gegen den Zweitplazierten auswärts bei Golfsburg II , dieses Wochenende im Derby gegen Cloppenburg...

Und über unsere Freunde aus Regensburg sollten wir auch mal wieder reden, oder? :D
" ...Mit 15224 Zuschauern war das Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt: neuer Besucherrekord der Regionalliga Bayern. Dabei hatte der Jahn selbst die bisherige Bestmarke von 12 689 Zuschauern im August beim Derby gegen den FC Amberg aufgestellt. ..." http://www.fupa.net/berichte/viel-herz- ... 66140.html

Hmmmm: Mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn ich an mögliche Relegationsspiele denke. Sonderzug Regensburg-Oldenburg? :lol:

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Da rede ich doch gerne mit.
Momentan läuft es relativ gut bei uns, obwohl wir in den letzten Wochen mehrmals die Chance vergeigt haben, Bayern II weiter abzuhängen.
Das Spitzenspiel war ausgeglichen (erste Halbzeit klar unterlegen, zweite klar dominiert).
Der Aufstiegsmodus ist halt wirklich schrecklich. Man stelle sich vor, wir kommen in die Reli und scheiden aus. Dann geht der Mist nochmals von vorne los.
Apropos: Natürlich schauen wir auch immer wieder auf die Tabellenführer der anderen Regionalligen (Mannheim, Zwickau, Oldenburg).
Aber auch andere Hämmer sind möglich: Offenbach, Jena ... Würde also richtig, richtig schwer.
Das neue Stadion lockt momentan schon die Massen an (natürlich auch Leute, die noch vor 1-2 Jahren gar nicht wussten, wer der Jahn ist), aber das nimmt man in Rgbg. gerade gerne in Kauf.
Aber natürlich auch im Gästeblock was los. Da kommen mal locker 200-300 Leute mit von Vereinen, die früher solche Besucherzahlen zu Hause hatten (Bsp. Buchbach: Sonderzug :roll:)
Hoffen sehr, Euch alle nächste Saison in der Continental-Arena (äh, selbstverständlich Jahnstadion ) zu sehen - natürlich nur, wenn es mit eurem Aufstieg nichts wird (ich weiß, gerade ein schlechtes Thema).
Werde ab und an mal über die Zustände/Ergebnisse bei uns informieren, wenn es Recht ist.
Kickers und der SSV
P.S. Immer mal wieder Kickersfans bei uns (gegen Burghausen, in Illertissen). Danke für die Unterstützung!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Die Kickers aus Offenbach sind heute mit 0-6 in Trier vermöbelt worden. :shock:

BlauerNebel

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von BlauerNebel »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Die Kickers aus Offenbach sind heute mit 0-6 in Trier vermöbelt worden. :shock:
Die leiden auch am Kickers-Schlendrian. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Ford K »

Die Überschrift des Vorberichts wurde spätestens nach 40 min widerlegt - ein Spiel kann also keine Spannung versprechen :twisted:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... oppen.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Franz »

Regionalliga-Check: Wer spielt um den Aufstieg mit?
http://www.liga3-online.de/regionalliga ... stieg-mit/

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Schade, heute nur ein Unentschieden im bayerischen Schwaben, in Memmingen (1:1).
Kurz vor Schluss hat der Jahn wieder mal den sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben.
Nachdem aber auch die Bayern Am. zu Hause gegen das Schlusslicht Schweinfurt nicht über ein 0:0 hinausgekommen sind, bleibt der Abstand.
Psychologisch für mich aber trotzdem ein Vorteil, da wir nächste Woche wieder ein Heimspiel haben.
Macht´s übermorgen noch besser und holt drei Punkte in Eurem "Auswärtsspiel".

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Franz »

REGENSBURG VERPASST HERBSTMEISTERSCHAFT
http://www.dfb.de/news/detail/regensbur ... ft-132995/
Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg hat in der Regionalliga Bayern den vorzeitigen Gewinn der Herbstmeisterschaft verpasst...

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Jetzt hat es endlich geklappt.
5-0 gegen die Zweite aus Fürth.
Dennoch ist das Verhältnis zur Mannschaft und v.a. dem Trainer ziemlich angespannt. Die schaffen es einfach nicht, einen guten Draht zu den Fans aufzubauen. Das gipfelt dann darin, dass man sich selbst nach so einem Ergebnis nicht in die eigene Kurve begibt oder nur "pro forma" für ein paar Augenblicke. Unser Trainer lässt sich eigentlich nie blicken.
Glaube nicht, dass Euer Horst auch nur halb so viel in der Kritik steht wie unser Christian.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von ripiro22 »

Ihr habt doch so ein tolles Stadion und die Zuschauerzahlen sind besser als je zuvor. Steigt einfach auf, wir freuen uns mit Euch.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Aber sportlich läuft es in Regensburg tadellos. Unangefochten an der Spitze. Die wollen sich halt erst feiern lassen, wenn die Ernte eingefahren ist. Auch nicht die schlechteste Variante. :D Könnte eine Start-Ziel-Meisterschaft werden. Drücke die Daumen.

Nach der erneuten Heimpleite in Degerloch scheint mir das Verhältnis zwischen unseren Fans und der Mannschaft auch etwas abgekühlt. Außer unserem Capitano Enzo hat sich da keiner so richtig an den Zaun getraut. Aber das kann ich ihnen nach diesem Spiel und dieser Niederlagenserie nicht einmal verdenken.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

ripiro22 hat geschrieben:die Zuschauerzahlen sind besser als je zuvor
Stimmt, noch ... Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn wir nicht aufsteigen und auf ewig in Liga 4 rumdümpeln.
ripiro22 hat geschrieben:Steigt einfach auf, wir freuen uns mit Euch.
Gemeinsam dann 17/18 in Liga 2! :)
noblesseoblige hat geschrieben:Nach der erneuten Heimpleite in Degerloch scheint mir das Verhältnis zwischen unseren Fans und der Mannschaft auch etwas abgekühlt. Außer unserem Capitano Enzo hat sich da keiner so richtig an den Zaun getraut.
Das kann ich ja sogar noch verstehen, denen ist es halt wahrscheinlich echt peinlich, aber bei uns ... nur noch arrogant!
noblesseoblige hat geschrieben:Die wollen sich halt erst feiern lassen, wenn die Ernte eingefahren ist.
Dein Wort in Gottes Ohr!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Franz »

Unterhaching feiert den Achtelfinal-Einzug - "Haching lebt" - Schwabl feiert mit Weißbier
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... sbier.html

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Ganz tolle Leistung der Münchner Vorstädter. Da kann man mal sehen, was Teamgeist, Einsatz und Wille alles bewegen kann. Chapeau! Na, dann Prost, lieber Manni. :D

Die Hachinger sind finanziell stark gebeutelt. Der Einzug in die 3. Runde ist da so etwas wie eine Lottogewinn. Im Schatten der beiden großen Münchner Vereine ist das sportliche Überleben sicherlich ein hartes Brot. Das spüren wir ja auch ganz erheblich mit nur einem Bundesligisten in der Stadt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Gestern, bei der 1-3 Pleite des Jahn gegen die Zweitvertretung vom Club, kamen trotz der Enttäuschung auch gute Gefühle auf.
Waren wir doch das letzte Mal 2012 in der riesigen Grundig-Schüssel (damals noch easy Credit!) um gemeinsam mit dem SVK den Aufstieg in Liga 3 zu feiern.
Auch damals: Gästefans so weit das Auge reichte und trotzdem Geisterstimmung auf den übrigen 48.000 Plätzen.
Nochmals zu gestern: Ist schon klar, dass wir jedes Mal die Möglichkeit vergeigen, der Konkurrenz zu enteilen. Im Gegenteil, jetzt nur noch 4 Punkte Abstand. :evil:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Schande über euch dabei hat der Club doch die besten Spieler an die Kickers abgegeben. :oops: :lol:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Erinnerungen, heute, morgen ...

Beitrag von Ølli »

Danke für die Erinnerungen zu unserem damaligen Spiel, Rgbg.Kickers-Fan - und natürlich auch für die Berichterstattung zu Eurem Spiel! Der Entlastungszug nach Nürnberg - mit 800 Kickersfans und aus ganz Deutschland angereisten Freunden im Gästeblock, das war schon geil (mit Ausnahme der völlig sinnfreien Aktion der fränkischen Polizei am Ende des Spiels).

Ich wünsche mir auch noch viel mehr, dass wir als Fans aus den geilen Erinnerungen die Kraft für schlechtere Zeiten schöpfen und gerade dann den Zusammenhalt in den Vordergrund rücken. Klar dass das mit sechs Niederlagen in Folge manchem schwerer fällt als mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 2 :wink: Dennoch ist es doch irgendwie ähnlich, wenn man Euch und uns (und alle anderen Vereine)vergleicht:

Wer den Zusammen- und Rückhalt für seinen Verein/Team aufgibt, der hat auch von den jetzigen jeweiligen Tabellenständen immer noch genug (bzw. viel zu viel) zu verlieren. Und wenn mich wieder jemand falsch verstehen will sag ichs gerne dazu: sachliche KRITIK ist immer erlaubt - nur die Grundstimmung muss eben passen, erst recht wenn der Schiedsrichter unser Spiel anpfeift: anders gesagt: jeder Fan verarbeitet die Niederlagen seines geliebten Vereins anders (dafür gibts ja die Werktage :wink: ), am Spieltag jedoch muss der Verein und das Team aufm Platz (auch selbst !) über allen persönlichen Dingen stehen und wirklich jeder gute 90 Minuten das beste aus sich herausholen.

PS: Ich dachte es hieß auch schon mal Max-Morlock-Stadion, aber Wiki belehrt mich eines besseren:
Städtisches Stadion (1928–1945, 1961–1991)
Victory-Stadium (1945–1961)
Frankenstadion (1991–2006)
easyCredit-Stadion (2006–2012)
Stadion Nürnberg (2012–2013)
https://de.wikipedia.org/wiki/Grundig_Stadion

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Au Backe, was ist nur los mit meinen beiden geliebten Vereinen? Nur noch deprimierend zur Zeit!
Gestern gab es in Aschaffenburg eine 0-4 Packung und die Kickers haben zeitgleich auch noch verloren.
War noch dieses Jahr nach der Winterpause in Mainz dabei, da war der SVK aber sowas von überlegen ...
Zusammen durchhalten, es kommen wieder bessere Zeiten!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

Nach dem phänomenalen Start sind die beiden - vor allen Dingen auch in der Höhe - unerwarteten Niederlagen des SV Jahn etwas besorgniserregend. Noch seit ihr vorne dabei.

Eigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen in der Dritten Liga gefreut. Tendenziell sieht es eher danach aus, als sollten wir nächste Saison in der Regionalliga aufeinandertreffen. :(
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von ripiro22 »

noblesseoblige hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen in der Dritten Liga gefreut. Tendenziell sieht es eher danach aus, als sollten wir nächste Saison in der Regionalliga aufeinandertreffen.


Ohne eine Regionalliga-Reform wäre das eine Katastrophe und der DFB macht keine Anzeichen in der Aufstiegsmodalität etwas zu ändern.

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

noblesseoblige hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen in der Dritten Liga gefreut.
Das wäre echt mein allergrößter Wunsch.
Ist Horst Steffen eigentlich noch zu haben, oder steht der schon irgendwo unter Vertrag?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Nach dem phänomenalen Start sind die beiden - vor allen Dingen auch in der Höhe - unerwarteten Niederlagen des SV Jahn etwas besorgniserregend. Noch seit ihr vorne dabei.

Eigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen in der Dritten Liga gefreut. Tendenziell sieht es eher danach aus, als sollten wir nächste Saison in der Regionalliga aufeinandertreffen. :(

Aufeinander treffen werden wir eher nicht. :wink:
Regensburg RL Bayern
Kickers RL Südwest

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Der SVK steigt nicht ab, fertig.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von noblesseoblige »

@Buddy
Ups, ein Denkfehler meinerseits. Die Regionalliga Süd mit unserem Aufstieg 2012 lebt immer noch in mir.

@Regensburger Kickers-Fan
Das ist die richtige Einstellung. Wir bleiben drin und ihr steigt auf! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Blauer84 »

Der Jahn verliert weiter, heute gab's die erste Heimniederlage

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... stadt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Das einzig Positive am heutigen Tag war, dass das BB95/UR01 - Freundschaftsbanner im Fanblock hing. Danke für die Unterstützung!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

V*B Oldenburg

Beitrag von Ølli »

V*B Oldenburg: Ein Traditionsclub bastelt am Comeback
Der V*B Oldenburg hat schon erfolgreiche Zweitligazeiten erlebt. Momentan spielt der Traditionsclub in der Regionalliga ganz oben mit. Der Weg in den Profifußball ist aber immer noch weit.
(3 Minuten / Sportclub - 15.11.2015 22:30 Uhr Autor/in: Alexander Kobs)
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b7106.html

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von magge »

Was ich gerade entdeckt habe:

http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 14331.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Regionalliga 2015/16

Beitrag von Kula »

Der Jahn trennt sich nach der Hinrunde von Trainer Christian Brand.
Gegen eine sofortige Trennung sprach laut Geschäftsführer Keller,
dass das Team hinter Brand steht :?

Antworten