DFB-Pokal 2016/17

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Franz » Sonntag, 19.Jun 2016 - 11:13

Jena vs. Bayern, Trier vs. BVB, Sachsenderby Dynamo vs. RBL
http://www.dfb.de/news/detail/fc-bayern-nach-jena-trier-gegen-dortmund-148436/
Titelverteidiger und Rekordpokalsieger FC Bayern München trifft in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2016/2017 auswärts auf den Regionalligisten Carl Zeiss Jena. Der letztjährige Pokalfinalist Borussia Dortmund muss derweil zum Auftakt zu Regionalligist Eintracht Trier reisen. Dies ergab die Auslosung in der ARD durch U 17-Europameisterin Caroline Siems und DFB-Präsident Reinhard Grindel...

1. Hauptrunde im Überblick
http://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?spieledb_path=%2Fcompetitions%2F33%2Fseasons%2F17575%2Fmatchday
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3391
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Buddy » Samstag, 20.Aug 2016 - 19:23

Immerhin schon ein Bundesligist ausgeschieden. :D
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 21998
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Blaues Westfalen » Samstag, 20.Aug 2016 - 20:18

Und die ROTEN führen leider auch!
Blaues Westfalen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag, 04.Feb 2016 - 15:08
Wohnort: kamen, dortmund

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Ford K » Sonntag, 21.Aug 2016 - 1:39

Die Dosen draußen - das ist schon mal was 8) Und Helmchen und Baumi haben mit Halle die roten Teufel rausgekegelt :!:
Ich bin kein Bruddler - schlechte Ergebnisse vermiesen nur meine Stimmung!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12171
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28


Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Buddy » Sonntag, 21.Aug 2016 - 18:31

Gerrit Müller hat in Magdeburg im Elfmterschießen einen Elfer verschossen.


Nicolai Groß hat für Walldorf getroffen und damit seinen Anteil am Sieg gegen Bochum http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/1/3309910/spielbericht_fc-astoria-walldorf-5452_vfl-bochum-8.html
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 21998
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Überläufer » Montag, 22.Aug 2016 - 20:35

Was sich die Dresden Fans da geleistete haben ist unter aller Sau. Man kann ja gegen "Retortenclubs" sein aber ein abgetrennter Bullenkopf? Das kann man schon als Morddrohung ansehen.
Die Rote Zeit ist zu Ende
Überläufer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag, 18.Aug 2015 - 18:43

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Markus123 » Montag, 22.Aug 2016 - 20:52

Überläufer hat geschrieben:Was sich die Dresden Fans da geleistete haben ist unter aller Sau. Man kann ja gegen "Retortenclubs" sein aber ein abgetrennter Bullenkopf? Das kann man schon als Morddrohung ansehen.


Solange es kein abgetrennter Menschenkopf eines VFB-Anängers ist :shock:
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Überläufer » Montag, 22.Aug 2016 - 20:54

Markus123 hat geschrieben:
Überläufer hat geschrieben:Was sich die Dresden Fans da geleistete haben ist unter aller Sau. Man kann ja gegen "Retortenclubs" sein aber ein abgetrennter Bullenkopf? Das kann man schon als Morddrohung ansehen.


Solange es kein abgetrennter Menschenkopf eines VFB-Anängers ist :shock:

Das geht jetzt aber hoffentlich nicht gegen mich als Ex-Roter
Die Rote Zeit ist zu Ende
Überläufer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag, 18.Aug 2015 - 18:43

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Markus123 » Montag, 22.Aug 2016 - 20:57

Überläufer hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:
Überläufer hat geschrieben:Was sich die Dresden Fans da geleistete haben ist unter aller Sau. Man kann ja gegen "Retortenclubs" sein aber ein abgetrennter Bullenkopf? Das kann man schon als Morddrohung ansehen.


Solange es kein abgetrennter Menschenkopf eines VFB-Anängers ist :shock:

Das geht jetzt aber hoffentlich nicht gegen mich als Ex-Roter


Nein :wink: , hab dein Profil mal angeguckt, du hast mal geschrieben, dass du zu 70% blau und zu 30% rot bist. Ich hoffe, dass es nun 100% blau sind. Du hast Recht, dass von den Dresdnern ging zu weit
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Überläufer » Montag, 22.Aug 2016 - 21:03

Inzwischen sind es 30 % Rest Württemberg weil mich einfach aus Heimatverbundenheit auch die restlichen schwäbischen Vereine interessieren-aber im moment hat man ja bei keinem von denen was zu lachen
Die Rote Zeit ist zu Ende
Überläufer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag, 18.Aug 2015 - 18:43

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Markus123 » Montag, 22.Aug 2016 - 21:06

Es ist lange her, dass man was zu lachen hatte als Kickers Fan, aber naja gut, irgendwann geht es auch für die Kickers wieder aufwärts.
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon SVK-Yogi » Montag, 22.Aug 2016 - 22:15

Interessant wäre vor allem, wie die das Ding ins Stadion gebracht haben.
Mittlerweile werden doch bei jedem kleinen Dorffest Taschen und Rucksäcke kontroliert und so einen Bullenkopf versteckt man ja nicht mal eben in der Hosentasche. :shock:
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2530
Registriert: Samstag, 30.Sep 2006 - 23:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Blinky Bill » Montag, 22.Aug 2016 - 22:20

SVK-Yogi hat geschrieben:Interessant wäre vor allem, wie die das Ding ins Stadion gebracht haben.
Mittlerweile werden doch bei jedem kleinen Dorffest Taschen und Rucksäcke kontroliert und so einen Bullenkopf versteckt man ja nicht mal eben in der Hosentasche. :shock:

Vielleicht schon in der Nacht vorher reingeschmuggelt.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon noblesseoblige » Montag, 22.Aug 2016 - 22:42

Bin selbst kein Freund von RB Leipzig, aber die Aktion mit dem abgetrennten Bullenkopf ist nicht zu tolerieren und an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.

Tja, wie konnte so ein Teil überhaupt ins Stadion gelangen? Der Verein sollte mal die personelle Besetzung seiner Security unter die Lupe nehmen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2170
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: DFB-Pokal 2016/17

Beitragvon Überläufer » Montag, 29.Aug 2016 - 21:04

noblesseoblige hat geschrieben:Bin selbst kein Freund von RB Leipzig, aber die Aktion mit dem abgetrennten Bullenkopf ist nicht zu tolerieren und an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.

Tja, wie konnte so ein Teil überhaupt ins Stadion gelangen? Der Verein sollte mal die personelle Besetzung seiner Security unter die Lupe nehmen.

Daraus wird nichts erstmal wieder eine ordentliche Geldstrafe mit Platzsperre-ehrlich gesagt ich würde dem 2.Runden gegener der Dresdner ein Freilos geben und dresden rauswerfen.
Die Rote Zeit ist zu Ende
Überläufer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag, 18.Aug 2015 - 18:43


Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste