https://www.wuerzburger-kickers.de/de/n ... hollerbach
zu dem "Rahmen" fällt mir gar nix mehr ein..

stoitschkov hat geschrieben:zu dem "Rahmen" fällt mir gar nix mehr ein..![]()
Ford K hat geschrieben:In StZ/StN ist heute eine falsche statistische Aussage drin. Es wird behauptet, dass Düsseldorf gegen Stuttgart seit 19 Jahren ungeschlagen sei. Das ist definitiv falsch. Es mag zwar sein, dass die Lampen zuletzt 1997 gegen Düsseldorf gewonnen haben. Allerdings haben die Kickers im Jahr 1998 nochmals zwei Spiele gegen sie mit 1:0 gewonnen, erst im Mai auswärts, dann nochmals im August zu Hause.
Ford K hat geschrieben:In StZ/StN ist heute eine falsche statistische Aussage drin. Es wird behauptet, dass Düsseldorf gegen Stuttgart seit 19 Jahren ungeschlagen sei. Das ist definitiv falsch. Es mag zwar sein, dass die Lampen zuletzt 1997 gegen Düsseldorf gewonnen haben. Allerdings haben die Kickers im Jahr 1998 nochmals zwei Spiele gegen sie mit 1:0 gewonnen, erst im Mai auswärts, dann nochmals im August zu Hause.
Ford K hat geschrieben:"Quattrex" in der 2. Liga jetzt auf Platz 2, 4 und 5 (sofern der Dietrich bei denen im Tal tatsächlich Präsident wird)
ADM hat geschrieben:Alte Zöpfe abschneiden wäre gut - bei unseren KIckers und die Schuld bei sich selber suchen und nicht bei Soriano, Enzo und und.....denke das Führungspersonal war bei der Fortbildung wie viele andere Führungspersonen auf der Toilette beim .acken. Sorry für die ehrliche
Azulblanco hat geschrieben:ADM hat geschrieben:Alte Zöpfe abschneiden wäre gut - bei unseren KIckers und die Schuld bei sich selber suchen und nicht bei Soriano, Enzo und und.....denke das Führungspersonal war bei der Fortbildung wie viele andere Führungspersonen auf der Toilette beim .acken. Sorry für die ehrliche
"Postfaktisch" als Wort des Jahres hielt ich schon immer für Unfug. Ich nehme mein Urteil zurück. Hier wäre dieser Ausdruck sinnvoll.
stoitschkov hat geschrieben:wer sich (ausführlich!!!!) über den spielerischen Zustand der 2.Liga informieren möchte, der kann das hier tun:
http://www.niemalsallein.de/2017/01/zwe ... -hinrunde/
sehr schöner Lesestoff für die Winterpause
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste