3.Liga 2016/17

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

3.Liga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

sehr interessante (mutige) Trainerwahl in Grossaspach:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... spach.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von hobbesblau »

Zumindest die homepage erinnert mich doch sehr an Morales, wenn sie auch viel besser geschrieben ist.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Anderes wiederum passt besser zu Stipic :wink: Ich denke aber nicht, dass die Aspacher so blöd sind, unsere Fehler der letzten Saison zu wiederholen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:Anderes wiederum passt besser zu Stipic :wink: Ich denke aber nicht, dass die Aspacher so blöd sind, unsere Fehler der letzten Saison zu wiederholen...
wahrscheinlich hat Stipic das Augustinus-Zitat bei ihm geklaut :wink:
Selbstdarstellung per eigener Homepage ist allerdings in der Tat etwas fragwürdig.....nur im Gegensatz zu Morales und Stipic hat Zapel die DfB-Trainerlizenz und allein dafür überhaupt zugelassen zu werden soll ja auch nicht so einfach sein.

dazu kommt: den sportlichen Leiter in Grossaspach (Koukoutrigas) kennt zwar fast niemand, der macht aber einen sehr sehr guten Job. Die Neuzugänge passen vom Spielerprofil her meistens wie Faust aufs Auge. Natürlich ist es dort immer noch leichter einem no-name-Trainer eine Chance zu geben als bei einem Traditionsverein, der sich vom Selbstverständnis und Umfeld her 1-2 Ligen höher ansiedelt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Ford K hat geschrieben:Natürlich ist es dort immer noch leichter einem no-name-Trainer eine Chance zu geben als bei einem Traditionsverein, der sich vom Selbstverständnis und Umfeld her 1-2 Ligen höher ansiedelt.
Genau da liegt der Hund begraben. Für Großaspach interessieren sich an normalen Spieltagen weniger als 2000 Zuschauer. Ein Abstiegsplatz während einer Saison und auch ein realer Abstieg würde zu vergleichsweise wenig Unruhe führen. Und genau weil sie diesen Druck nicht haben, der bei allen Traditionsvereinenn latent oder ständig vorhanden ist sind sie auch vergleichsweise erfolgreich.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Natürlich ist es dort immer noch leichter einem no-name-Trainer eine Chance zu geben als bei einem Traditionsverein, der sich vom Selbstverständnis und Umfeld her 1-2 Ligen höher ansiedelt.
Genau da liegt der Hund begraben. Für Großaspach interessieren sich an normalen Spieltagen weniger als 2000 Zuschauer. Ein Abstiegsplatz während einer Saison und auch ein realer Abstieg würde zu vergleichsweise wenig Unruhe führen. Und genau weil sie diesen Druck nicht haben, der bei allen Traditionsvereinenn latent oder ständig vorhanden ist sind sie auch vergleichsweise erfolgreich.

das spielt sicher eine Rolle, entscheidend sind am Ende aber die Schlüsselpositionen Sportdirektor und Trainer. In einem abgestürzten Traditionsverein muss man seine Linie eben mehr kommunizieren und um Unterstützung/Verständnis werben (z.B.: nicht nur von einem "guten Weg" daherquatschen sondern diesen auch nachvollziehbar aufzeigen). Interessant in dem Zusammenhang ist z.B. die Entwicklung in Köln, seit Stöger und Schmadtke dort am Ruder sind geht die Entwicklung eindeutig nach oben, aber eben auch sehr langsam. Die müssen dort zwischendurch immer wieder Brandherde löschen, lassen sich aber nicht aus der Ruhe bringen.

Grossaspach hat aber überhaupt kein Umfeld im eigentlichen Sinn, der Sportdirektor muss wahrscheinlich höchstens Ferber seine Ideen erläutern. In der heutigen Zeit ein Riesenvorteil. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er trotzdem viel reizvoller ist bei einem Tradionsverein zu arbeiten und den auf einen guten Kurs zu bringen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Da sind gleich mehrere Ex-Blaue dabei, daher ergeht eine Triggerwarnung :wink:

http://www.liga3-online.de/ubersicht-di ... a-spieler/

Bei Benedikt Saller (bisher Mainz) wundert es mich aber, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

BlauerNebel

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von BlauerNebel »

Ford K hat geschrieben:Da sind gleich mehrere Ex-Blaue dabei, daher ergeht eine Triggerwarnung :wink:

http://www.liga3-online.de/ubersicht-di ... a-spieler/

Bei Benedikt Saller (bisher Mainz) wundert es mich aber, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat.
Wer hat denn den Marktwert von Bihr erfunden? :lol:

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von km01 »

BlauerNebel hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Da sind gleich mehrere Ex-Blaue dabei, daher ergeht eine Triggerwarnung :wink:

http://www.liga3-online.de/ubersicht-di ... a-spieler/

Bei Benedikt Saller (bisher Mainz) wundert es mich aber, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat.
Wer hat denn den Marktwert von Bihr erfunden? :lol:
Aber wirklich :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Ford K hat geschrieben:Da sind gleich mehrere Ex-Blaue dabei, daher ergeht eine Triggerwarnung :wink:

http://www.liga3-online.de/ubersicht-di ... a-spieler/
Wo wird wohl Michael Klauß (Aalen) landen? Stammt aus der Region (Sindelfingen-Maichingen). Ein interessanter Spieler. Aber auf der Position haben wir keinen Bedarf (mehr)?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

kodledd hat geschrieben:Wo wird wohl Michael Klauß (Aalen) landen?
Ich sag nur: Das Leben ist manchmal doch ein...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

interessantes Interview mit Papa Scholz:
http://www.dfb.de/news/detail/scholz-bl ... en-149450/" onclick="window.open(this.href);return false;

in der abgelaufenen Saison 1 Mio reingeschossen...

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Thomas L. »

---

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

sehr geiles Interview von Koschinat, inhaltlich top, so geht 3.Liga:
http://www.koelnsport.de/fortuna-koeln- ... g-bleiben/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Buddy »

Und Mvibudulu trifft gleich im ersten Spiel :roll:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

Und der Jahn ist möglicherweise erster Tabellenführer

Viel, viel Wehmut dabei heute. Immer noch unfassbar, dass wir uns da selbst rausgekegelt haben :x

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von franky »

Blauer84 hat geschrieben:Und der Jahn ist möglicherweise erster Tabellenführer

Viel, viel Wehmut dabei heute. Immer noch unfassbar, dass wir uns da selbst rausgekegelt haben :x
Immerhin sind unsere Spieler ja fast alle in der Liga geblieben (sofern sie nicht aufgestiegen sind)... :evil:

Und wenn ich dann das Gegurke von Wehen und Rostock sehe, frage ich mich (zum wiederholten mal), wie wir mit dem damaligen Kader hinter denen landen konnten. Kotz.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

Blauer84 hat geschrieben:Und der Jahn ist möglicherweise erster Tabellenführer

Viel, viel Wehmut dabei heute. Immer noch unfassbar, dass wir uns da selbst rausgekegelt haben :x
Ganz ehrlich? Ich habs immernoch nicht wirklich realisiert, was da an den letzten 2 Spieltage noch passiert ist. ICH bin definitiv mental noch nicht auf 4. Liga in einer halbgesperrten Bruchbude eingestellt . Hoffentlich ist der Verein bzw die Mannschaft weiter. Ich bin noch eine Weile am "Verdauen"
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Laudrup »

DirtyToby hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Und der Jahn ist möglicherweise erster Tabellenführer

Viel, viel Wehmut dabei heute. Immer noch unfassbar, dass wir uns da selbst rausgekegelt haben :x
Ganz ehrlich? Ich habs immernoch nicht wirklich realisiert, was da an den letzten 2 Spieltage noch passiert ist. ICH bin definitiv mental noch nicht auf 4. Liga in einer halbgesperrten Bruchbude eingestellt . Hoffentlich ist der Verein bzw die Mannschaft weiter. Ich bin noch eine Weile am "Verdauen"
Habe gestern mit viel Wehmut das Spiel Erfurt gegen Halle im TV gesehen. Die 3. Liga ist schon geil. Immer noch unfassbar, dass wir uns da rausgestümpert haben. :cry: Nützt aber nichts, am besten so gut wie es eben geht verdauen und dann schnellstmöglich wieder nach oben orientieren.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Blauer84 »

DirtyToby hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:Und der Jahn ist möglicherweise erster Tabellenführer

Viel, viel Wehmut dabei heute. Immer noch unfassbar, dass wir uns da selbst rausgekegelt haben :x
Ganz ehrlich? Ich habs immernoch nicht wirklich realisiert, was da an den letzten 2 Spieltage noch passiert ist. ICH bin definitiv mental noch nicht auf 4. Liga in einer halbgesperrten Bruchbude eingestellt . Hoffentlich ist der Verein bzw die Mannschaft weiter. Ich bin noch eine Weile am "Verdauen"
Ich habe es auch noch nicht richtig realisiert. Rein objektiv war ne Menge Pech dabei, wenn man bedenkt, dass wir mit einer Rekordpunktzahl von 43 nur wegen weniger erzielter Tore abgestiegen sind! 2013 sind wir mit gerade einmal 40 Punkten mit zwei Punkten Vorsprung auf Darmstadt dringeblieben...

Aber subjektiv war es einfach nur pure Dämlichkeit und daher leider hochverdient. Nach dem Spiel gegen Halle ging man nach Hause mit dem Gefühl, dass es eigentlich nicht mehr schiefgehen kann - 6 Punkte und 4 Tore Vorsprung!

Vielleicht schließt sich hier auch der Kreis zu 2013. Der Klassenerhalt damals war genauso unglaublich wie der Abstieg 2016. Nach dem verlorenen Spiel gegen BVB II vor drei Jahren waren wir doch schon mausetot. Und dann begann aus dem Nichts die Serie mit 12 Punkten aus 6 Spielen.... wobei ich heute noch nicht weiß, wie wir die Spiele gegen Babelsberg und in Münster gewinnen konnten... da hat man gewusst, irgendjemand da oben will es offenbar so. Genauso in der letzten Saison, als am vorletzten Spieltag wirklich ALLES gegen uns lief (natürlich auch selbstverschuldet mit einer unterirdischen Leistung bei Werder II), hat man in der letzten Woche der Saison gespürt, das wird auch gegen Chemnitz schiefgehen, auch wenn wir rechnerisch klar die beste Ausgangslage hatten. Zumindest ging mir das so...

Naja, hilft alles nichts. Einmal blau, immer blau! Bin jetzt ziemlich genau ca. 20 Jahren ein Blauer und möchte keine einzige Sekunde des Erlebten missen! Irgendwann gehen wir auch wieder hoch, vielleicht klappt es ja schon dieses Jahr :)

So, das war alles ein bisschen off topic, aber es musste mal raus! Auf ein geiles Kickers-Jahr!!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Fehlstart für Münster, Steffen hat sich mit der Nichtberücksichtigung von Bischoff und Kara eine (unnötige) Baustelle aufgemacht. Jordanov ein Totalausfall, Braun schwach. Die Osnasen allerdings robust und durchaus auch ein Kandidat für einen Platz ganz weit oben.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ranger »

Sollte am kommenden Freitag Muenster noch 3 Punkte verlieren, dan ist vom Trainerstuhl von H.S. schon ein Bein angesaegt? :roll: :roll:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Insgesamt keine Sternstunde für unsere Ex-Spieler. Helmchen mit einer 2,5 am besten benotet, dann Baumi mit einer 3. Braun und Jordanov mit einer 4 bzw. 4,5, Mvibudulu immerhin mit einem Tor, aber wie Sliskovic nur Einwechselspieler, Gerrit auf der Bank verschmort, Leutenecker gar nicht im Kader (verletzt?), Rizzi und Grüttner wohl auch nicht berauschend.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Ford K hat geschrieben:Insgesamt keine Sternstunde für unsere Ex-Spieler. Helmchen mit einer 2,5 am besten benotet, dann Baumi mit einer 3. Braun und Jordanov mit einer 4 bzw. 4,5, Mvibudulu immerhin mit einem Tor, aber wie Sliskovic nur Einwechselspieler, Gerrit auf der Bank verschmort, Leutenecker gar nicht im Kader (verletzt?), Rizzi und Grüttner wohl auch nicht berauschend.
Und Bentley Baxter Bahn (FSV Frankfurt) mit der Note 3.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:Fehlstart für Münster, Steffen hat sich mit der Nichtberücksichtigung von Bischoff und Kara eine (unnötige) Baustelle aufgemacht. ...


Und Bischoff fühlt sich nach seiner Nichtberücksichtigung nicht frei im Kopf und möchte deshalb nicht mit zum nächsten Spiel. :roll:

http://www.liga3-online.de/nicht-frei-i ... h-rostock/
http://www.liga3-online.de/kommentar-bi ... s-abseits/

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »



Das kommt mir alles so bekannt vor. Vielleicht macht HS in Münster die gleichen Fehler wie bei uns.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Denkbar. HS hat m. E. viel von seinem Glanz verloren. Und mit Jordanov einen Spieler verpflichtet, der zuletzt 2x nacheinander angestiegen ist :wink:

Edith: Münster erneut 0:1 verloren, Fortuna Köln nach 2:0 gegen Bremen II ganz oben. Koschinat ist inzwischen einer meiner Lieblingstrainer.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von EliteSued »

Ich schaue gerade nostalgischerweise Halle vs. Chemnitz (CFC übrigens mit den Neon-Trikots aus der Ferne sehr Kickers-ähnlich) und musste schmunzeln - zuerst Gjasula mit nem Traumpass über das halbe Feld, aber Halle nutzt die Situation nicht und verliert den Ball. Chemnitz spielt schnell nach vorne, Gjasula lässt sich im Halbfeld etwas hüftsteif austanzen, der Ball kommt zu Anton Fink, der hat nur noch Baumgärtel vor sich aber der zeigt, was er so von Defensive hält (Tipp: nicht viel) und Fink haut den Ball aus etwa 22 Metern in den Winkel zum 1:1 Ausgleich.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Regensburg stürmt mit 4:3 den Ponyhof 8) Tore u. a. durch Grüttner und Landeka, der später vom Platz fliegt...

Solche Spiele sind manchmal richtungsweisend. Einer gewissen Logik nach müsste der Ponyhof diese Saison eine aehnliche Entwicklung nehmen wie wir in der letzten...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Merkle »

unterhaltsames ,rassiges spiel mit verdientem Sieg für Regensburg...ein wirklich starker Aufsteiger..Sonnenhof hat sichtbar an Substanz verloren,eine böse Serie wie uns 15/16, trau ich ihnen leider dennoch nicht zu..

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:Einer gewissen Logik nach müsste der Ponyhof diese Saison eine aehnliche Entwicklung nehmen wie wir in der letzten...


Das glaube ich nicht, denn letzte Woche haben sie unglaublich gut gespielt. Ich habe langsam den Eindruck, dass ein Großteil der Mannschaften bei ihren Heimspielen Probleme haben. Man braucht doch nur schauen, wie viele Auswärtssiege eingefahren werden. Das gilt nicht nur für die 3.Liga.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ølli »

Der 3. Spieltag beginnt heute schon mit vier Spielen: http://www.flashscore.de/fussball/deutschland/3-liga/

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Heute ist leider kein guter Tag für Fortuna Köln, in Wiesbaden liegen sie 0:3 hinten :( . Mr. M. nach seinem Tor zum Auftakt zum 2. Mal nicht im Kader. Verletzung?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Mr. M. nach seinem Tor zum Auftakt zum 2. Mal nicht im Kader. Verletzung?

https://news.google.de/

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ølli »

Endergebnisse:
RW Erfurt 0 - 0 VfR Aalen
1. FC Magdeburg 3 - 0 SC Paderborn
Holstein Kiel 3 - 1 SF Lotte
SV Wehen Wiesbaden 3 - 0 Fortuna Köln :twisted:

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Vollmer »

Nachwievor unfassbar traurig , dass wir in Liga 3 nicht mehr mitspielen dürfen.

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Vollmer hat geschrieben:Nachwievor unfassbar traurig , dass wir in Liga 3 nicht mehr mitspielen dürfen.
Obwohl wir ja jetzt einen recht guten Start hatten, trübt das wirklich die Freude Vieler.
Deshalb: Nachkommen!! Kickers und der SSV!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Ford K »

Habe soeben gelesen, dass Benedikt Saller jetzt zu euch kommt. Da kann man nichts falsch machen, an dem werdet ihr sicher Freude haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: 3.Liga 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Also die Regensburger sind wirklich beeindruckend. Führen jetzt 1:0 gegen Halle und hätten somit 9 Punkte aus 3 Spielen :!:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

3. Spieltag / 2. Teil

Beitrag von Ølli »

http://www.flashscore.de/fussball/deutschland/3-liga/

Halbzeitstände
Werder Bremen II - FSV Zwickau = 1:1
Chemnitzer FC - FSV Frankfurt = 1:1
FSV Mainz 05 II - VfL Osnabrück = 1:0
Hansa Rostock - SG Sonnenhof Grossaspach = 0:0
Jahn Regensburg - Hallescher FC = 1:0
Preußen Münster - MSV Duisburg = 0:1

Antworten