Fanfreundschaft Kickers - SC Fortuna Köln: Zimmersuche in S.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
KHStruth12
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. April 2017, 14:23

Fanfreundschaft Kickers - SC Fortuna Köln: Zimmersuche in S.

Beitrag von KHStruth12 »

Hallo Fangemeinde der Kickers,

ich möchte die Fanfreundschaft unserer beiden Vereine ausnahmsweise für ein außersportliches, persönliches Anliegen nutzen:

Kurz zu meiner Person: Ich bin 51 Jahre jung, verheiratet, habe einen 13-jährigen Sohn und bin seit 44 Jahren eingefleischter Fan von Fortuna Köln, habe dort in der Jugend selbst 2 Jahre gekickt und neben dem absoluten Highlight der einjährigen Bundesligazugehörigkeit 1973/74 seit dem alle Höhen und Tiefen meines Vereins (die ja in Eurem Forum ja vereinzelt auch als Verweise genutzt werden:-) intensiv mitgelebt.

Ich werde ab dem 01.05.2017 für voraussichtlich mindestens 6 Monate berufsbedingt für eine Projektarbeit bei der Daimler AG in Stuttgart-Möhringen im Einsatz sein.

Da mich gestern - trotz vorheriger Einigung per Mail - die Absage von einem potentiellen Vermieter erreicht hat, bin ich nun dringend auf der Suche nach einem einigermaßen bezahlbaren (die Stuttgarter Verhältnisse sind mir aufgrund meiner bisherigen Unterkunftssuche durchaus bekannt!) möbilierten Zimmer/Appartment - wenn verkehrstechnisch realisierbar auch notfalls außerhalb von Stuttgart im Süden.

Über entsprechende kurzfristige Angebote freue ich mich sehr.

Darüber hinaus wünsche ich Euch selbstverständlich von ganzem Herzen, dass Euer äußerst sympathischer Verein sportlich als auch wirtschaftlich noch die Kurve bekommt. Ich werde auch versuchen, am 13.5. Euer Heimspiel gegen Trier zu besuchen.

Sportliche Grüße aus dem Rheinland

Stefan

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Fanfreundschaft Kickers - SC Fortuna Köln: Zimmersuche i

Beitrag von Blinky Bill »

Dann kennst Du auch noch die stehenden Haare von HB-Männchen Hannes Linßen. :P

KHStruth12
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. April 2017, 14:23

Re: Fanfreundschaft Kickers - SC Fortuna Köln: Zimmersuche i

Beitrag von KHStruth12 »

Blinky Bill hat geschrieben:Dann kennst Du auch noch die stehenden Haare von HB-Männchen Hannes Linßen. :P

Klaro. Fansong: Zieht dem Linßen die Badekappe aus :wink:

Antworten