Regionalliga 2017/18

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Blue Tiger » Donnerstag, 14.Jun 2018 - 20:17

TuS Koblenz hat heute Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt.
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1691
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Donnerstag, 14.Jun 2018 - 20:38

TuS Koblenz stellt Insolvenzantrag
Ziel ist nachhaltige Sanierung des Vereins
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7549

Damit stehen sie als erster Absteiger der Oberliga fest, sofern sie dort antreten.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4617
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon brublue » Donnerstag, 14.Jun 2018 - 21:53

Franz hat geschrieben:TuS Koblenz stellt Insolvenzantrag Ziel ist nachhaltige Sanierung des Vereins http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7549 Damit stehen sie als erster Absteiger der Oberliga fest, sofern sie dort antreten.


Die haben doch noch einen Verein in der Oberliga. Mit dem könnte sie doch Fusionieren.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 506
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Donnerstag, 14.Jun 2018 - 22:02

brublue hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:TuS Koblenz stellt Insolvenzantrag
Ziel ist nachhaltige Sanierung des Vereins
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7549

Damit stehen sie als erster Absteiger der Oberliga fest, sofern sie dort antreten.

Die haben doch noch einen Verein in der Oberliga. Mit dem könnte sie doch Fusionieren.

Mit einem insolventen Verein :wink:
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4617
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Markus123 » Donnerstag, 14.Jun 2018 - 22:18

Das kann uns auch passieren, dass wir bald Insolvenz anmelden müssen, also sollten wir uns sehr vorsichtig äußern
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 856
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Donnerstag, 14.Jun 2018 - 22:55

...solltest du dir als Erster zu Herzen und Verstand vorm Schreiben in Zusammenhang mit uns nehmen.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4617
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon marc » Dienstag, 19.Jun 2018 - 18:18

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... im.html#fb

Mannheim droht ein Punktabzug zur neuen Saison
Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
 
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag, 03.Jun 2008 - 22:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Donnerstag, 21.Jun 2018 - 14:41

Kurios: Erst ab dem 1. Juli gilt Koblenz als Oberligist. Sollte ein Insolvenzverfahren zuvor eröffnet werden, würden dem Verein in der Abschlusstabelle der Regionalliga rückwirkend neun Punkte abgezogen. Sollte das Insolvenzverfahren nach dem 1. Juli eröffnet werden, stünde die TuS Koblenz dagegen gemäß Spielordnung der Oberliga, die „Neun-Punkte-Regel“ gilt nur von Regionalliga aufwärts, wohl als erster Absteiger fest. Und sollte Koblenz gar vom Antrag auf Zulassung zur Oberliga zurücktreten, bliebe gar der FV Dudenhofen als „bester Absteiger“ in der Liga...
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/oberliga-tus-koblenz-beantragt-insolvenzverfahren_18865440.htm
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4617
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Ford K » Freitag, 29.Jun 2018 - 20:07

Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13342
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron