Seite 1 von 4

Bundesliga 2017/18

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 08:06
von stoitschkov
sehr schöner, langer Text zum SC Freiburg mit vielen interessanten Aspekten:

http://zerstreuung-fussball.de/content/ ... n-dass-das" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 08:13
von stoitschkov
immer wieder nett:
http://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fus ... bundesliga" onclick="window.open(this.href);return false;

-> Bayer Leverkusen :oops: :roll:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 08:36
von Heiner
stoitschkov hat geschrieben:immer wieder nett:
http://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fus" onclick="window.open(this.href);return false; ... bundesliga

-> Bayer Leverkusen :oops: :roll:
Bei mir auch!

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 08:46
von Ruven
stoitschkov hat geschrieben:immer wieder nett:
http://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fus" onclick="window.open(this.href);return false; ... bundesliga

-> Bayer Leverkusen :oops: :roll:
Bei mir: Mainz

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 09:43
von Laudrup
Mönchengladbach. Hätte schlimmer kommen können. In der Auswertung ist der VfB Stuttgart bei mir mit 13 % übrigens Letzter. Wobei der Algorithmus hier nicht stimmen kann, denn selbst 13 % sind zu viel :wink:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 09:44
von Bluebyte
Hannover 96 ? Ich muss gleich brechen... Das Tool taugt nix... :lol:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 10:42
von Ford K
Dortmund. Hätte schlimmer kommen können. Bullen leider auf Platz 5 *kotz* und Freiburg nur 13. :shock: Aber die Lampen landen tatsächlich auf Platz 17 8)

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 17:26
von Buddy
Leverkusen und Freiburg %gleich auf dem ersten Platz

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 20:42
von Jochen K.
Buddy hat geschrieben:Leverkusen und Freiburg %gleich auf dem ersten Platz
Bei mir auch... :oops:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 20. August 2017, 16:33
von Buddy
Kreuzbandriss beim Torjubel
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... driss.html

Hätte er mal normal gejubelt und kein Kunststück machen wollen.

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 20. August 2017, 17:00
von Blue Tiger
Buddy hat geschrieben:Kreuzbandriss beim Torjubel
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... driss.html

Hätte er mal normal gejubelt und kein Kunststück machen wollen.
Diese HSV-Luschen aber auch. Nicht mal verletzungsfrei jubeln können sie.

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 25. August 2017, 20:08
von Ford K
...und im Moment sind diese Versager auch noch Tabellenführer :shock:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 10. September 2017, 10:03
von BlueScorpion
Mit jedem Treffer den der Werner macht wird das Staunen über die Inkompetenz im roten Stadtteil Deutlicher und eigentlich Unfassbarer-selten habe ich einen Spieler erlebt dem ein Vereinswechsel derart gut getan hat.

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 10. September 2017, 20:06
von Ford K
Wenigstens haben an diesem WE auch die Lampen verloren...

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Montag 11. September 2017, 15:24
von Bluebyte
Ford K hat geschrieben:Wenigstens haben an diesem WE auch die Lampen verloren...
was uns keinen Millimeter voran bringt...

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Montag 11. September 2017, 15:51
von Blue Tiger
Bluebyte hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wenigstens haben an diesem WE auch die Lampen verloren...
was uns keinen Millimeter voran bringt...
Aber doch ein kleines bisschen Balsam für die derzeit geschundene Kickers-Seele ist - jedenfalls für meine. :wink:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Montag 11. September 2017, 19:07
von BlueScorpion
Habt ihr euch mal den Elfmeter angesehen von Schalke? Man, das gibts noch nicht, Halb links, das ist der Absolute Lieblingschuss für jeden Torhüter beim Elfer-normalerweise sagt man das ja nicht beim Elfer, aber-DEN MUSS MAN HABEN! Der Ball rollt zudem doch eigentlich in Zeitlupe auf iohn zu, das war ein ENGLAND Elfer!Diesen Super Duper "Weltmeister" Torhüter tauschen die gegen denjenigen der denen den Aufstieg festgehalten hat-also die die dort fürs Transfergeschäft zuständig sind würden eine Schachpartie gegen einen Hering locker verlieren-mit Narrenmatt!

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Montag 18. September 2017, 13:01
von Ford K
Der erste Trainerwechsel der neuen Saison ist vollzogen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 19:52
von Buddy
Also der Videobeweis wäre eigentlich gar nicht so schlecht.

Aber das ist doch bisher teilweise eine Katastrophe wie der eingesetzt wird.

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Montag 2. Oktober 2017, 00:41
von Ranger
Buddy hat geschrieben:Also der Videobeweis wäre eigentlich gar nicht so schlecht.

Aber das ist doch bisher teilweise eine Katastrophe wie der eingesetzt wird.
Buddy, wie wars mit einem 2. Pfeifenmann. Vielleicht würden sie sich gegenseitig eine rote Karte verpassen :lol:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 22:55
von blue note
Don Jupp in Ehren. Aber irgendwann ist die Rente verdient. Ein alter Mann, der da nochmal vor die Kamera gezerrt wird. Irgendwie gruselig.

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 20:33
von stoitschkov
sehr guter Mann :D :
https://www.swr.de/sport/bundesliga-fsv ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 21:13
von Ford K
Buddy hat geschrieben:Also der Videobeweis wäre eigentlich gar nicht so schlecht.

Aber das ist doch bisher teilweise eine Katastrophe wie der eingesetzt wird.
Ja, es profitieren irgendwie dieselben Mannschaften bevorzugt vom Videobeweis wie zuvor von Fehlentscheidungen ohne Videobeweis :roll:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 08:06
von s-erg42
stoitschkov hat geschrieben:sehr guter Mann :D :
https://www.swr.de/sport/bundesliga-fsv" onclick="window.open(this.href);return false; ... index.html
hauptsache unruhe reinbringen... gut, er wird schon sehen, was er davon hat :mrgreen:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Donnerstag 2. November 2017, 22:19
von Laudrup
s-erg42 hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:sehr guter Mann :D :
https://www.swr.de/sport/bundesliga-fsv" onclick="window.open(this.href);return false; ... index.html
hauptsache unruhe reinbringen... gut, er wird schon sehen, was er davon hat :mrgreen:
Lesenswert und differenziert dazu auch die Meinung aus 11Freunde:
https://www.11freunde.de/artikel/sandro ... onferenzen
Ich hoffe der gute Sandro hat sich damit kein Eigentor geschossen :roll:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Freitag 24. November 2017, 10:15
von stoitschkov
Super-Interview mit Tedesco:

http://spielverlagerung.de/2017/11/24/t ... w-schalke/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Samstag 25. November 2017, 19:49
von SVK-Yogi
Uiuiui, der BVB macht auf Kickers. :lol:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Samstag 25. November 2017, 21:06
von noblesseoblige
Das fühlt sich an wie eine Niederlage. Immer wieder gern gesehen: "Der fliegende Holländer!" :D

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Samstag 25. November 2017, 23:04
von Ford K
Holstein Kiel und die Lampen müssen so langsam Angst haben, dass ihnen der Trainer abgeworben wird

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 26. November 2017, 17:38
von Blue Tiger
Der Nagelsmann wird ja ganz schön entzaubert.

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 26. November 2017, 19:52
von Ford K
Heute war ich ausnahmsweise mal für Hoffenheim. Prompt geht es schief :evil:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 26. November 2017, 19:55
von Jochen K.
Ford K hat geschrieben:Heute war ich ausnahmsweise mal für Hoffenheim. Prompt geht es schief :evil:
Sei doch bitte jedes Mal für Hoffenheim - dann steigen sie noch ab. :lol:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 20:18
von Bluebyte
Blue Tiger hat geschrieben:Der Nagelsmann wird ja ganz schön entzaubert.
Der ist gedanklich schon auf dem Weg über Dortmund nach München...

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 08:49
von brublue
Bluebyte hat geschrieben:Der ist gedanklich schon auf dem Weg über Dortmund nach München...
Aber nur gedanklich !!!

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 13:07
von Franz
Entscheidung stand bereits am Freitag fest
Köln trennt sich von Stöger - Ruthenbeck übernimmt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 12:57
von fersehturm1899
Stöger wird nachfolger von Bosz
Vertrag bis 30.6.2018
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... olger.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 15:13
von Ford K
Die etwas andere Art, Karriere zu machen. Nach der Logik müssten die Kickers vielleicht den Trainer von Kassel verpflichten :shock:

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 16:05
von Ford K
So sehr ich mich über den Freiburger Sieg freue - die Kölner tun mir echt Leid :!:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... urg-7.html

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 16:15
von Blue Tiger
Wer als (Noch-) Bundesligist in dieser Situation einen Ruthenbeck als Interimstrainer installiert und einen Veh als Sportdirektor verpflichtet, tut mir nicht leid.

Hehehe, in Cannstatt bekommen sie beim Blick auf die Tabelle langsam Panik.

Re: Bundesliga 2017/18

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 19:43
von Ford K
Blue Tiger hat geschrieben:Wer als (Noch-) Bundesligist in dieser Situation einen Ruthenbeck als Interimstrainer installiert und einen Veh als Sportdirektor verpflichtet, tut mir nicht leid.
Da haben die Kickers aber schon ganz andere Böcke zu Gärtnern gemacht...
Blue Tiger hat geschrieben:Hehehe, in Cannstatt bekommen sie beim Blick auf die Tabelle langsam Panik.
Möglicherweise. Sie müssen immerhin noch nach Freiburg und nach Köln fahren - und das letzte Spiel der Saison ist in München.