Erstes Europäisches Fußballtrikot

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Erstes Europäisches Fußballtrikot

Beitrag von am29 »

Liebe Kickersfamilie,

diesen Samstag passierte neben der Derbyniederlage des Jahrzehnts noch etwas: Auf Kickstarter kann man das erste Europäische Nationaltrikot vorbestellen.

https://www.kickstarter.com/projects/82" onclick="window.open(this.href);return false; ... all-jersey

Bereits nach 2 Tagen wurde das Finanzierungsziel erreicht, sodass alle Vorbesteller sicher das Trikot im November erhalten. Die Kampagne geht noch bis zum 23. September und es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Europäer unter den Kickersfans das Trikot erwirbt. Die Trikots sind chic geworden und selbstverständlich im schönen Kickersblau. :wink: Hinter der Aktion steckt ein echter Blauer und die Erlöse bleiben bei der Organisation WhyEurope.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Aaron und das WhyEurope Team.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Antworten