Video-Beweis

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Video-Beweis

Beitrag von Merkle »

laut "Bild" feuert der DFB jetzt Helmut Krug...in der "ehrenwerten Gesellschaft" werden jetzt wohl mit dem Video-Beweis Chaos auch alte Rechnungen beglichen..

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Video-Beweis

Beitrag von Ølli »

Sehr gut erkannt. Wenn auch wohl alles so seine richtigkeit hat - sind es auch nurAblenkmanöver vom tatsächlichen durchseuchten Sumpf. Und so dinge wie Paradise Papers & WhistleBlower werden nach und nach das gesamte Dilemma an die Oberfläche befördern... sauber gewachen wird da so schnell gar nix, so auch meine Vermutung ...

Antworten