WM 2018

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: WM 2018

Beitrag von HX »

stoitschkov hat geschrieben:mal sehen was Jogi/Schneider/Sorg und Siegenthaler jetzt austüfteln
PROZESSCOACH Siegenthaler... so viel Zeit muss sein :lol:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WM 2018

Beitrag von Ford K »

Wir werden noch wahrgenommen :mrgreen:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 55eac.html

Wenn jetzt am Samstag noch jemand den Waldi ins Stadion schleust, dürfte das Vorrunden-Aus perfekt sein :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: WM 2018

Beitrag von HX »

Ford K hat geschrieben:Wir werden noch wahrgenommen :mrgreen:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 55eac.html

Wenn jetzt am Samstag noch jemand den Waldi ins Stadion schleust, dürfte das Vorrunden-Aus perfekt sein :shock:
Als ob die Kombination von Kickers-Zaunfahne und Marcus Sorg nicht tödlich genug wäre... :wink:
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WM 2018

Beitrag von Bobis »

So siehts aus....
"Habe gehört, Deutschland wurde von Mexikanern überrannt": Trump beschleunigt Bau der Grenzmauer
Der US-Präsident kritisierte außerdem die Verantwortlichen für den Vorfall, bei dem knapp ein Dutzend Mexikaner immer wieder überfallartig wehrlose Deutsche in Angst und Schrecken versetzten.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitrag von Franz »

Ein Bayern-Youngster überraschend weit oben in der Hierarchie: Wer hat die Macht in der Mannschaft?
Jung-Stars fordern Weltmeister
https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern ... 01841.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WM 2018

Beitrag von Blinky Bill »

Tom Bartels kaum zu ertragen. Superleistung in einem schwierigen Spiel. Trotz fehlender Bestform das Beste gegeben und immer nur depressives Genörgel. Emotionalität und Begeisterung gleich null.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: WM 2018

Beitrag von stoitschkov »

zwei-Mann-Mauer, die sich auflöst. Das ist schon sehr schlecht verteidigt, auch wenn der Schuss natürlich super war.

das Weiterkommen ist jetzt sehr wahrscheinlich aber im Turnier wird die Mannschaft nix reissen, da fehlt es an zu vielen Stellen. Auch beim Trainer, der jetzt mit viel Glück seinen Job und sein Renommee gerettet hat.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WM 2018

Beitrag von Blinky Bill »

stoitschkov hat geschrieben:zwei-Mann-Mauer, die sich auflöst. Das ist schon sehr schlecht verteidigt, auch wenn der Schuss natürlich super war.

das Weiterkommen ist jetzt sehr wahrscheinlich aber im Turnier wird die Mannschaft nix reissen, da fehlt es an zu vielen Stellen. Auch beim Trainer, der jetzt mit viel Glück seinen Job und sein Renommee gerettet hat.
Der Bayern-Kern ist halt ausgelutscht. Kimmich nimmt sich zu wichtig, Hector hat eigentlich kein internationales Niveau, die Stürmer sind auch eher Bundesliga als CL. Aber trotzdem war Deutschland zwei Klassen besser als Schweden.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WM 2018

Beitrag von Buddy »

Blinky Bill hat geschrieben:Tom Bartels kaum zu ertragen. Superleistung in einem schwierigen Spiel. Trotz fehlender Bestform das Beste gegeben und immer nur depressives Genörgel. Emotionalität und Begeisterung gleich null.


Tom Bartels fand ich in Ordnung.
Also super fand ich die Leistung unserer Mannschaft nicht.

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: WM 2018

Beitrag von Kula »

Trotz allem ein verdienter Sieg, aber ein Müller in der Form geht garnicht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WM 2018

Beitrag von Ford K »

Da ist Schland aber gerade noch mal so dem Schlund entgangen. Gomez mal wieder als Chancentod, Müller erneut schwach, Hector ordentlich, Rüdiger wieder mit einem obligatorischen Bock, der zum Glück folgenlos blieb. Gündogan bemüht, mit einem sehr schönen Pass, Boateng mit zwei dummen Fouls (ich warte ja nur auf den Kommentar von Herrn Gauland :evil:), Kroos mit dem Fehler zum 0:1, dann am Ende mit einem King-or-Fool-Tor, das mit dem indirekt ausgeführten Freistoß hätten viele verbockt. Neuer erneut über jeden Zweifel erhaben. Hoffentlich wird Hummels bis Mittwoch fit, sonst wird auch Südkorea kein Selbstläufer, wird es vermutlich auch so nicht.

Noch was anderes: Die WM-Hymne von den Fantastischen Lampen trotz blauer Brille deutlich besser als Andreas Bourani 2014.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WM 2018

Beitrag von Bobis »

Ich hatte keinen Augenblick gezweifelt.
Als Brandt den Pfosten traf, sagte ich noch, dann muss der Kroos in der Schlussminute nen Freistoss reinhämmern... fast richtig.

Wenn sich nichts ändert, wird's in den KO Spielen echt schwierig, da sind Frankreich, Spanien & Co deutlich stabiler.
Ich lass mich gerne überraschen...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WM 2018

Beitrag von Ford K »

Kommt auch darauf an, wann man auf welche Gegner trifft. Brasilien im AF wäre schwer, aber nicht unlösbar. Belgien und England sind sicher auch sehr stark, aber eben auch mit unterdurchschnittlichen Gegnern, ebenso Russland. Spanien und Frankreich liegen uns generell nicht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WM 2018

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wann man auf welche Gegner trifft. Brasilien im AF wäre schwer, aber nicht unlösbar. Belgien und England sind sicher auch sehr stark, aber eben auch mit unterdurchschnittlichen Gegnern, ebenso Russland. Spanien und Frankreich liegen uns generell nicht.
Mal anders herum gefragt: Welche Mannschaften liegen uns denn?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WM 2018

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:Da ist Schland aber gerade noch mal so dem Schlund entgangen. Gomez mal wieder als Chancentod, Müller erneut schwach, Hector ordentlich, Rüdiger wieder mit einem obligatorischen Bock, der zum Glück folgenlos blieb. Gündogan bemüht, mit einem sehr schönen Pass, Boateng mit zwei dummen Fouls (ich warte ja nur auf den Kommentar von Herrn Gauland :evil:), Kroos mit dem Fehler zum 0:1, dann am Ende mit einem King-or-Fool-Tor, das mit dem indirekt ausgeführten Freistoß hätten viele verbockt. Neuer erneut über jeden Zweifel erhaben. Hoffentlich wird Hummels bis Mittwoch fit, sonst wird auch Südkorea kein Selbstläufer, wird es vermutlich auch so nicht.

Noch was anderes: Die WM-Hymne von den Fantastischen Lampen trotz blauer Brille deutlich besser als Andreas Bourani 2014.
Ahh, du bist einer von denen, die Kroos gemeint hat - dass sie lieber Deutschland hätten verlieren sehen. :wink:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WM 2018

Beitrag von Buddy »

Für mich heute die Szene der WM als Panama gegen England die "schnelle Mitte" gemacht hat. :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WM 2018

Beitrag von Ford K »

Bluebyte hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wann man auf welche Gegner trifft. Brasilien im AF wäre schwer, aber nicht unlösbar. Belgien und England sind sicher auch sehr stark, aber eben auch mit unterdurchschnittlichen Gegnern, ebenso Russland. Spanien und Frankreich liegen uns generell nicht.
Mal anders herum gefragt: Welche Mannschaften liegen uns denn?
Brasilien ohne Neymar :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WM 2018

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wann man auf welche Gegner trifft. Brasilien im AF wäre schwer, aber nicht unlösbar. Belgien und England sind sicher auch sehr stark, aber eben auch mit unterdurchschnittlichen Gegnern, ebenso Russland. Spanien und Frankreich liegen uns generell nicht.
Mal anders herum gefragt: Welche Mannschaften liegen uns denn?
Brasilien ohne Neymar :wink:
So doof es klingt: Brasilien ist aktuell wohl tatsächlich ein eher dankbarer Gegner. Kroatien finde ich bisher such stark
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WM 2018

Beitrag von Ford K »

Mannschaften vom Balkan liegen uns definitiv nicht. 1990 gab es mal ein 4:1 gegen Gesamtjugoslawien, 1998, 2008 und 2010 wurde gegen die beiden wichtigsten Nachfolgestaaten jeweils verloren.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WM 2018

Beitrag von Bobis »

So lange sich die Balkan-Truppen mehr auf "ethnischer Ebene" auseinandersetzen, als mit dem Kicken beschäftigen, wirds da eher kein Problem.
Ebenso ist der Schiri-Dusel der Schweizer irgendwann auch aufgebraucht.
Und bei Brasilien....so lange es windstill ist, wird Spaghetti-Frisur des Herrn Neymar sitzen und er nicht umfallen...sonst sind die doch eher ein Lüftchen.

Bin eher ratlos bei den Spielen, sogar geneigt zu sagen, es war noch nie so leicht mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung unter die letzten vier zu kommen.

Einerseits ist es riesig, dass die "Zwerge" die Platzhirsche an den Rand des Ausscheidens gebracht haben, andererseits vermisse ich die konstante Qualität.
Sicher freue ich mich wenn der schöne Christiano versemmelt, Ramos patzt...aber eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet. So ist eben Fußball.
Die WM hat etwas von DFB-Pokalspielen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: WM 2018

Beitrag von Weissaldo »

Diese WM hat wirklich nur Favoriten gezeigt, die ihren Favoritenstatus verspielt haben... lediglich die "Geheim"favoriten Belgien und Kroatien haben dieses bisher bestätigt.
Aber das war bei beiden ja schon öfters der Fall und dann hat es doch nicht unter die letzten vier getragen... sehr spannend, wie sich das Turnier weiter entwickelt!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WM 2018

Beitrag von Buddy »

Also bisher finde ich es noch sehr schwer zu sagen wer ins Halbfinale kommt.
Ich bin noch von keiner Mannschaft zu 100 % überzeugt.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: WM 2018

Beitrag von Ranger »

[quote="Buddy"]Also bisher finde ich es noch sehr schwer zu sagen wer ins Halbfinale kommt.
Ich bin noch von keiner Mannschaft zu 100 % überzeugt.[/quote

Egal wer, nur sollten die Schiedsrichter etwas besser werden. Bisher jedem Ref. eine gelbe Karte :lol: :lol:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WM 2018

Beitrag von s-erg42 »

Ranger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Also bisher finde ich es noch sehr schwer zu sagen wer ins Halbfinale kommt.
Ich bin noch von keiner Mannschaft zu 100 % überzeugt.
Egal wer, nur sollten die Schiedsrichter etwas besser werden. Bisher jedem Ref. eine gelbe Karte :lol: :lol:
finde ich nicht, die var machen bislang durchgehend einen hervorragenden job
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WM 2018

Beitrag von Bobis »

s-erg42 hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Also bisher finde ich es noch sehr schwer zu sagen wer ins Halbfinale kommt.
Ich bin noch von keiner Mannschaft zu 100 % überzeugt.
Egal wer, nur sollten die Schiedsrichter etwas besser werden. Bisher jedem Ref. eine gelbe Karte :lol: :lol:
finde ich nicht, die var machen bislang durchgehend einen hervorragenden job
Da gibts aber unterschiedliche Sichtweisen.
Muss nicht immer so stimmen, nur weil wir Deutschen es so sehen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: WM 2018

Beitrag von Tobi78 »

Zumindest finde ich den Ansatz der Handhabung bei der WM wesentlich angenehmer als die Art und Weise, wie wir das in der Bundesliga praktizieren. Vermutlich ist es mentalitätsbedingt so, dass wir uns schwer schwer damit tun, eine vorhandene Technik nicht völlig auszureizen und gewisse Freiheitsgrade bewusst zuzulassen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WM 2018

Beitrag von Blinky Bill »

Wie kann man Khedira nach seiner miserablen Leistung im ersten Spiel wieder hineinnehmen? Die schwache Leistung in der ersten Halbzeit und das Ausscheiden hat Löw zu vertreten. Die Startelf war harmlos und feige. Das war Ohnmacht à la Kickers.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: WM 2018

Beitrag von franky »

Das hilflose bzw. ängstliche Ballgeschiebe und die Konteranfälligkeit haben mich irgendwie an die Spiele einer Stuttgarter Mannschaft in der zurückliegenden Saison erinnert...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WM 2018

Beitrag von Blinky Bill »

Nächster fußballerischer Höhepunkt: Saisoneröffnung der Blauen. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WM 2018

Beitrag von Ford K »

Die Kickers haben in jeder Hinsicht Massstäbe gesetzt: Ballbesitz ist megaout...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WM 2018

Beitrag von Blinky Bill »

franky hat geschrieben:Das hilflose bzw. ängstliche Ballgeschiebe und die Konteranfälligkeit haben mich irgendwie an die Spiele einer Stuttgarter Mannschaft in der zurückliegenden Saison erinnert...
Das bekannte Problem, zwei Spiele hintereinander zu gewinnen.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: WM 2018

Beitrag von Alice Bligga »

Jetzt können wir uns wieder uneingeschränkt den wirklich wichtigen Dingen des Lebens wdmen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WM 2018

Beitrag von Blinky Bill »

Alice Bligga hat geschrieben:Jetzt können wir uns wieder uneingeschränkt den wirklich wichtigen Dingen des Lebens wdmen.
Hoffentlich ist jetzt auch die Loser-Nation Deutschland nicht mehr Ziel aller Träume. :wink: Giftige Autos, schlechte Fußballer... Wer will dort noch hin?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WM 2018

Beitrag von Ford K »

Zumindest der von St. Pauli erfundene Titel des Weltpokalsiegerbesiegers ist theoretisch noch möglich :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WM 2018

Beitrag von Buddy »

Am Ausscheiden unserer Elf hat Löw schon einen Anteil durch seine teilweise merkwürdigen Aufstellungen.
Warum wird heute z.B. Müller vor Brandt eingewechselt.

Aber wir haben doch einige Spieler in unseren Reihen die von sich behaupten Weltklasse zu sein.
Hat man davon bei dieser WM etwas gesehen. Ich würde sagen kaum.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: WM 2018

Beitrag von Wagimen »

War heute ein grausiges Spiel, auch insgesamt furchtbar anzusehen.
Wir sind ausgeschieden und das ist in Ordnung. Mal schauen wer morgen alles zurücktreten wird.
Favouriten? Kroatien, durchaus auch Portugal und Uruguay sowie England.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: WM 2018

Beitrag von Weissaldo »

und langsam schon auch Brasilien... Neymar zwar mal so mal so, aber insgesamt schon sehr gepflegter Fussball mit ganz schön stabiler Abwehr

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WM 2018

Beitrag von Ford K »

Noch so eine Parallele:

Kickers 2012

https://www.youtube.com/watch?v=Vu39JJWnFtw

Die Mannschaft 2014

https://www.youtube.com/watch?v=BLpFpzzRYtY
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WM 2018

Beitrag von Bluebyte »

Die Mannschaft hat fertig. Der ganze aufgeblasene Marketing-Kader war zu träge und satt. Keine Führungsspieler, aber zum Posen hats noch gereicht. Dazu zwei eingeschüchterte Erdogan Fans. Das Grauen, solche Spiele anschauen zu müssen hat nun ein Ende. Ballgeschiebe Fußball im Tempo einer Altherrenmannschaft- nein Danke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw aus seiner eigenen Traumwelt noch einmal aufwacht und notwendige Impulse setzen kann.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5011
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WM 2018

Beitrag von Blinky Bill »

Bluebyte hat geschrieben:Die Mannschaft hat fertig. Der ganze aufgeblasene Marketing-Kader war zu träge und satt. Keine Führungsspieler, aber zum Posen hats noch gereicht. Dazu zwei eingeschüchterte Erdogan Fans. Das Grauen, solche Spiele anschauen zu müssen hat nun ein Ende. Ballgeschiebe Fußball im Tempo einer Altherrenmannschaft- nein Danke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw aus seiner eigenen Traumwelt noch einmal aufwacht und notwendige Impulse setzen kann.
Ich sehe aber auch keine Spieler am Horizont, die den Job in Russland besser gemacht hätten bzw. in den nächsten vier Jahren besser machen werden. Die Bundesliga ist aktuell schwach und es drängt sich niemand auf.

Antworten