WM 2018

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

WM 2018

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 29.Nov 2017 - 20:41

Buddy
Kickers-Fan

Re: WM 2018

Beitragvon Wagimen » Mittwoch, 29.Nov 2017 - 22:27

Wieder was gelernt... Aber: diese Weltrangliste samt Trickserei ist so oder so ein schlechter Witz.
Was soll's, man wird uns drei Gegner zulosen - davon gehe ich felsenfest aus :mrgreen:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitragvon Franz » Donnerstag, 04.Jan 2018 - 20:55

Franz
Kickers-Fan

Beitragvon EliteSued » Montag, 05.Mär 2018 - 16:31

Ist schon jemand am planen?

Ich schlage mich gerade mit dem Versuch herum, Tickets für die Gratiszüge zu bekommen (tickets.transport2018.com).
Leider werden bei mir - egal welcher Browser - keine Sitzplätze/Waggons angezeigt. Hatte schon jemand Erfolg mit der Buchung?

Bin übrigens vom 17.06. (Moskau) bis 28.06. (Kazan) vor Ort, inkl. Sotschi. Falls sich jemand noch weiter austauschen möchte.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
EliteSued
Kickers-Fan

Beitragvon GutKick » Dienstag, 15.Mai 2018 - 0:25

Je mehr ich darüber lese, wer dort alles direkt hinfliegen wird, desto mehr hätte ich auch Lust, da noch etwas zu organisieren. Weiß nur noch nicht, ob ich mir das leisten kann und wer mitkommen würde.
GutKick
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 16.Mai 2018 - 19:08

Mit Neuer, ohne Götze: Löws vorläufiger WM-Kader
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/723909/artikel_mit-neuer-ohne-goetze_loews-vorlaeufiger-wm-kader.html

Außer Petersen eigentlich keine große Überraschung.

Das Wagner nicht dabei ist hat er vielleicht auch solchen Aussagen zu verdanken.

Ich habe es verdient, da mitzufahren, und ich fahre da auch mit, da bin ich mir sicher.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721665/artikel_wagner-ueber-ronaldo_ich-mag-solche-leute.html

Ich kann mir vorstellen das Löw solche Aussagen von Ergänzungsspielern nicht gut findet. Der nimmt doch eher Spieler mit die sich ohne zu meckern auf die Bank setzen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon Bluebyte » Donnerstag, 17.Mai 2018 - 8:12

Wer sich freiwillig beim FC Bayern auf die Ersatzbank setzt, zeigt damit nicht den Ehrgeiz den ein Nationalspieler haben sollte. Eher ein überzogenes Ego. Die Tore die er für Bayern gemacht hat sind viel leichter zu erzielen als bei einem anderen Verein. Er hat sich für den einfachen Weg entschieden. Für mich die richtige Entscheidung ihn zuhause zu lassen.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 17.Mai 2018 - 9:15

Löws Kaderzusammenstellung hält dem AGG nicht stand. Männer mit gesundem Ego und viel Testosteron werden von ihm diskriminiert. Dafür stellt er lieber weichgespülte Instagram-Influencer-Haareschöns auf. Kein Wunder, warum sich die Kickers-Spieler das zum Vorbild genommen haben. Schon Kuranyi musste unter dieser Diskriminierung leiden. Hoffentlich muss Petersen nicht den entscheidenden Elfmeter im Finale schießen. Sonst endet es wie in Rio.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitragvon Bluebyte » Donnerstag, 17.Mai 2018 - 12:57

Blinky Bill hat geschrieben:Löws Kaderzusammenstellung hält dem AGG nicht stand. Männer mit gesundem Ego und viel Testosteron werden von ihm diskriminiert. Dafür stellt er lieber weichgespülte Instagram-Influencer-Haareschöns auf. Kein Wunder, warum sich die Kickers-Spieler das zum Vorbild genommen haben. Schon Kuranyi musste unter dieser Diskriminierung leiden. Hoffentlich muss Petersen nicht den entscheidenden Elfmeter im Finale schießen. Sonst endet es wie in Rio.

Wenn Petersen im Finale einen Elfmeter schiesst, kann aber nicht viel falsch an Löws Taktik gewesen sein. :lol:
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 17.Mai 2018 - 19:19

Bluebyte hat geschrieben:Wer sich freiwillig beim FC Bayern auf die Ersatzbank setzt, zeigt damit nicht den Ehrgeiz den ein Nationalspieler haben sollte. Eher ein überzogenes Ego. Die Tore die er für Bayern gemacht hat sind viel leichter zu erzielen als bei einem anderen Verein. Er hat sich für den einfachen Weg entschieden. Für mich die richtige Entscheidung ihn zuhause zu lassen.

Die richtige Entscheidung ihn zu Hause zu lassen ist es auf jeden Fall.

Die 2 Kommentare finde ich gut.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/724090/artikel_schlechter-verlierer_wagners-abgang-bestaetigt-loew.html
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article176439218/WM-2018-Sandro-Wagner-Ruecktritt-aus-DFB-Team-laesst-tief-blicken.html
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 17.Mai 2018 - 22:43

Wagner wäre ein wichtiger Spieler gewesen, vor allem wenn es mal nicht so läuft und man hintenliegt. Er hätte Unruhe ins Spiel reingebracht, weil er Geschichte hätte schreiben und das entscheidende Tor hätte machen wollen. Schürrle nahm diese Rolle vor vier Jahren noch wahr. Jetzt fehlt so ein Spieler.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Donnerstag, 17.Mai 2018 - 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitragvon BlueScorpion » Donnerstag, 17.Mai 2018 - 22:45

Löw erkennt eben genau so wie sein ehemaliger Chef Klinsmann und im Gegensatz zu Dauergrinsemann Niete Völler und Oberniete Ribbeck, wenn Spieler sich NICHT in den Dienst des Teams stellen.
BlueScorpion
Kickers-Fan

Beitragvon Ford K » Freitag, 18.Mai 2018 - 7:35

Die Kommentare sind ein Stück weit aber auch heuchlerisch. SW ist 30 Jahre alt, wäre bei der nächsten EM also 32. Da ist es absolut nachvollziehbar, dass er nach der Nichtnominierung für das diesjährige große Turnier zurücktritt. Als Lückenbüßer für Testspiele (bei denen an sich eben auch verletzen kann!) wäre ich mir dann auch zu schade. Dass SW im Vorfeld eine ziemliche Arroganz an den Tag gelegt hat, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Artikel finde ich objektiver: https://www.focus.de/sport/experten/wagner-kritik-welchen-fehler-sich-loew-vorwerfen-lassen-muss_id_8945228.html
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Ford K
Kickers-Fan

Beitragvon Jochen K. » Freitag, 18.Mai 2018 - 12:47

"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitragvon s-erg42 » Freitag, 18.Mai 2018 - 13:32

der focus, ein profundes fachblatt in sachen fußball 8) wußte auch schon der gute poldi
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Samstag, 19.Mai 2018 - 10:45

Ford K hat geschrieben:

Die Kommentare sind ein Stück weit aber auch heuchlerisch. SW ist 30 Jahre alt, wäre bei der nächsten EM also 32. Da ist es absolut nachvollziehbar, dass er nach der Nichtnominierung für das diesjährige große Turnier zurücktritt. Als Lückenbüßer für Testspiele (bei denen an sich eben auch verletzen kann!) wäre ich mir dann auch zu schade. ...

Und warum sollte er mit 32 Jahren nicht für die nächste EM nominiert werden wenn er 2020 seine Leistung bringt ?
Wäre er da deiner Meinung nach zu alt ?

Mario Gomez ist aktuell bei der WM 33
Rudi Völler war 34 bei seiner letzten WM
Jürgen Klinsmann war 34 bei seiner letzten WM
Miroslav Klose war 36 bei seiner letzten WM
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 19.Mai 2018 - 11:30

Jogi Löw reagiert feige auf Sandro Wagner. Er tut jetzt so, als hätte SW die Mitspieler herabgewürdigt, dabei hat er letztlich nur kritisiert, dass das Trainerteam stromlinienförmige Spieler präferiert.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitragvon Ford K » Samstag, 19.Mai 2018 - 16:03

Buddy hat geschrieben:Mario Gomez ist aktuell bei der WM 33
Rudi Völler war 34 bei seiner letzten WM
Jürgen Klinsmann war 34 bei seiner letzten WM
Miroslav Klose war 36 bei seiner letzten WM

Für diese Spieler war es jeweils das letzte von verhältnismäßig vielen großen Turnieren. Bei allen handelte es sich also um sehr erfahrene Nationalspieler. Für Wagner wäre es das erste große Turnier. Das glaubst Du ja selbst nicht, dass er da nochmal eine Chance bekommen hätte.
Stuttgarter Kickers - Der Amateurclub für alle, die ein profimäßiges Fanradio brauchen!
Ford K
Kickers-Fan

Beitragvon BlueScorpion » Samstag, 19.Mai 2018 - 19:49

Blinky Bill hat geschrieben:Jogi Löw reagiert feige auf Sandro Wagner. Er tut jetzt so, als hätte SW die Mitspieler herabgewürdigt, dabei hat er letztlich nur kritisiert, dass das Trainerteam stromlinienförmige Spieler präferiert.

Löw will im gegensatz zu gewissen anderen früheren Bundestrainern-*Hust*Völler-Teamspieler haben und keine Stinkstiefel oder Typen, die sich, kaum dass ein Länderspiel an steht, mit Wehwehchen abmelden

Ich glaube einige hassen ihn hier anscheinend weil seine kariere bei den Roten richtig begann-HALLO-Er hat die beste Länderspiel-Bilanz aller Bundestrainer, WM-Dritter, Weltmeister, Vize-Europameister, zwei mal EM Halbfinale, Zuvor Einmal Pokalsieger, Europapokalfinalist und Österreichischer Meister-offensichtlich muss er Ahnung haben

Gut sein Engagement bei den Gelbfüßlern war eine Pleite, aber die waren damals eh im Sitzgerät

Weiß nicht ob man Neuer als Nummer 1 in diesem turnier einsetzen sollte-auch ein Torwart braucht Spielpraxis
BlueScorpion
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Samstag, 19.Mai 2018 - 20:56

Ford K hat geschrieben:... Für Wagner wäre es das erste große Turnier. Das glaubst Du ja selbst nicht, dass er da nochmal eine Chance bekommen hätte.

Doch das hätte ich für möglich gehalten.
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Samstag, 19.Mai 2018 - 20:57

Blinky Bill hat geschrieben:Jogi Löw reagiert feige auf Sandro Wagner. Er tut jetzt so, als hätte SW die Mitspieler herabgewürdigt, dabei hat er letztlich nur kritisiert, dass das Trainerteam stromlinienförmige Spieler präferiert.

Ich glaube du hast nicht gelesen was Löw gesagt hat.
Buddy
Kickers-Fan

Zurück zu Fussball allgemein