Ich habe es verdient, da mitzufahren, und ich fahre da auch mit, da bin ich mir sicher.
Blinky Bill hat geschrieben:Löws Kaderzusammenstellung hält dem AGG nicht stand. Männer mit gesundem Ego und viel Testosteron werden von ihm diskriminiert. Dafür stellt er lieber weichgespülte Instagram-Influencer-Haareschöns auf. Kein Wunder, warum sich die Kickers-Spieler das zum Vorbild genommen haben. Schon Kuranyi musste unter dieser Diskriminierung leiden. Hoffentlich muss Petersen nicht den entscheidenden Elfmeter im Finale schießen. Sonst endet es wie in Rio.
Bluebyte hat geschrieben:Wer sich freiwillig beim FC Bayern auf die Ersatzbank setzt, zeigt damit nicht den Ehrgeiz den ein Nationalspieler haben sollte. Eher ein überzogenes Ego. Die Tore die er für Bayern gemacht hat sind viel leichter zu erzielen als bei einem anderen Verein. Er hat sich für den einfachen Weg entschieden. Für mich die richtige Entscheidung ihn zuhause zu lassen.
Buddy hat geschrieben:Die 2 Kommentare finde ich gut.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/724090/artikel_schlechter-verlierer_wagners-abgang-bestaetigt-loew.html
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article176439218/WM-2018-Sandro-Wagner-Ruecktritt-aus-DFB-Team-laesst-tief-blicken.html
Ford K hat geschrieben:Diesen Artikel finde ich objektiver: https://www.focus.de/sport/experten/wagner-kritik-welchen-fehler-sich-loew-vorwerfen-lassen-muss_id_8945228.html
Ford K hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Die 2 Kommentare finde ich gut.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/724090/artikel_schlechter-verlierer_wagners-abgang-bestaetigt-loew.html
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article176439218/WM-2018-Sandro-Wagner-Ruecktritt-aus-DFB-Team-laesst-tief-blicken.html
Die Kommentare sind ein Stück weit aber auch heuchlerisch. SW ist 30 Jahre alt, wäre bei der nächsten EM also 32. Da ist es absolut nachvollziehbar, dass er nach der Nichtnominierung für das diesjährige große Turnier zurücktritt. Als Lückenbüßer für Testspiele (bei denen an sich eben auch verletzen kann!) wäre ich mir dann auch zu schade. ...
Buddy hat geschrieben:Mario Gomez ist aktuell bei der WM 33
Rudi Völler war 34 bei seiner letzten WM
Jürgen Klinsmann war 34 bei seiner letzten WM
Miroslav Klose war 36 bei seiner letzten WM
Blinky Bill hat geschrieben:Jogi Löw reagiert feige auf Sandro Wagner. Er tut jetzt so, als hätte SW die Mitspieler herabgewürdigt, dabei hat er letztlich nur kritisiert, dass das Trainerteam stromlinienförmige Spieler präferiert.
Ford K hat geschrieben:... Für Wagner wäre es das erste große Turnier. Das glaubst Du ja selbst nicht, dass er da nochmal eine Chance bekommen hätte.
Blinky Bill hat geschrieben:Jogi Löw reagiert feige auf Sandro Wagner. Er tut jetzt so, als hätte SW die Mitspieler herabgewürdigt, dabei hat er letztlich nur kritisiert, dass das Trainerteam stromlinienförmige Spieler präferiert.
Laudrup hat geschrieben:„Fußball, du Arschloch!“ — klasse Artikel aus der Berliner Zeitung zur Einstimmung![]()
Link
Laudrup hat geschrieben:„Fußball, du Arschloch!“ — klasse Artikel aus der Berliner Zeitung zur Einstimmung![]()
Link
Blinky Bill hat geschrieben:Warum wird eigentlich diese Özil-Gündogan-Affäre so aufgebauscht?
Bluebyte hat geschrieben:Jogi Löw wird von Spielerberater Harun Arslan, Rechtsanwalt Erkut Sögüt und deren Firmen betreut und beraten.
Deren Klienten sind auch Ilkay Gündogan und Mesut Özil. Soweit die Fakten die ich kurz aus dem Internet gezogen habe (vielleicht hat jemand alternative Fakten?).
Wie man hier mögliche Befangenheiten bewerten will, ist jedem selbst überlassen. Gleich Null wie beteuert können sie aber unmöglich sein.
Aber es scheint zunehmend so, dass Fans dem DFB, Löw, Grindel und Bierhoff nicht mehr alles für bare Münze abkaufen wollen. Sie fühlen sich von dem künstlichen Konstrukt einiger Marketing-Absolventen ("Die Mannschaft" - analog den Betrügern von "Das Auto") eher verarscht als vereinnahmt. Dazu Vorbilder wie Infantino, Hoeneß ("Freispruch wäre völlig normal gewesen") und Co.
Pfeifen als Reaktion auf pomadige Minimalisten-Kickerei generell wäre angebracht, nicht für zwei schlichte Gemüter, die gar nicht wussten welche Folgen ihr Tun haben würde. Doch warum gehen die Leute überhaupt noch zu diesen bodenlos langweiligen Ballgeschiebe-Events der sogenannten Freundschaftsspiele? Ein leeres Stadion wäre angebracht, um etwas zum Guten zu ändern.
Blinky Bill hat geschrieben:Warum wird eigentlich diese Özil-Gündogan-Affäre so aufgebauscht? Erst mal kann man ja verstehen, dass sie einen Bezug zur Türkei haben und für sie natürlich auch der türkische Präsident eine Rolle spielt.
Merkle hat geschrieben:interessiert mich absolut nicht..die türkische Nationalmannschaft wird spätestens im VF rausfliegen..hat ja sogar gegen Österreich verloren..
Micha-SVK hat geschrieben:Mein Arbeitgeber veranstaltet eine WM Tipprunde. Natürlich kostenfrei. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen. Wer Lust hat, kann sich hier anmelden: www.vpv-tippspiel.de.
s-erg42 hat geschrieben:Micha-SVK hat geschrieben:Mein Arbeitgeber veranstaltet eine WM Tipprunde. Natürlich kostenfrei. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen. Wer Lust hat, kann sich hier anmelden: www.vpv-tippspiel.de.
coole sacheich hätte auch gleich mal eine frage zum spiel. zitat aus dem regelwerk: "Die korrekte Beantwortung von Bonusfragen bringt 5 Punkte". ich finde aber leider keine bonusfragen
Micha-SVK hat geschrieben:s-erg42 hat geschrieben:Micha-SVK hat geschrieben:Mein Arbeitgeber veranstaltet eine WM Tipprunde. Natürlich kostenfrei. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen. Wer Lust hat, kann sich hier anmelden: www.vpv-tippspiel.de.
coole sacheich hätte auch gleich mal eine frage zum spiel. zitat aus dem regelwerk: "Die korrekte Beantwortung von Bonusfragen bringt 5 Punkte". ich finde aber leider keine bonusfragen
Es werden keine Bonusfragen abgefragt. Das Regelwerk ist angepasst. Danke für den Hinweis.
Buddy hat geschrieben:Blinky Bill hat geschrieben:Warum wird eigentlich diese Özil-Gündogan-Affäre so aufgebauscht? Erst mal kann man ja verstehen, dass sie einen Bezug zur Türkei haben und für sie natürlich auch der türkische Präsident eine Rolle spielt.
Gündogan hat aber gar keine türkische Stataatsbürgerschaft und deshalb war sein Trikot mit der Aufschrift
"Für meinen verehrten Präsidenten"
doch eher unpassend.
Das Özil als einiger Spieler dann am Pressetag im Trainingslager kein Interview gibt macht die Sache auch nicht gerade besser.
HX hat geschrieben:Als "Ausländer" kannst Du oft machen was Du willst, es kann alles falsch sein - in der Alten wie in der Neuen Heimat.
Gelassenheit täte der Sache gut!
Aber mit Gelassenheit verkaufen die Medien weder Zeitungen/Sendezeit/"Werbeplattform",
und fischen die Patridioten keine Stimmen am rechten Rand...
Micha-SVK hat geschrieben:Mein Arbeitgeber veranstaltet eine WM Tipprunde. Natürlich kostenfrei. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen. Wer Lust hat, kann sich hier anmelden: www.vpv-tippspiel.de.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste