WM 2018

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Yvonne335005
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 19:30

WM 2018

Beitrag von Yvonne335005 »

Nach der WM ist vor der WM. Und die kommende Fußball Weltmeisterschaft findet https://apothekenmaster.de/blog/vorzeitiger-samenerguss" onclick="window.open(this.href);return false; in Russland statt. Und was benötigt man für so ein Event? Ein Logo. Das offizielle Logo für die WM 2018/ in Russland hat die FIFA nun vorgestellt:REVEALED! The Official Emblem for the #2018WorldCup Russia! pic.twitter.com/46v2kgFtvq.Gefällt es Euch? Gibt es hier jemanden der vor hat nach Russland zu reisern um Spiele live vor Ort zu sehen?
Zuletzt geändert von Yvonne335005 am Donnerstag 6. Februar 2020, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 09:23
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitrag von magendarmvirus »

hi zusammen,

hat irgendjemand interesse an einer karte für das letzte gruppenspiel GER vs. Südkorea in Kasan?
ist kat.1 aus dem kontingent des DFB fanclub.

kann leider nicht nach kazan, bin aber in moskau und suche gern für dort noch karten...

GutKick
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:26

Re: WM 2018

Beitrag von GutKick »

Schade, dass es mir nicht möglich ist, dort hinzufahren. Ich muss mir leider alles aus der Konserve ziehen. Aber gespannt bin ich dennoch auf die Spiele.

Antworten