Ziege ist in Portugal dabei

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ziege ist in Portugal dabei

Beitrag von SAUNASARKAST »

jetzt kriege ich aber echt das kotzen, so blöd kann man doch nicht sein, diese null zu nominieren... ich bin fassungslos!

http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=10262

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Warum sind Steffen Freund und Jörg Heinrich nicht nominiert worden? Und was ist mit Carsten Jancker? Und, hey Rudi, der Ramelow würde sich bestimmt nochmal überreden lassen...

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Wieder kein aktueller Kickersspieler dabei. Kein Wunder, wenn's wieder nix wird.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zum Glück hat Völler Vertrauen in die Jugend....... :evil:

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Das hört sich aber fast so an als ob er Ziege eher als Maskottchen mitnehmen will; das hoffe ich zumindest

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

Vielleicht lässt er sich ja wieder so eine besch.... Frisur wie bei der WM scheren...

Gibts bei der U21 keinen mehr?? Da hätte er doch lieber den Schweinsteiger genommen!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

besser der ziege und der rahn. aber mit euch lutschern ist es ja eh immer des gleiche. jetzt wartet erst mal ab , was dabei rauskommt. Über Dutt haben am Anfang auch fast alle geschimpft und als Billiglösung betitelt.

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

Jochen K. hat geschrieben:Vielleicht lässt er sich ja wieder so eine besch.... Frisur wie bei der WM scheren...

Gibts bei der U21 keinen mehr?? Da hätte er doch lieber den Schweinsteiger genommen!
m.e. gibt es bei der u21 hitzelsberger, der diese position einigermaßen spielen könnte. scheiße, jetzt fehlt einfach broich, dem hätte man das locker zutrauen können!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Böhme war in den letzen Spielen wieder richtig gut. Und der spielt links. Besser als Ziege finde ich ihn allemal!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Böhme war in den letzen Spielen wieder richtig gut. Und der spielt links. Besser als Ziege finde ich ihn allemal!
Dazu passt folgender Auszug aus dem Kicker:
[...] Noch heftigere Gefühlswallungen als Rahn erfassten Jörg Böhme, ebenfalls ein Mann für links. Als er vom kicker erfuhr, dass Ziege nachbeordert wurde, glaubte er sich zunächst "verarscht", "der war doch 15 Monate verletzt". Umso verärgerter reagierte der Schalker, da ihn der Teamchef am vorigen Sonntag angerufen und ihm erklärt habe, "ich solle mich bis 2. Juni fit halten, weil ich der Erste sei, der nachrücke, gerade wegen Rahn". Böhme vermutet: "Da sieht man, wie die alten Seilschaften beim DFB sind. Was soll ich dazu noch sagen?" Er sagte lieber nichts mehr.

Antworten