Seite 1 von 1

Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 07:11
von Bluebyte
Schaut ihr Frauen Fußball WM? Nichts zu hören im Forum, aber die gezeigten Leistungen sind meiner Meinung sehr lobenswert.
Gestern die zweite Halbzeit Schweden-Kanada geschaut und ich muss sagen, das Niveau bei den Frauen hat sich sichtbar verbessert.
Gelungene Kombinationen, Passgenauigkeit, spielerische Lösungen, Taktik, Tempo und Zweikämpfe wirklich sehenswert.
Die Professionalität hat deutlich zugenommen.

Vielleicht finde ich es auch so gut, weil man das bei den Blauen komplett vermisst hat. ;-)
Also: Anschauen - lohnt sich.

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 16:31
von Gillan
Bluebyte hat geschrieben:Schaut ihr Frauen Fußball WM? Nichts zu hören im Forum, aber die gezeigten Leistungen sind meiner Meinung sehr lobenswert.
Gestern die zweite Halbzeit Schweden-Kanada geschaut und ich muss sagen, das Niveau bei den Frauen hat sich sichtbar verbessert.
Gelungene Kombinationen, Passgenauigkeit, spielerische Lösungen, Taktik, Tempo und Zweikämpfe wirklich sehenswert.
Die Professionalität hat deutlich zugenommen.

Vielleicht finde ich es auch so gut, weil man das bei den Blauen komplett vermisst hat. ;-)
Also: Anschauen - lohnt sich.
Wo sonst sieht man direkt verwandelte Ecken? Also, Ecken, die flach hereinkommen wohlgemerkt! So geschehen beim Achtelfinale Norwegen-Australien

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 17:16
von Buddy
Im Vergleich zu anderen Nationen finde ich das Spiel der deutschen Mannschaft nicht so toll.
Das war vor ein paar Jahren noch deutlich anders.

Da ist die Frage, sind die anderen alle besser geworden oder wir einfach schlechter.

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 18:26
von brublue
Buddy hat geschrieben:Im Vergleich zu anderen Nationen finde ich das Spiel der deutschen Mannschaft nicht so toll.Das war vor ein paar Jahren noch deutlich anders.Da ist die Frage, sind die anderen alle besser geworden oder wir einfach schlechter.
Die anderen Länder sind schon stärker geworden, vor allem professioneller.

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 19:26
von Bluebyte
Buddy hat geschrieben:Im Vergleich zu anderen Nationen finde ich das Spiel der deutschen Mannschaft nicht so toll.
Das war vor ein paar Jahren noch deutlich anders.

Da ist die Frage, sind die anderen alle besser geworden oder wir einfach schlechter.
Ja, das Spiel gegen den "Lieblingsgegner Schweden" wird ein ganz Schwieriges werden...

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 23:38
von noblesseoblige
I'm not going to the fucking White House: https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... 74322.html :D

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 20:30
von HX
Gillan hat geschrieben:Wo sonst sieht man direkt verwandelte Ecken? Also, Ecken, die flach hereinkommen wohlgemerkt! So geschehen beim Achtelfinale Norwegen-Australien
Wo wir uns auf der Waldau 20 Jahre lang bemüht haben... :lol:

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 20:43
von HX
Ich möchte jedenfalls wetten, dass die Damen wieder ganz froh sind, wenn sie wieder Liga kicken dürfen.
Ohne diesen unsäglichen VAR-Wichtigtuer-Scheißdreck.

Physisch sind die "kleineren Nationen" m.E. besser als zuvor, es ist alles ausgeglichener.
In jedem Fall schön, dass (noch) keine so Primadonnen und Zicken wie Neymar oder CR7 dabei sind!

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 21:08
von Buddy
HX hat geschrieben:Ich möchte jedenfalls wetten, dass die Damen wieder ganz froh sind, wenn sie wieder Liga kicken dürfen.
Ohne diesen unsäglichen VAR-Wichtigtuer-Scheißdreck.
Man hat den Eindruck das sich manche Schiedsrichterin nichts mehr traut zu pfeifen. So nach dem Motto "Wenn es doch etwas war wird sich schon der VAR melden.
Und die Spielerinnen regt glaub hauptsächlich auf das es so ewig dauert bis eine Entscheidung gefallen ist.



HX hat geschrieben:In jedem Fall schön, dass (noch) keine so Primadonnen und Zicken wie Neymar oder CR7 dabei sind!
Das finde ich auch sehr positiv :!:

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 20:44
von Buddy
Gestern wurde verdient verloren.

War schon eine Enttäuschung das Spiel der Mannschaft.

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 04:59
von Dude
Buddy hat geschrieben:Gestern wurde verdient verloren.

War schon eine Enttäuschung das Spiel der Mannschaft.
Bin auch sehr enttäuscht, werde mir jetzt ne ganze Weile deswegen kein Frauenfussball im TV mehr anschauen...

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 08:43
von Bluebyte
Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Gestern wurde verdient verloren.

War schon eine Enttäuschung das Spiel der Mannschaft.
Bin auch sehr enttäuscht, werde mir jetzt ne ganze Weile deswegen kein Frauenfussball im TV mehr anschauen...
Ich schau jetzt auch kein U21 Männerfussball mehr... :?

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 14:26
von Ranger
Bluebyte hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Gestern wurde verdient verloren.

War schon eine Enttäuschung das Spiel der Mannschaft.
Bin auch sehr enttäuscht, werde mir jetzt ne ganze Weile deswegen kein Frauenfussball im TV mehr anschauen...
Ich schau jetzt auch kein U21 Männerfussball mehr... :?
Ha,ha,ha, wer ist der nächste der schreibt: Ich schaue mir überhaupt keinen Fussball mehr an ? (5 Minuten?)

Re: Frauen Fußball WM 2019

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 18:47
von Blinky Bill
Luci und Willi, wollt Ihr nicht gemeinsam schauen? Achso, Ihr lebt ja schon in Personalunion. :lol: