Seite 1 von 1

Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 14:47
von Ford K
Interessant, dass ausgerechnet Union Berlin als Erstes auf diesen Zug aufspringt...

https://www.tagesspiegel.de/sport/wie-d ... ket-newtab

Re: Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 13:26
von HX
Ford K hat geschrieben:Interessant, dass ausgerechnet Union Berlin als Erstes auf diesen Zug aufspringt...

https://www.tagesspiegel.de/sport/wie-d ... ket-newtab
Da wäre ja mal interessant, was da bei "Lio Messi" und den zahlreichen "neuen Messis" herausgekommen wäre... :roll:

Null vorhersehbar, weil Du als Spieler Teil einer Mannschaft bist, und davon abhängig, dass Dein Berater Dich aus Deinem Interesse an die richtige Stelle vermittelt.
Nachzufragen z.B. auch bei Jérôme Gondorf oder Oliver Barth... Oder Lio Messi und diversen argentinischen Nationaltrainern... :wink:

=> Das Dingen ist genauso Geldmacherei, wie der Fußball an sich.

Re: Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 17:37
von Buddy
Wenn ich das so lese.
Ich kann kann mir nicht vorstellen das man anhand von Zahlen berechnen kann wer mal Profi wird.

Re: Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 20:13
von Ford K
Die Karriere von Lukebakio als Bayern-Schreck war so sicher auch nicht vorhersehbar :D

Re: Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?

Verfasst: Montag 19. August 2019, 11:15
von Bobis
Oft, aber sicher nicht immer.
Z. B. Grifo ist so n Spätzünder.

Re: Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?

Verfasst: Montag 19. August 2019, 11:38
von Lucky Star
Kleine Doku, die zu diesem Thema passt. Kam gestern Abend auf NDR.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 10546.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?

Verfasst: Montag 19. August 2019, 11:51
von Ford K
Bobis hat geschrieben:Oft, aber sicher nicht immer.
Z. B. Grifo ist so n Spätzünder.
Oder Euro-Eddy :wink: