Bundesliga 2019/20

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Bundesliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Samstag, 31.Aug 2019 - 21:38

Ich muss sagen, dass das heutige 3:1 von Union gegen Dortmund den ansonsten bescheidenen Fussballtag heute etwas aufgeheitert hat. Mal sehen, ob ich mit meinem Tipp auf Platz 14 am Ende der Saison recht habe. So eine Sensation haben seit unserem 2:0 gegen die Bayern 1989 nur wenige Bundesligadebütanten geschafft. Z. B. Freiburg, die in ihrer ersten Saison ebenfalls die Bayern und gleich 2x die Lampen besiegt haben. Und heute haben es Debütanten noch viel schwerer.
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14214
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste