Regionalliga 20/21

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 20/21

Beitrag von s-erg42 »

stoitschkov hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 19:54
s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 07:13
stoitschkov hat geschrieben:
Montag 28. Juni 2021, 19:42
sehr eigenwillige Trainerwahl in Ulm:
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... -fussball/
warum eigenwillig? :| ein junger trainer, der schon erstaunlich viele erfolge in seiner vita vorweisen kann, und trotzdem bezahlbar sein dürfte. ich würde mich nicht wundern, wenn das für ulm ein echter glücksgriff wird
sie tauschen einen überdurchschnittlichen RL-Trainer (Bachthaler) gegen eine Wundertüte, die noch nie im Herrenbereich trainiert hat. Wenn sie aufsteigen wollen, dann sollten auf der Trainerposition "jung" und v,a. "bezahlbar" nicht unbedingt die ausschlaggebenden Argumente sein.
Für Wörle wäre es wahrscheinlich (wenn man auf die Vita schaut) auch besser gewesen wenn er sich bei einem RL-Mittelfeldteam ohne grosse Ambitionen hätte ausprobieren können.
mein Tipp daher: fliegt raus sobald in der Tabelle der Zug nach oben abgefahren ist
m.e. ist damenspitzenfußball zu herrenregionalliga eher ein rückschritt ;) schau mer mal, wie sie sich schlagen
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 20/21

Beitrag von brublue »

stoitschkov hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 19:54
mein Tipp daher: fliegt raus sobald in der Tabelle der Zug nach oben abgefahren ist
Das sehe ich auch so !! Um Bachthaler hat schon der VFB 2 gebuhlt. Die wussten damals schon warum. Für mich ist er ein sehr guter Trainer. Es kann schon sein, dass bei den Ulmern der Schuss gewaltig nach hinten losgehen kann.

Antworten