Bundesliga 2020/21, 2021/22

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von SVKDave »

Bluebyte hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 20:37
Bayern München ist übrigens Deutscher Meister. Falls es jemand nicht gemerkt haben sollte.
R.I.P. Bundesliga.
https://www.der-postillon.com/2022/04/mundwinkel.html
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Buddy »

Gladbach künftig ohne Trainer Adi Hütter
https://www.sportschau.de/regional/wdr/ ... r-100.html


Da haben sich die 7,5 Millionen Euro Ablöse richtig gelohnt

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Ford K »

Geschieht den Gladbachern recht. Die Abwerberitis von Trainern mit laufendem Vertrag war früher auch nicht unbedingt üblich. Die Kickers haben glaube ich auch mal einen Trainer abgeworben, der dann ziemlich gefloppt hat. Müsste Köstner oder Feichtenbeiner gewesen sein. Glasner war wiederum in Frankfurt (in der BL) nicht so erfolgreich wie davor Hütter. Feichtenbeiner war wie Glasner auch in der Kür besser als in der Pflicht.

Mit dem Weggang von Weinzierl in Augsburg und den dami zutage getretenen Querelen könnte es bald vorbei sein mit Bundesliga in der Fuggerstadt. Zumal aus der 2. Liga vergleichsweise starke Mannschaften hochkommen. Auch der V** wird sich erneut warm anziehen müssen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Jochen K. »

https://www.kicker.de/wolfsburg-trennt- ... 98/artikel
"Wir haben die Analyse der Saison am Samstagabend und Sonntagvormittag fortgeführt und intensiviert und haben uns am Ende auch die Frage stellen müssen, wie belastbar eine weitere Zusammenarbeit wäre", so Geschäftsführer Jörg Schmadtke in der Klubmitteilung.
Immer erstaunlich, wie schnell so eine Saisonanalyse nach dem letzten Spieltag abgeschlossen ist... :lol: Sowas steht doch dann schon länger fest...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

In der Top 10 der Ewigen Tabelle der BL stehen drei Vereine, die aktuell nicht BL spielen: Schalke, Bremen, Hamburg
Alle drei könnten nun also wieder auf einen Schlag aufsteigen und die Top 10 komplettieren

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von ADM »

Reminder:

Ich weiß nicht was der SWR und die Sendung Sport im Dritten für einen Auftrag haben:

Aber: Der VfB ist nicht in der 2. Liga und das ist wichtiger als Freiburgs fast Quali für CL und Hoffenheims Leistung.

Ok - der Sender ist nur 3 - 4 km vor Stadion entfernt, aber das Land heißt Baden Württemberg und nicht Württemberg Baden!

Wäre ich Matterazzo wäre ich wech :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Die Sportredaktion des SWR ist eine Hofschranze der Roten. Das ist allseits bekannt. Andere Vereine und Ligen aus dem Ländle finden kaum oder gar nicht statt. Kein Vergleich zu anderen Dritten Fernsehanstalten in der Republik. Ein echtes Ärgernis.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:
Montag 16. Mai 2022, 21:55
Kein Vergleich zu anderen Dritten Fernsehanstalten in der Republik.
*hust* bayern *hust*
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 17. Mai 2022, 18:09
Der neue Modetrend geht weiter:

https://www.kicker.de/offiziell-hoeness ... 13/artikel
Er hat Dietmar Hopp nicht in die Champions League gebracht. Sakrileg. Zeit zu gehen. Nächste Runde dann hoffentlich Abstiegskampf für das Projekt Hoffenheim. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:
Dienstag 17. Mai 2022, 19:49
Ford K hat geschrieben:
Dienstag 17. Mai 2022, 18:09
Der neue Modetrend geht weiter:

https://www.kicker.de/offiziell-hoeness ... 13/artikel
Er hat Dietmar Hopp nicht in die Champions League gebracht. Sakrileg. Zeit zu gehen. Nächste Runde dann hoffentlich Abstiegskampf für das Projekt Hoffenheim. :mrgreen:

9 Spiele am Ende ohne Sieg sind schon etwas viel. So lange wird auch nicht immer gewartet bis zur Entlassung.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 18. Mai 2022, 17:46
Bluebyte hat geschrieben:
Dienstag 17. Mai 2022, 19:49
Ford K hat geschrieben:
Dienstag 17. Mai 2022, 18:09
Der neue Modetrend geht weiter:

https://www.kicker.de/offiziell-hoeness ... 13/artikel
Er hat Dietmar Hopp nicht in die Champions League gebracht. Sakrileg. Zeit zu gehen. Nächste Runde dann hoffentlich Abstiegskampf für das Projekt Hoffenheim. :mrgreen:

9 Spiele am Ende ohne Sieg sind schon etwas viel. So lange wird auch nicht immer gewartet bis zur Entlassung.
Bei den Kickers jedenfalls nicht, das stimmt. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2020/21, 2021/22

Beitrag von Jochen K. »

Der Nächste bitte:
https://www.kicker.de/bvb-trennt-sich-v ... 63/artikel

Jetzt fehlt nur noch Nagelsmann, dann wären alle(?) vor der Saison gekauften Trainer nach einer Saison wieder weg... :shock: Mal sehen, ob die Bayern "nachziehen"... :lol: :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Antworten