Regionalliga 2022/23

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Gechinger »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 25. April 2023, 21:00
tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 25. April 2023, 13:03
Dieser ganze Lizenzierungswahn in der Regionalliga ist doch echt völlig absurd. Profifußball beginnt ab der dritten Liga und wenn in der Regionalliga ein Klub keine Sitzplätze hat, dann ist das halt so. Ging doch früher auch (z.B. Ditzingen).


Es wir ja sogar vorgegeben das es einen Vip-Raum geben muss und die Öffnungszeit von ihm
Es muss ein VIP-Raum vorhanden sein, der 60 Minuten vor Spielbeginn bis 30 Minuten nach Spielende den VIP-Gästen zur Verfügung steht
https://www.regionalliga-suedwest.de/st ... C3%BCdwest

Was soll so etwas. Wenn ein Verein meint er braucht keinen, dann sollte die RL das halt auch akzeptieren.
Die Herren vom Verband wollen aber betüttelt weden
WELTMEISTER!

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von km01 »

Glaube kaum, dass das Schlienz Stadion einen VIP Raum hat. Die haben doch nicht Mal Sitzplätze

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

VIP-Raum in der Regionalliga – geht’s noch?
Zelt aufstellen, Secco und Lachshäppchen an die Pfeffersäcke vom Verband reichen und gut ist.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Franz »

Da werden doch Erinnerungen an Glaswerke Mainz am Kunstrasenplatz wach. 😉

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Haha, bei Bayern Alzenau war es ähnlich. Da wurde sogar jeder Zuschauer vom Vorstand persönlich und per Handschlag begrüßt. :P
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Franz »

Wormatia: Der Trend geht in Richtung Oberliga
Die Wormser stehen auf einem Abstiegsplatz und kämpft um das Überleben in der Liga - Das hat mehrere Gründe
https://www.fupa.net/news/wormatia-der- ... ga-2942029

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Der_Welzheimer »

tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 25. April 2023, 13:03
Dieser ganze Lizenzierungswahn in der Regionalliga ist doch echt völlig absurd. Profifußball beginnt ab der dritten Liga und wenn in der Regionalliga ein Klub keine Sitzplätze hat, dann ist das halt so. Ging doch früher auch (z.B. Ditzingen).
Die Regionalliga Südwest sieht sich selbst schon als Profi-Liga und wurde während der Corona-Pandemie bei uns auch politisch dementsprechend eingeteilt, dass „Profi-Vorgaben“ gegolten haben.
Es ist aber zweifellos so, dass die Regionalliga in Bayern und im Osten eher noch dem Amateurbereich zugeordnet wird.
Die Regionalliga ist folglich nichts Halbes und nichts Ganzes — weder Vollprofi, noch richtiger Amateur. Eigentlich eine Schrottliga, die kaum Geld einbringt und medial nur geringes Interesse erzeugt.

Damit nicht nur genörgelt wird, noch ein Ergebnis aus den Tiefen des Kellers:
Die Partie Eintracht Trier — VfR Aalen endete (wieder mal) 0:0. Die Aalener stolpern sich zum Klassenerhalt...
Wenn die Sänger morgen gegen Worms gewinnen, sind die drei Absteiger schon so gut wie sicher.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Freitag 28. April 2023, 23:14
tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 25. April 2023, 13:03
Dieser ganze Lizenzierungswahn in der Regionalliga ist doch echt völlig absurd. Profifußball beginnt ab der dritten Liga und wenn in der Regionalliga ein Klub keine Sitzplätze hat, dann ist das halt so. Ging doch früher auch (z.B. Ditzingen).
Die Regionalliga Südwest sieht sich selbst schon als Profi-Liga und wurde während der Corona-Pandemie bei uns auch politisch dementsprechend eingeteilt, dass „Profi-Vorgaben“ gegolten haben.
Es ist aber zweifellos so, dass die Regionalliga in Bayern und im Osten eher noch dem Amateurbereich zugeordnet wird.
Die Regionalliga ist folglich nichts Halbes und nichts Ganzes — weder Vollprofi, noch richtiger Amateur. Eigentlich eine Schrottliga, die kaum Geld einbringt und medial nur geringes Interesse erzeugt.

Damit nicht nur genörgelt wird, noch ein Ergebnis aus den Tiefen des Kellers:
Die Partie Eintracht Trier — VfR Aalen endete (wieder mal) 0:0. Die Aalener stolpern sich zum Klassenerhalt...
Wenn die Sänger morgen gegen Worms gewinnen, sind die drei Absteiger schon so gut wie sicher.
Die Regionalliga ist halt der Übergang zwischen Amateur- und Profibereich. Man sollte alles dafür tun, dass die Vereine das stemmen können und sie nicht unnötig reglementieren. Ein bisschen Nostalgieliga ist sie auch, was aber den Vereinen darin nicht guttut, weil sie den Anschluss an moderne, leistungsfähigere Strukturen verlieren.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von brublue »

Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 29. April 2023, 06:49
Die Regionalliga ist halt der Übergang zwischen Amateur- und Profibereich. Man sollte alles dafür tun, dass die Vereine das stemmen können und sie nicht unnötig reglementieren. Ein bisschen Nostalgieliga ist sie auch, was aber den Vereinen darin nicht guttut, weil sie den Anschluss an moderne, leistungsfähigere Strukturen verlieren.
Die Regionalliga gehört dringend reformiert. Sie ist bespickt mit vielen Traditionsvereinen. Warum lehnt man sich nicht an die U19 Bundesliga an, die bundesweit über 3 Staffeln verfügen. Dann könnte man drei richtige Profiligen unterhalb der 3.Liga etablieren. Die 3.Liga müsste dann allerdings der DFL zugeordnet werden. Somit könnten die drei Vierligastaffeln vom DFB finanziell unterstützt werden. Auf die Dauer wird die 3.Liga zur Pleiteliga und die Regionalliga spielt dann zu 80% nur noch vor 200 Zuschauern.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Freitag 28. April 2023, 23:14
Es ist aber zweifellos so, dass die Regionalliga in Bayern und im Osten eher noch dem Amateurbereich zugeordnet wird.
für bayern und mit abstrichen für den norden mag das gelten. aber zweidrittel der ostteams arbeiten, ähnlich wie in nrw und im südwesten, unter profibedingungen
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Die Sänger sind wohl durch. Wünsche mir ein Heimspiel gegen die zum Saisonauftakt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Damit dürften sie aber trotzdem nicht den Zuschauerschnitt der Kickers erreicht haben :wink:

https://www.kicker.de/ulm-gegen-offenba ... ielbericht
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Franz »

3. Liga, wir kommen! Diese Regionalligisten stehen kurz vorm Aufstieg
https://www.fupa.net/news/3-liga-wir-ko ... eg-2943693

Regionalliga Südwest
Der 30. Spieltag im Überblick
https://www.fupa.net/news/der-30-spielt ... ck-2941706

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Aalen und die Sänger nach heftigen Heimklatschen noch nicht gerettet. Trier trotz 1:1 in Balingen sicher abgestiegen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Franz »

Regionalliga Südwest, 31. Spieltag
Führungstrio im Gleichschritt - Trier endgültig abgestiegen - Worms hofft weiter
https://www.kicker.de/fuehrungstrio-im- ... 86/artikel

Regionalliga Südwest: Die Lage im Liga-Keller
Wer steigt ab? Ein Blick auf das Restprogramm und die finalen Saisonwochen
https://www.fupa.net/news/regionalliga- ... er-2946152

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von km01 »

Worms hat gewonnen und liegt nur noch 1 Punkt unter dem Strich. Aalen-Hoffenheim wurde 30 Minuten vor dem Ende beim Stande von 0:0 wegen einer schweren Verletzung abgebrochen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Franz »

Regionalliga Südwest, 32. Spieltag
https://www.kicker.de/spielabbruch-zwis ... 56/artikel
Schock um Aalen-Stürmer Kienle
Worms darf wieder hoffen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Roland »

Uns Gegner im wfv-Pokalfinale verliert bei Abstiegskandidat Wormatia Worms mit 3:0

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Auch die Sänger sind nach der gestrigen 2:3-Schlappe (nach 2:0-Führung) in Koblenz noch nicht gerettet. Die Tabellensituation in der RLSW ist schon sehr kurios: Noch 3 Mannschaften können Meister werden, nur ein Absteiger steht rechnerisch bereits fest. Obwohl die Tabelle nicht überall eng ist: Nach dem Spitzentrio kommt ein Abstand von 8 Punkten, nach Platz 10 einer von 6 Punkten. Walldorf ist nur deshalb endgültig gerettet, weil sowohl Aalen und Koblenz als auch Worms und Kassel noch ein direktes Duell haben.

Hoffentlich steigt Hoffe II nicht auf, denn bei einem möglichen Abstieg ihrer Bundesligamannschaft werden sie den ein oder anderen Spieler hochziehen (müssen), so dass die Reserve nächstes Jahr evtl. deutlich schwächer sein wird. Da ist mir Ulm noch mit Abstand am liebsten. Ob heute die Lämpchen den Spielverderber spielen?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 14. Mai 2023, 12:23
Hoffentlich steigt Hoffe II nicht auf, denn bei einem möglichen Abstieg ihrer Bundesligamannschaft werden sie den ein oder anderen Spieler hochziehen (müssen), so dass die Reserve nächstes Jahr evtl. deutlich schwächer sein wird. Da ist mir Ulm noch mit Abstand am liebsten. Ob heute die Lämpchen den Spielverderber spielen?
dürfte hoffenheim II überhaupt in die 3. liga aufsteigen, wenn hoffenheim I in die 2. liga absteigt?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

So weit ich weiß geht nur die Kombi 3./4. Liga nicht, ansonsten ist der Ligenabstand zwischen 1. und 2. Mannschaft egal.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 14. Mai 2023, 13:36
So weit ich weiß geht nur die Kombi 3./4. Liga nicht, ansonsten ist der Ligenabstand zwischen 1. und 2. Mannschaft egal.
Genau so ist es.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Weissaldo »

Hoffentlich steigt Hoffenheim auf, oder noch lieber Steinbach!
Ich will nicht Ulm eine Liga über uns sondern endlich mal wieder alle Konkurrenten im WFV-Pokal auf Augenhöhe!
Zuletzt geändert von Weissaldo am Sonntag 14. Mai 2023, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Franz »

SSV Ulm trotzt strittigen Entscheidungen und siegt
Zwei Elfmeter für den VfB II, mindestens einer erschien höchst strittig
https://www.fupa.net/news/ssv-ulm-trotz ... gt-2947163

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Weissaldo hat geschrieben:
Sonntag 14. Mai 2023, 14:11
Hoffentlich steigt Hoffenheim auf, oder noch lieder Steinbach!
Ich will nicht Ulm eine Liga über uns sondern endlich mal wieder alle Konkurrenten im WFV-Pokal auf Augenhöhe!
Ulm würde ich in der 3. Liga nicht die Rolle von Waldhof, Saarbrücken oder Elversberg sehen. Die werden sicher gegen den Abstieg kämpfen. Wenn die Kickers in der RL nicht selbst hinten reinrutschen würde ich der Mannschaft auch dann etwas gegen Ulm zutrauen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Sonntag 14. Mai 2023, 14:04
Ford K hat geschrieben:
Sonntag 14. Mai 2023, 13:36
So weit ich weiß geht nur die Kombi 3./4. Liga nicht, ansonsten ist der Ligenabstand zwischen 1. und 2. Mannschaft egal.
Genau so ist es.
danke. muß man nicht verstehen, aber wann muß man das schon :lol:

mir wäre hoffenheim II als aufsteiger am liebsten, denn ulm füllt wenigstens den gästeblock und haiger wäre das für mich nächstgelegene spiel. aber gut, lebbe is kei wunschkonzert :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Haiger sollte bleiben. Gegen die haben wir sogar in der Abstiegssaison beide Spiele gewonnen :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Franz »

Torshow 32. Spieltag Regionalliga Südwest
https://youtu.be/1zAInoLV1jM

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:
Montag 15. Mai 2023, 06:46
Torshow 32. Spieltag Regionalliga Südwest
https://youtu.be/1zAInoLV1jM
Das sieht wieder nach Fußball aus. Das Gekicke in der Oberliga war eher stümperhaft.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von stoitschkov »

falscher Thread und zu spät dran, mein Fehler :oops:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Roland »

Nachholspiel Hoffe 2 - Aalen 1:0

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von brublue »

Roland hat geschrieben:
Dienstag 16. Mai 2023, 19:57
Nachholspiel Hoffe 2 - Aalen 1:0
Jetzt wird es für Aalen nochmal richtig eng. Für wen soll man jetzt die Daumen drücken?

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Gechinger »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 16. Mai 2023, 20:05
Roland hat geschrieben:
Dienstag 16. Mai 2023, 19:57
Nachholspiel Hoffe 2 - Aalen 1:0
Jetzt wird es für Aalen nochmal richtig eng. Für wen soll man jetzt die Daumen drücken?
Also mir wäre am liebsten Freiberg steigt ab, Aalen und Worms haben wenigstens Fans. Aber das Leben ist kein Pony... äh Wunschkonzert, hauptsach wir gewinnen nächstes Jahr in Berlin.
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Auch wenn ich Freiberg und Aalen nicht gerade zu meinen Favoriten zähle, so sind es doch gute Ziele für Auswärtsfahrten. Die Pfalz ist schön, aber die Wege sind deutlich länger. Da überlege ich doch eher mal, ob ich die Zeit und den Weg investieren möchte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von SVKDave »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 17. Mai 2023, 05:45
Auch wenn ich Freiberg und Aalen nicht gerade zu meinen Favoriten zähle, so sind es doch gute Ziele für Auswärtsfahrten. Die Pfalz ist schön, aber die Wege sind deutlich länger. Da überlege ich doch eher mal, ob ich die Zeit und den Weg investieren möchte.
Freiberg spielt ja bekanntlich ihre "Heimspiele" bei denen mehr als ne Handvoll Gäste kommen in Nöttingen. Hätte ich net so viel Bock drauf...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 16. Mai 2023, 20:05
Roland hat geschrieben:
Dienstag 16. Mai 2023, 19:57
Nachholspiel Hoffe 2 - Aalen 1:0
Jetzt wird es für Aalen nochmal richtig eng. Für wen soll man jetzt die Daumen drücken?
hoffe II rauf, freiberg runter 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von blauweissschwarz »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 17. Mai 2023, 05:45
Auch wenn ich Freiberg und Aalen nicht gerade zu meinen Favoriten zähle, so sind es doch gute Ziele für Auswärtsfahrten. Die Pfalz ist schön, aber die Wege sind deutlich länger. Da überlege ich doch eher mal, ob ich die Zeit und den Weg investieren möchte.
Seh ich genauso. Dazu kommt dass zum Beispiel Worms ein grottiges Stadion mit schlechter Sicht, teilweise sehr unentspannten Cops und asseligen Heimfans hat.
Kann mich noch dran erinnern dass es bei einem unserer letzten Spiele dort massig SV´s gab und auf den Ausfallstraßen das Wormser Gesockse mit Pflastersteinen auf den Auswärtsfahrerbus gewartet hat. Das ging ausnahmsweise nur dank Polizeieskorte gut. Braucht kein Mensch.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Franz »

Noch zwei Spieltage! Dem SSV Ulm droht ein Herzschlag-Finale
Blick auf die Konstellationen im Aufstiegskampf und Kampf gegen den Abstieg in der Regionalliga Südwest
https://www.fupa.net/news/noch-zwei-spi ... le-2948402

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von blue4ever »

---

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Kaan-Marienborn geht freiwillig in die Kreisliga C. Damit ist Steinbach alleiniger Magnet rund um Siegen.
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... -sein.html
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... eigen.html

Antworten