Deutschland - Ungarn

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Deutschland - Ungarn

Beitrag von Felix B. »

Hat jemand das Spiel gesehen? Hab gerade erst das Ergebnis gelesen und war mittelmäßig geschockt.

Aber: Die Schweiz machts kaum besser, gewinnen gegen Liechtenstein mit 1:0 und das Tor machen sie auch noch in der 90.Minute (durch Gygax vom FC Zürich übrigens).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Die deutschen haben gespielt wie wir gestern - harmlos.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

du hast echt nix verpasst felix, ich klammer mich jetzt nur noch an den mythos tuniermannschaft... :(
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Im Moment interessieren mich diese obligatorischen Testspiele arg wenig.
Ab dem 15.06. wird abgerechnet!!!
Ab diesem Zeitpunkt können wir über das National-Team reden.

Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Freitag 13. Februar 2004, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Buddy hat geschrieben:Die deutschen haben gespielt wie wir gestern - harmlos.
Ich denke, dass ist Taktik - sowohl die Kickers als auch die Nationalmannschaft wollen die Erwartungen vor der kommenden Saison bzw. der Europameisterschaft dämpfen :D

blaues blut

Beitrag von blaues blut »

War zwar bloss ein Test, aber trotzdem unter aller Kanone. Als zahlender Zuschauer (was kostet so ne Karte eigentlich?) hätte ich gekotzt.

Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
Beiträge: 1365
Registriert: Freitag 21. November 2003, 19:10
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Raul »

Die Holländer haben ihr Teststpiel gegen Irland ja auch 0:1 verloren und sich genau so wie wir nicht mit Ruhm bekleckert.

Kai

Beitrag von Kai »

Ich stand im Ungarn Block und aus dieser Sicht war das Spiel garnicht mal so schlecht haha :twisted:

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

so, das "weltklasse-mittelfeld" hat sich ja mal nicht gerade mit ruhm beckleckert. schneider fand ich saumäßig schlecht, ballack konnte nur als nörgler und schwalbenköig auffallen und frings - tut mir echt leid - hat auf dem linken flügel echt nix verloren! seine flanken waren ja mal richtig dürftig.
na egal, wie ihr sagt: turniermannschaft etc.
wird schon!

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

@ SAUNASARKAST: Opportunist...

das Abschneiden der deutschen Mannschaft interessiert mich eher maessig. Mir sind entschieden zuviele Lampen am Start, als dass ich da irgendwie mit sympathisieren koennte.

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

@Jean-Luc: man muß hier ja aufpassen was man über die deutsche "mannschaft" sagt, da im forum teilweise allergrößte sympathien für die "panzer" bestehen.
hier wird man gerne mal zusammengefaltet wenn man mit einem leise-ironischen anstrich die "weltklasse" des deutschen mittelfeldes kommentiert.
das mit den lampen ist natürlich besonders ärgerlich. die säcke ja werden vermutlich sogar das größte kontingent der elf stellen, die gegen holland aufläuft. inwiefern man da als kickersfan überhaupt noch für die panzer sein kann ist mir schleierhaft.
umso mehr bereitete mir insbesondere die erste halbzeit des gestrigen spiels doch gehörig (schaden)freude.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Ist doch okay, wenn jemand mit Rudis Rumpelfüßen sympathisiert. Dem einen seine "Nationalmannschaft", dem anderen sein St. Pauli.
:D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Seitdem Carsten Ramelow der Mannschaft den Rücken gekehrt hat, hat sie meine vollste Unterstützung.
Und - ich erwarte wilden Protest - man hat schon erheblich unsympathischere Lampen gesehen, als die, die jetzt für Deutschland spielen. Ich finde die Vier gar nicht verkehrt.
So: Jetzt könnt Ihr mich prügeln. :lol:

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Ich bin einfach nachtragend. 25.6.1982! Seitdem ist bei mir jede Sympathie erloschen. :lol:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

war da das "spiel" gegen algerien oder das foul von schumacher?

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Das war das Skandalspiel Deutschland Österreich...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Blauer Bayer hat geschrieben:man hat schon erheblich unsympathischere Lampen gesehen, als die, die jetzt für Deutschland spielen.
KURANYI???

Bei Lahm und Hinkel stimme ich zu, bei Hildebrand bedingt, aber oben genannter Herr? Also ne...

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

der nutella-möchtegern-deutsche und die schwuchtel sollen bloss land gewinnen :evil:

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Ralphonso hat geschrieben:der nutella-möchtegern-deutsche und die schwuchtel sollen bloss land gewinnen :evil:
du sprichst von ein und der selben person, richtig?? :wink:
Kickers Stuttgart allez !

Antworten