Ach übrigens, der ach so schlechte B.Adrion...

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Ach übrigens, der ach so schlechte B.Adrion...

Beitrag von Felix B. »

Adrion zählte in Chemnitz zu den auffälligsten Spielern

Den Führungstreffer geschossen, viele starke Szenen in der Offensive, eine große Anzahl gewonnener Zweikämpfe – Benjamin Adrion zählte gestern beim 2:0-Erfolg in Chemnitz zu den auffälligsten Spielern auf dem Platz.

Der vom VfB Stuttgart zu Eintracht gewechselte Mittelfeldspieler, der schon beim Sensations-Sieg im Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern eine starke Vorstellung gezeigt hatte, kommt immer besser in Schwung. "In den ersten Spielen war ich nach meiner Achillessehnenverletzung noch nicht ganz bei Kräften", stellt der Mittelfeldmann fest. Jetzt, nachdem er gegen Kaiserslautern und Chemnitz zweimal von Anfang an im Eintracht-Team gestanden hat, sei er mit den Kräften auf der Höhe. Die Entstehung des Führungstreffers beschrieb der ehemalige Stuttgarter so: "Als Mazingu sich den Ball zurechtlegte, habe ich angezeigt, dass ich zum kurzen Pfosten laufen will. Der Ball kam dann genial, und mein Kopfball hat genau gepasst."

Lob für den Schützen des Führungstreffers hatte auch Trainer Reinders parat: "Benni kommt immer besser in Form."

----------

Oh Mann zum Glück is der net zu uns gewechselt. Genau wie Marco Grimm, mit dem is Braunschweig ja ne Schießbude. :roll:

Antworten