Sasa Ciric wechselt nach Offenbach!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Sasa Ciric wechselt nach Offenbach!

Beitrag von Felix B. »

Zwar noch keine offizielle Meldung, aber laut OFC Forum hat er einen 1-Jahres Vertrag unterschrieben und den Laktattest gleich mitgemacht. Beweis:

http://www.kickerswelt.de/ciric.jpg

Das is natürlich n super Transfer für die Offenbacher.

Überlinger

Re: Sasa Ciric wechselt nach Offenbach!

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...Das is natürlich n super Transfer für die Offenbacher.
Da bin ich mir nicht so sicher! Letztes Jahr ist das mit den Fußballrentnern in Offenbach auch in die Hose gegangen. :roll:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

da fragt man sich doch, wo die ganzen Vereine das
viele Geld herhaben.
Weil Ciric verlangt bestimmt net wenig....

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

SVK-Micha hat geschrieben:da fragt man sich doch, wo die ganzen Vereine das
viele Geld herhaben.
Warten wir einfach noch ein gutes Jahr,bis das neue Lizensierungs-Verfahren eröffnet wird. 8)

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Sasa Ciric wechselt nach Offenbach!

Beitrag von Felix B. »

Döniz hat geschrieben: Da bin ich mir nicht so sicher! Letztes Jahr ist das mit den Fußballrentnern in Offenbach auch in die Hose gegangen. :roll:
Kleiner Unterschied: Letztes Jahr warn das Opas die schon im Vorjahr keine Leistung gebracht haben. Ciric hat aber bei Nürnberg noch ganz ordentlich gespielt und ich denke dass er in der RL auf jeden Fall eine zweistellige Anzahl an Toren macht.

Antworten