2. Niederlage???

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1812
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

2. Niederlage???

Beitrag von Blauer Bub »

Nachdem unsere "lieben Freunde" schon 1:0 geführthaben und dann auch nur noch gegen 10 Mann spielen mussten, hatte ich schon gar keinen bock mehr, zu sehen wie das Spiel ausgeht. Aber 10 Bremer und drei Minuten reichen gegen das Pack aus, um ein spiel zu drehen. Hoffentlich bleibt`s so....

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1812
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Blauer Bub »

Auuuus! Jetztkönnen die Canstatter ja eine richtige Serie starten....

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

jo blieb so... :D
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 09:23
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Beitrag von magendarmvirus »

servus,

also ich war live in der kloschüssel dabei heut abend. ich muß euch sagen es war einfach nur geil, ich saß natürlich im gästeblock der bremerfans die gut stimmung gemacht haben das ganze spiel. War echt gut, unsere roten freunde waren allerdings stimmungsmäßig wie immer ein flop, ich glaub die stellen für das fernsehen immer noch micro´s vor den block dass es im tv besser rüber kommt.

hat richtig spaß gemacht, mit den bremer zu singen und zu feiern, vorallem wenn man mit 10 mann ein spiel dreht

:lol: ...deutscher meister wird nur der svw ..... :lol:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

mal ein kleiner tipp: lieber mal die RL Tabelle ankucken und sich darauf konzentrieren, als sich über andere Vereine lustig zu machen, die grad auf dem Weg zur Meisterschaft ein wenig ins straucheln geraten sind ...

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1812
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Blauer Bub »

Ach komm, gönn' uns doch das bißchen Schadenfreude :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

MartinBB95 hat geschrieben:mal ein kleiner tipp: lieber mal die RL Tabelle ankucken und sich darauf konzentrieren

Das finde ich auch wichtiger.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Is halt sowas wie Ersatzbefriedigung ;)

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Felix B. hat geschrieben:Is halt sowas wie Ersatzbefriedigung ;)
Als Ersatzbefriedigung zieh ich mir meist einen
Bond-Film rein.
Der gewinnt nämlich immer ! :lol:
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

genau. lass und doch unsern spaß... :wink:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

als kickers-fans braucht ihr doch keine ersatzbefriedigung und schadenfreude.
wer clever, gutaussehend und erfolgreich ist, die woche seiner geregelten gutbezahlten arbeit nachgeht und sich mit schönen frauen abgibt, dem macht doch eine kickers-niederlage nichts aus und der braucht auch niederlagen anderer nicht bejubeln.
(bei anderen ist das übrigens meist umgekehrt. da läuft`s unter der woche schlecht, daher braucht man weigstens 90 minuten erfolg...
also unterlasst doch bitte solche jubel-beiträge wenn andere teams aus anderen ligen unterliegen...)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Is BB 95 etwa zu VfB Symphatisanten geworden oder wie? :? Grad ihr brüllt doch immer von wegen Tod und Hass und sowas :?:

Benutzeravatar
mr. blue
Kickers-Fan
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 15:00
Wohnort: stuttgart

Beitrag von mr. blue »

MartinBB95 hat geschrieben:...die grad auf dem Weg zur Meisterschaft ein wenig ins straucheln geraten sind ...
übertreiben muss man es auch nicht!? die werden um nen uefa-cup platz spielen und gut ist. hast eigentlich schon ne dauerkarte unten?

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Felix B. hat geschrieben:Is BB 95 etwa zu V** Symphatisanten geworden oder wie? :?
:lol: bestimmt net....

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

mr. blue hat geschrieben:
MartinBB95 hat geschrieben:...die grad auf dem Weg zur Meisterschaft ein wenig ins straucheln geraten sind ...
übertreiben muss man es auch nicht!? die werden um nen uefa-cup platz spielen und gut ist. hast eigentlich schon ne dauerkarte unten?
Martin provoziert halt gerne ;)

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

ja felix, schon ok, alles wird gut...
wo steht da was von einem bestimmten verein? war mehr allgemein gemeint.
im übrigen kann ich viele vereine nicht leiden. aber nach deren niederlagen rumzujubeln wie ein kleines kind ist echt albern.
:arrow: aber viell. wirst du ja auch noch erwachsen... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Antworten