Video, CD, DVD oder Zeitreise gesucht........

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Hansen
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 06:50
Wohnort: Schwarzwald

Video, CD, DVD oder Zeitreise gesucht........

Beitrag von Hansen »

Hallo,
ich such immer noch Material von der 1. BL Saison, vom 1.Abstieg in die RL ( also noch 2.Liga ) sowie Saison mit Akpoborie........
:roll:
Video, CD, DVD wäre toll......auch gegen Cash

Zeitreise wenn, dann erst später, will erst wissen wie`s in Schweinfurt ausgeht......

Grüß Euch

in ewiger Euphorie

Hansen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kai

Beitrag von Kai »

Dem kann ich mich nur anschließen...wäre ebenfalls an solch Material interessiert. Die Kosten werde natürlich ich übernehmen.

kolokodronis
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 10:51
Wohnort: Pireus aufm Platz

Beitrag von kolokodronis »

Oh ja, ich auch.
Kolokodronis

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

@Kai: Sprich mich mal morgen nach dem Spiel drauf an.

Kai

Beitrag von Kai »

Heiko hat geschrieben:@Kai: Sprich mich mal morgen nach dem Spiel drauf an.
Ich kann morgen leider nicht kommen, da ich auf nem Geburtstag eingeladen bin. Wenn ich dich mal wieder sehen sollte, werde ich dich aber drauf ansprechen ;)

Antworten