Schwaben Athletic Club History

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Schwaben Athletic Club History

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

habe einen artikel gefunden wo die stuttgarter kickers auf gastspielreise waren (1952) nachzulesen unter
http://www.schwabensoccer.com/history.php

In the summer of 1952 the Schwaben Athletic Club and Hansa Sport Club hosted the Stuttgarter Kickers at the Hanson Stadium. A big welcome dinner with dance at the Lincoln Turner Hall was given in honor of the visitors and even the Mayor welcomed the guests. Other honoraries were Joe Triner, Illinois Soccer Commissioner and Charley Weber, Chicago Representative.
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Kannst hier ja mal alle Dir bekannten Kickers-Vereine posten! Ich weiß ja, dass Du einige Teams im Archiv hast!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

habe gerade wieder etwas geiles gefunden und zwar haben die kickers 1921 das stadion schützenmatte in basel mit eröffnet

Als 1921 das Stadion auf der Margarethenwiese anderweitig genutzt wurde, baute O.B. auf der Schützenmatte ein Stadion. Das Stadion wurde anlässlich eines Spiels von Old Boys gegen die Stuttgarter Kickers ( Deutschland ) eröffnet. Die gedeckte Tribüne bot 900 Zuschauern Platz. Das Stadion und die anliegenden Sportplätze waren damals die grösste Sportanlage der Schweiz.

nachzulesen unter http://www.unionblaurot.ch/page/geschic ... basel.html
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Antworten