Moshammer-Restposten werden im Internet versteigert

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Überlinger

Moshammer-Restposten werden im Internet versteigert

Beitrag von Überlinger »

Moshammer-Restposten werden im Internet versteigert

(dpa) - Für die Ware aus dem Laden des ermordeten Münchner Modemachers Rudolph Moshammer hat die Internet-Versteigerung begonnen. Bei eBay können rund 3000 Produkte aus Moshammers Boutique "Carnaval de Venise" ersteigert werden.

Für einen Spazierstock mit einem Startpreis von einem Euro erhöhten elf Interessenten das Gebot bis zum späten Nachmittag auf 83 Euro. Bei einem schwarzen Samt-Blazer - Größe 58 - ging der Preis von einem Euro auf das vorerst höchste Gebot von 61 Euro hoch. Ein kariertes Sakko - Größe 50 - stieß dagegen zunächst auf wenig Interesse - lediglich ein Bieter war bereit, dafür den Startpreis von einem Euro zu zahlen. Einen pinkfarbenen Kaschmir-Schal wollten dagegen 15 Interessenten haben, sie steigerten sich von einem auf 63 Euro hoch.

Auch in den kommenden Tagen können noch Gebote abgegeben werden, so dass sich die Preise noch erhöhen können. Ein blaues Kaschmir-Sakko wurde von einem auf zunächst 112 Euro hoch gesteigert. Für einen Nutria-Pelzmantel mit einem Startpreis von 1990 Euro gingen zunächst ebenso wie für edle Schuhe keine Gebote ein.

Moshammer war Mitte Januar von einem 25 Jahre alten Iraker erdrosselt worden. Der mutmaßliche Mörder des homosexuellen Modemachers gab an, es habe Streit um einen vereinbarten Liebeslohn gegeben.

http://search.ebay.de/moshammer_W0QQfkrZ1

Antworten