hab ich richtig gesehen...

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

hab ich richtig gesehen...

Beitrag von gablenberger »

...dass robin dutt in der sportschule köln beim trainer-lehrgang in der letzten reihe sass? (gestern bei pocher auf pro 7)
ist halt kein so streber-typ wie andy möller... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ja, und vor ihm saß Rainer Scharinger
außerdem kam er in der Mensa beim Mittagessen einmal in Großaufnahme weil er so übelst lachen musste 8)
Bild

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

Basti hat geschrieben:außerdem kam er in der Mensa beim Mittagessen einmal in Großaufnahme weil er so übelst lachen musste 8)
... und wie der lachen musste! Immerhin hat er dort mal was zum lachen...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Tacheles hat geschrieben:Die Coolen saßen schon immer hinten !!! Hat sich bei mir damals leider auch an den Noten bemerkbar gemacht...

Der Möller wurde bestsimmt zur Strafe nach vorn gesetzt, da er andere mit Krampen beschossen hat.
du warst in der schule ? :shock:

Antworten