Und wir haben kein Idol mehr - Harald Juhnke...:-((

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Und wir haben kein Idol mehr - Harald Juhnke...:-((

Beitrag von SIR Andrew »

Entertainer Harald Juhnke ist gestorben

Freitag, 1 April 2005, 10.58 Uhr

Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke ist tot. Der seit vielen Jahren alkoholkranke Publikumsliebling starb am Freitagmorgen im Alter von 75 Jahren, bestätigte sein langjähriger Manager Peter Wolf der dpa mit. Er lebte zuletzt in einem Pflegeheim für geistig verwirrte Menschen in der Nähe von Berlin, in das ihn seine Ehefrau Susanne Juhnke auf Anraten der Ärzte im Dezember 2001 bringen ließ. Sein Gesundheitszustand war seither unterschiedlich, zuletzt nahmen seine körperlichen Kräfte deutlich ab. Nach Angaben seiner Frau erlag er nun den Folgen seiner chronischen Erkrankung. „Mein Mann ist eingeschlafen“, sagte sie. Juhnke galt als einer größten deutschen Fernsehstars und hatte auch durch zahlreiche Alkohol-Eskapaden Schlagzeilen gemacht.
:cry:
----------------------
Tschüss, Harald - Du hast uns viel Freude bereitet!

Benutzeravatar
Ollie
Kickers-Fan
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:44
Wohnort: bei Offenbach

Beitrag von Ollie »

Bild

Ruhe in Frieden, Harald.
OFC-Internet(z)Kult Forum

Antworten