Totti verlängert bei der "Roma"

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Totti verlängert bei der "Roma"

Beitrag von Tacheles »

Weiterhin für den AS Rom am Ball: Francesco Totti.Francesco Totti wird auch die kommenden Jahre beim AS Rom spielen. Allerdings lässt sich der Superstar seine Treue zur "Roma" fürstlich entlohnen: Nach Angaben des Hauptstadt-Klubs verlängerte der 28-Jährige seinen Vertrag bis zum Jahr 2010 und soll nun angeblich 10,4 Millionen Euro pro Saison verdienen.

Tottis ursprüngliches Arbeitspapier lief noch bis zum Jahr 2007. Der Kapitän spielt seit nunmehr 13 Jahren beim AS Rom. Allerdings wurde die "Liebe" zwischen den beiden in der Vergangenheit bereits mehrfach auf harte Proben gestellt. So drohte Totti bereits einige Male damit, bei mangelnden sportlichen Perspektiven den Verein verlassen zu wollen. Andererseits brachte er durch Disziplinlosigkeiten die Vereinsführung gegen sich auf, die jedoch jedes Mal davor zurückschreckte, sich vom Liebling der Fans zu trennen.

So musste er auch in der Endphase der abgelaufenen Saison für fünf Spiele zuschauen, nachdem er wegen einer Tätlichkeit gesperrt wurde. Diese Pause dürfte mit ein Grund sein, weshalb Italiens Nationaltrainer Marcello Lippi ihn nicht für das WM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Norwegen nominierte.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Antworten