Chelsea schlägt nochmal zu

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Chelsea schlägt nochmal zu

Beitrag von Basti »

Crespo-Wechsel zu Chelsea perfekt - Kritik von Vieri

Hernan Crespo (l.) muss sich demnächst nicht mehr in Mailänder Derbys mit Paolo Maldini herumärgern
London - Der russische Öl-Milliardär Roman Abramovich befindet sich weiter im Kaufrausch. Der Eigentümer vom FC Chelsea hat jetzt auch den argentinischen Nationalstürmer Hernan Crespo von Inter Mailand in die englische Hauptstadt gelockt.

Zuvor hatte der 36 Jahre alte Vereinschef bereits 110 Millionen Euro für die Verpflichtung neuer Spieler ausgegeben. Inter-Präsident Massimo Moratti bestätigte am Freitag den Wechsel. "Das war eine Entscheidung von Crespos Beratern, die eine andere Lösung als Inter wollten."

36 Millionen Ablöse

Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" zahlt Chelsea 26 Millionen Euro Ablöse. Der 36-malige Nationalspieler soll seinen neuen Vertrag in den nächsten zwei Tagen unterschreiben und bei Chelsea ein Angriffsduo mit dem Rumänen Adrian Mutu bilden.

In Italiens Serie A gehörte der 28 Jahre alte Crespo in den vergangenen Jahren zu den erfolgreichsten Torschützen und feierte 1999 mit dem AC Parma den Gewinn des Uefa-Pokals.

"Einige sollte man an die Mauer nageln"

Bei den Mailänder Profis stößt Crespos Verkauf unterdessen auf Kritik. Besonders Christian Vieri explodierte in der "Gazzetta": "Nach Ronaldo nun auch Crespo. Was soll ich denn noch hier? Mal wieder Zweiter oder Dritter werden?"

Der Stürmer ging gar noch weiter: "Gute Spieler muss man kaufen, nicht abgeben. Ich bin es wirklich leid. Ich hatte ja auch gesagt, dass wir Veron holen sollten. Wenn ich an den Transfermarkt denke, würde ich einige Verantwortliche am liebsten an die Mauer nageln."

Eventuelle Geldstrafe für Vieri

Moratti reagierte gelassen: "Ob es eine Strafe für Vieri gibt? Kommt darauf an, welche Verantwortlichen er gerne an der Mauer sehen würde."

Die Gesamtsumme von Abramovichs Einkaufstour beträgt nun stolze 136 Millionen Euro.
http://www2.sport1.de/coremedia/generat ... 20mel.html

:shock: :shock: :shock:
Kann dem Russen net mal einer die Nummer vom Erdin zustecken?
:wink: :wink: :wink:
Bild

Kai

Beitrag von Kai »

Der Typ hat se echt nimmer alle. In die Formel 1 will er ja jetzt auch mit ner Menge Kohle einsteigen....manche Leute haben echt zuviel Geld... :roll:

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Dieser Roman Abramovich, DAS wär doch mal ein Präsident für uns gewesen!
Ja ja.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

stimmt, bei dem hätte der Spruch "Ohne Moos Nix Los" auch etwas besseren Anklang gefunden :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Hmm ein Hernan Crespo für 26 Millionen Euro ist verglichen mit seinem Nutzen ein Schnäppchen, da muss man zuschlagen.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Hier der Bericht bei sport1.de über Abramovics Überlegung, seine Kohle in die Formel 1 zu pulvern:
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... l_201.html

"Der zweitreichste Mann Russlands hatte sich den englischen Premier-League-Klub FC Chelsea für schlappe 210 Millionen Euro gekauft." :shock:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Kai

Beitrag von Kai »

Felix B. hat geschrieben:Hmm ein Hernan Crespo für 26 Millionen Euro ist verglichen mit seinem Nutzen ein Schnäppchen, da muss man zuschlagen.
Schnäppchen? Mehr als gegen den Ball treten kann der au ned...die sind komplett überbezahlt!!! Ich will garned wissen, was ein Gerd Müller bsp.in der heutigen Zeit kosten würde :roll:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Den Verhältnissen entsprechend ist das super günstig.

Antworten