fc blauweiss linz

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was ein geiles Wochenende :!:

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2769
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

danke f. d. glückwünsche nach linz :!:
ihr packt das auch! bis bald...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2769
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

gratulation! skv :arrow: drin :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Beitrag von Redoute »

Janz, jeil!! War das erste was ich grad am Computer
nachgeschaut hab - yiehaaaa! (hab leider kein Orf, lach)

Glückwünsche -von Herzen- gehn nach Linz!

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

GRATULIERE!!! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Beitrag von pupskopf »

klasse sache, meinen glückwunsch!!!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

danke leute. was für eine jahr, was?
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Beitrag von pupskopf »

tja, alle saisonendspurt-profis... 8)
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sehr geil! Man sieht sich.

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

Bild
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Sehr schön! Glückwunsch nach Linz!
Bild

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Glückwunsch nach Linz.

Ihr seid halt so geil wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Klarer Sieg in Grieskirchen

Mit einem deutlichen 4:1 Erfolg über OÖ-Ligist Grieskirchen konnten sich die Königsblauen für den Hauptbewerb im ÖFB-Cup qualifizieren.

Ein Doppelpack des ehemaligen Grieskirchen-Spielers Christian Felkel sorgte für die Pausenführung der Blau Weißen. Nach einem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer war es der eingewechselte Christian Summereder, der für BW die Führung ausbaute. Den Schlusspunkt setzte abermals Felkel, der den 4:1 Endstand herstellte.

In Summe mit Sicherheit ein verdienter Erfolg, doch für die bereits nächste Woche beginnende Meisterschaft wird sich das blau weiße Team noch steigern müssen. Die Generalprobe ist aber auf jeden Fall schon einmal gelungen.

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

dank an die unterstützung aus stuttgart. leider konnte meine wenigkeit nach einer hochzeitsfeier nicht anwesend sein...
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da der ein oder andere Hochzeitsgast der in Grieskirchen anwesend war, leichte Laufschwierigkeiten hatte, sei dir nochmal verziehen. Danke auch für euren Besuch in Burghausen.

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

mal wieder ein kleines update: (für die paar, die das interessiert)

zur Zeit entwickelt sich unser Verein zu den unentschiedenkönigen der liga

nach 8 spielen haben wir 1 sieg, 6 unentschieden und 1 Niederlage auf dem konto. die spiele werden eigentlich allesammt dominiert, nur die chancenverwertung erinnert ein wenig an slapstick-einlagen alà charles chaplin oder stan&laurel.

von fanseite gibt es zu erwähnen, das die linzer polizei ihren "kuschelkurs" geändert hat und bei der vorletzten auswärtsfahrt den ganzen auswärtsbus einer genauen prüfung unterzog. inkl. einzelportraitaufnahmen etc.

gerüchten zufolge handelt es sich um eine persönliche racheaktion eines linzer fankontaktbeamten, der beim auswärtsmatch in kärnten in einem handgemenge von einer gipshand eine auf die nase bekam.

ein paar fotos aus den ersten spielen :




Bild



Bild

Bild


Bild


Bild

Bild
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

... Kurz vor dem Abpfiff der Partie Blau Weiß Linz gegen den FC Wels stürmten 50 Linzer Anhänger auf das Spielfeld und prügelten auf Schieds- und Linienrichter sowie auf die herbeieilenden Ordner und etwa 70 Polizisten ein. ...
http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html


http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/742896

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 39892.html

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Buddy hat geschrieben:
... Kurz vor dem Abpfiff der Partie Blau Weiß Linz gegen den FC Wels stürmten 50 Linzer Anhänger auf das Spielfeld und prügelten auf Schieds- und Linienrichter sowie auf die herbeieilenden Ordner und etwa 70 Polizisten ein. ...
http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html


http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/742896

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 39892.html
Ich war bei dem Spiel! Der Schiedrichter hat echt einen mist gepfiffen und auch wirklich gegen Blau-Weiß.......dann kam noch ne Rote Karte zu dem von Speilstand und Spielverlauf eh schon hitzigen Spiel dazu!

Beispiel: ein Welser foult brutal eine Linzer an der Mittellinie! man hat die Konochen wirklich knacken hören! Ein betrunkener Linzer Zuschauer rennt auf das Feld, wird aber von Ordnern zurück gehalten!

In der Schlussphase kam dann noch der Gegentreffer zum 2:3....dann sind alles Dämmer gebrochen......! Nach Schlusspfiff rennen ca. 50 Personen auf das Spielfeld und wollen sich den Schiri packen! Hab aus der ferne auch gesehn wies einer geschafft hat! :D Der gute Herr Schiedsrichter dürfte sich dann auch noch ne kleine Bierdusche abholen welche aus ca. 20 Bierbechern bestand! Total lustiges Bild

Die Cops sind dann sehr übel angerückt! Die Zahl 70 könnte am Ende hinkommen!

Auch total lustig: Die Polizei sperrt den Spieleingang in die Kabine bzw Vereinshaus ab......ein Mann will durch. Der Bulle: Sie können hier nicht durch! Dann der Mann:"Ich muss da durch!" Der Bulle darauf:"Hau ab oder ich geb dir Stadionverbot!" Darauf der Mann:" Ich glaube Sie wissen nicht wer ich bin!?" Darauf der Bulle:" das is mir scheiss egal!" Nach kurzer klärung hatte sich heraus gestellt das der Mann der Präsident von Blau-Weiss Linz war!

Soviel dann auch zur brutalität der Bullen in Linz! :evil: A.C.A.B
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Beitrag von Redoute »

Krocha hat geschrieben:
Auch total lustig: Die Polizei sperrt den Spieleingang in die Kabine bzw Vereinshaus ab......ein Mann will durch. Der Bulle: Sie können hier nicht durch! Dann der Mann:"Ich muss da durch!" Der Bulle darauf:"Hau ab oder ich geb dir Stadionverbot!" Darauf der Mann:" Ich glaube Sie wissen nicht wer ich bin!?" Darauf der Bulle:" das is mir scheiss egal!" Nach kurzer klärung hatte sich heraus gestellt das der Mann der Präsident von Blau-Weiss Linz war!
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Redoute hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Auch total lustig: Die Polizei sperrt den Spieleingang in die Kabine bzw Vereinshaus ab......ein Mann will durch. Der Bulle: Sie können hier nicht durch! Dann der Mann:"Ich muss da durch!" Der Bulle darauf:"Hau ab oder ich geb dir Stadionverbot!" Darauf der Mann:" Ich glaube Sie wissen nicht wer ich bin!?" Darauf der Bulle:" das is mir scheiss egal!" Nach kurzer klärung hatte sich heraus gestellt das der Mann der Präsident von Blau-Weiss Linz war!
:lol: :lol: :lol:
Bin direkt daneben gestand mit nem Bier in der Hand! ein wirklich göttliche Scenario 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Welches in dem öffentlichen Kickers-Forum aber nicht viel zu suchen hat :wink:

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Welches in dem öffentlichen Kickers-Forum aber nicht viel zu suchen hat :wink:
....ich denke in diesem Tread schon! Liess die Überschrift mein Freund.....;-)

Es wurden keine Namen oder sonst etwas verwendet, hab nur versucht die Situation zu beschreiben :!: :!: :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

Eine sehr harte Strafe gab es vom Verband für die Vorfälle beim Spiel gegen Wels. Die nächste Partie am Freitag gegen St. Andrä wird ein "Geisterspiel" werden. Das Match muss also ohne Zuseher über die Bühne gehen. Die nächsten beiden Heimspiele dürfen dann nicht im Donauparkstadion ausgetragen werden. Wo diese gespielt werden, ist noch unklar.
Zusätzlich muss Blau Weiß noch eine Geldstrafe in der Höhe von 3.000,- Euro bezahlen.

Gesamt rechnet Präsident Schellmann damit ungefähr mit einer Belastung von ca. € 20.000,-, die sich aus der Geldstrafe, dem kompletten Verlust der Zuschauereinnahmen beim Geisterspiel, den verminderten Einnahmen bei der Stadionsperre, den Kosten einer Übersiedlung, Miete eines anderen Platzes, usw … ergeben. Eine Summe die nicht mehr im Verhältnis steht und für Blau Weiß nicht nur ein harter Schlag ist, sondern auch die Möglichkeit nimmt, selbst in konstruktiver Art den Problemen entgegen zu treten.

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von PvK »

ähm, ich denke das oftmals vollkommen überzogen jemand beim fußball für irgendein scheiss bestraft wird, aber wenn dutzende zuschauer auf den schiri losgehen ist eine strafe von 20000€ für einen drittligisten nicht zu hoch...
was will man da konstruktiv lösen? ein schiedrsichter ist unantastbar für den zuschauer, den spielern, überhaupt allen verantwortlichen. sofern ein schiri schlecht pfeift wird er vom verband bestraft. und von keinem zuschauer der 2 bier zuviel getrunken hat...

das ist ja absolut lächerlich sich darüber aufzuregen...

ich möchte doch stark hoffen dass die beteiligten personen sich darüber in klaren sind welchen schaden sie durch so (dummes) verhalten verursacht haben. soetwas darf sich nicht wiederholen..
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

1. auch laut schiedsrichterbericht ist 1 (!!!) zuschauer auf den schiri los, konnte aber vom ordnerdienst "eingefangen" werden. ein bier hat er halt abbekommen, der schiri. er wurde nicht tätlich angegriffen. wie gesagt, ist auch die aussage des schiedsrichters.

2. als sich die ganze szene wieder beruhigt hatte, kamen nach schlusspfiff eine unmenge an cops dazu. einer hat dann wahllos einen aus der menge gepickt (einen früheren nachwuchstrainer, also schon im etwas gesetzteren alter) und ihn mit dem knüppel bearbeitet. daraufhin formierte sich ein widerstand von mehreren personen, die sich ein gerangel mit der anwesenden exekutive lieferten.

also nix mit 50 leute, die den platz stürmen und den schiri jagen. videos von den vorfällen gibt es, welche das gegenteil beweisen. auch die medien in OÖ sind von ihren anfänglichen verurteilungen nun langsam in die richtung geschwenkt, das der polizeieinsatz anscheinend nicht verhältnisgemäß war.

das härteste urteil in der österreichischen fußballgeschichte kam also durch medien und lügen von funktionären zustande.

z.B. haben die welser, die laut funktionärsaussagen "um ihr leben fürchteten", während dem gerangel am balkon des vereinsheims provoziert und gefeiert. so fürchtet man nicht um sein leben....

1 geisterspiel, 2 spiele stadionsperre und eine geldstrafe, das gabs noch nie. und es gab einige grobe aussschreitungen in den letzten jahren in österreich.
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Mario LP`99 »

mal wieder was für diesen thread:

http://www.youtube.com/watch?v=Z4nEVQsH ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gruß aus linz
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von daniel lp99 »

so,bald geht es auch bei uns wieder los...
hier mal der aktulle spielplan:

Rd. 16: 05.03.2011, 14:00 SV Gleinstätten - FC BW Linz
Rd. 17: 11.03.2011, 19:00 FC BW Linz - FC Wels
Rd. 18: 18.03.2011, 19:00 ASK Voitsberg - FC BW Linz
Rd. 19: 26.03.2011, 15:30 GAK - FC BW Linz
Rd. 20: 01.04.2011, 19:00 FC BW Linz - Austria Klagenfurt
Rd. 21: 08.04.2011, 19:00 UVB Vöcklamarkt - FC BW Linz
Rd. 22: 15.04.2011, 19:00 FC BW Linz - SV Feldkirchen
Rd. 23: 22.04.2011, 19:00 SV Allerheiligen - FC BW Linz
Rd. 24: 29.04.2011, 19:00 FC BW Linz - SAK Klagenfurt
Rd. 25: 08.05.2011, 16:00 LASK Juniors - FC BW Linz
Rd. 26: 13.05.2011, 19:00 FC BW Linz - FC Pasching
Rd. 27: 17.05.2011, 16:15 Sturm Graz A. - FC BW Linz
Rd. 28: 20.05.2011, 19:00 FC BW Linz - SC Weiz
Rd. 29: 27.05.2011, 19:00 Union St. Florian - FC BW Linz
Rd. 30: 01.06.2011, 16:15 FC BW Linz - DSV Leoben

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von daniel lp99 »

Blau Weiß vergibt Fanartikelrechte an die Fans ( http://www.regionalliga.at/mitte/news/2" onclick="window.open(this.href);return false; ... -die-fans/ )

Seit Jahren hatte der FC BW Linz seine Rechte an der gesamten Fanartikelproduktion an eine Firma ausgelagert. Doch nun wurde der Spieß umgedreht und eine beachtliche Aktion gestartet. Besagte Rechte wandern in die Hände des "Stahlstadt Kollektiv", einer Art Dachverband der blau weißen Fanklubs.

Weitere Infos über das Stahlstadt Kollektiv gibt es unter http://www.stahlstadt-kollektiv.at" onclick="window.open(this.href);return false;.

Metzger
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 00:47

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Metzger »

Muss mich auch mal in diesem Forum betätigen, ewig mitlesen is auch langweilig. ;)

Zur Zeit gurken wir am 4. Platz herum, mit 31 Punkten 5 Punkte hinter dem Tabellen ersten.
Unsere Mannschaft kickt lustlos obwohl uns heuer Fortuna wahrlich in den Arsch getreten wurde, da der Tabellenerste Allerheiligen unter dubiosen Umständen keine Lizenz beantragt hat und die Amateure der Skunks nicht aufsteigen dürfen.
Hoffentlich wirds heuer was!

Ein paar Impressionen aus der Frühjahrssaison hinterlasse ich auch gleich noch:

Linzer Pöbel - Heia werma Masta
http://www.youtube.com/watch?v=BZQk5waxJ98" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:wink:
Bild

Schöne Grüße aus dem Blauen Linz!

der rex
Kickers-Fan
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 08:59
Kontaktdaten:

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von der rex »

so schnell wendet sich das blatt:
noch vor 3 spieltagen waren wir dank unserer miserablen leistungen aussichtslos 6 punkte hinter dem relegationsplatz. drei spiele und ein trainerwechsel später wurde daraus ein 1- punkte vorsprung!!
2 runden sind noch ausständig und vermutlich fällt schon heute die vorentscheidung wer in die relegation darf (fixaufstieg gibt es in unserer liga nicht!!!) zwischen uns und dem gak (war vor wenigen jahren noch österreichischer meister)
für uns gehts heute also, im nicht weit entfernten st. florian, wo über 1000 blau weisse erwartet werden, um die wurst!!
grüsse aus der stahlstadt!

p.s.
wünsche euch natürlich alles gute fürs saisonfinale- ihr packt das!!
Bild

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von daniel lp99 »

so,es ist wiedermal soweit...
der fc blauweiss linz in der relegation....
nach einem 6:0 heimsieg über leoben gehts nun am mittwoch zuhause gegen wattens....und am samstag das alles entscheidende spiel in wattens...

hier ein paar impresionen von der feier:
video:
http://www.nachrichten.at/sport/unterha ... 34556,2611" onclick="window.open(this.href);return false;

fotos:
http://www.regionalliga.at/mitte/spielb ... ben/fotos/" onclick="window.open(this.href);return false;
weitere werden auf http://www.skv-neverforget.at" onclick="window.open(this.href);return false; folgen...

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Steffen FFC »

Super, ich wünsche Euch viel Glück in der Relegation. Ihr packt das!
Bild

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Killerauge »

AUFSTIEG !!!

Geil war's. Herlichen Glückwunsch!


Der entscheidende Elfmeter: zu geil!
http://www.youtube.com/watch?v=PI2Wxbcn01w" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich könnt mich jetzt noch wegschmeißen...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Oeffinger »

Linz: Glückwunsch!

Elfer: Goooil!!!

Wattens: Hahaaaaaa!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von daniel lp99 »

jungs...unglaublich!!!!!
wir sind durch!

danke für eure unterstützung!!!!

14 jahre sind bis jetzt vergangen..und wer heute die leute gesehen hat,weis auch das fast alle die 14 jahre mitgemacht haben....

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Iburinga »

Glückwunsch nach Linz :!:

Das habt ihr euch nach soo langer Zeit verdient! Macht was draus und ärgert ordentlich den Lask!

Was war das für ein "tuckiger" Elfmeter? :lol:

BTW: Freue mich persönlich auch sehr, dass die Vienna noch den Klassenerhalt geschafft hat.

Metzger
Kickers-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 00:47

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Metzger »

Danke für euren Besuch, danke fürs Händchen halten, dafür gibts beim näxten Mal eine ordentliche Ladung Käsekrainer. :wink:

HEY ZWEITE LIGA, DIE BLAUEN BOMBER SIE KOMMEN!!!!

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Micha-SVK »

Herzlichen Glückwunsch nach ganz Linz zum Aufstieg. Ihr habt es verdient!

Komme Euch nächste Saison mal wieder besuchen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von tobi-svk »

Glückwunsch der Elfer ala Ribery geschossen mit dem Unterschied dass er nicht rein ging :lol:
Ein Freundschaftsspiel gegen die Kickers hätte doch auch mal was....
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: fc blauweiss linz

Beitrag von Steffen FFC »

Herzlichen Gkückwunsch nach Linz!

Sieht man Euch nächste Woche beim Beachsoccer?
Bild

Antworten