fc blauweiss linz

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

fc blauweiss linz

Beitrag von daniel lp99 »

so,hier werd ich euch ein wenig auf dem laufenden halten...

gestern wieder ein grandioser sieg gegen den absoluten top-favorit(reine profi manschaft...) aus st.andrä...
1:0

http://members.aon.at/hkapl/S3700603.JPG
http://members.aon.at/hkapl/S3700605.JPG
http://members.aon.at/hkapl/S3700610.JPG
http://members.aon.at/hkapl/S3700615.JPG

weiter fotos gibt hier:

www.linzer-blauhelme.at.tt
http://members.liwest.at/lstf91/
www.bw-fanclub.at.tf

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Schöne Fahne, noch so richtig im alten Stil... :)

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

für das nächste auswärtsspiel in klagenfurt spenden die spieler 5 steigen(a 24dosen) bier...
sie wollen sich so für die unterstützung bei den letzten spielen bedanken.
ich hoffe es werden nicht viele busfahrer,denn dann hab ich mehr zum trinken...*ggg*

aber die neue euphorie hat nicht mit der spendierhose der spieler zu tun,sondern nur weil sich diese jungen bursche(schnitt knapp über 20..)
denn arsch bis zu den ohren für diesn verein aufreissen.
so macht es endlich wieder spass sich die seele aus dem leib zu brüllen....

da wir letztes jahr die teuerst mannschaft seit 1997 hatten und fast abgestiegen wären macht es wieder spass eine junge und motivierte mannschaft zu sehen....

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

Alle Bemühungen der Blau Weissen blieben leider ohne Erfolg. Unser Team machte zwar das Spiel konnte den Ball aber nicht im Netz unterbringen. Die Freude über diesen Punkt im Auswärtsspiel bleibt dadurch etwas gedämpft. Blau Weiss durch das schlechtere Torverhältnis nun mit 11 Punkten auf dem sehr guten 4'ten Rang.

wäre hätte das am anfang der saison gedacht?

bei der anreise ging der bus fast ein.
dann mussten wir auch noch die tribüne selber zusammen
bauen....
schönes wetter,aber fast ein wenig zu warm....

aber lustig wars.

fotos gibts wie immer hier:


www.linzer-blauhelme.at.tt
http://members.liwest.at/lstf91/
www.bw-fanclub.at.tf

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Bild

hehe...thekenszene linz on tour, beste grüße an mario!

Essenforever
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 15:54

Beitrag von Essenforever »

die sehen ja ziemlich fertisch aus.

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

nachdem wir in der letzten rund gegen den tabellenletzten nur 0:0 gespielt haben wurde dieses wochenende der nächste tabellenführer wieder mit 3:0 besiegt.

fotos gibts auf den altbekannten addressen.

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

ja, hallo erstmal...

was sehen meine entzündeten augen? ich in vollster pracht, beim philosophieren.

damit der daniel hier nicht alleine die geschichten über unsere saison erzählen muss, hab ich mich kurzerhand auch hier angemeldet. grüsse an die bekannten nasen. freue mich schon wieder auf nen besuch bei euch!
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

so,das siegen geht weiter *ggg*
zuhause wieder 2:1gewonnen.

Bild

auch spielte der 15jährige kennedy harrison das erste mal in der kampfmannschaft.
zwar nur am schluss,aber der hat wirklich noch eine grosse zukunft vor sich...

Bild
einziger schwachpunkt: er war beim friseur....
Bild


jetzt braucht nur mehr der flames gehen und man kann fast wieder auswärts fahren ohne sich zu schämen......

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

leider in voitsberg 1:0 verloren
schiri-leistung war eine katastrophe.
nach dem spiel kam ncoh ein original-dress und die voitsberger fanklub-fahne in die hände der linzer langfinger.....
aber war eher ein frustaktion...

bilder gibts schon auf der urtypen-seite
und auch auf der front seite....


www.bw-fanclub.at.tf

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

kleiner auszug aus dem spiel-programm:

Bild

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

also das matchprogramm ist ja die höhe! immerhin waren wir noch nie in irgendwelche gewalttaten verwickelt.....
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Mario LP`99 hat geschrieben:also das matchprogramm ist ja die höhe! immerhin waren wir noch nie in irgendwelche gewalttaten verwickelt.....
:wink:

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

so,wieder mal eine kurze info:
letzten freitag wurde zuhause gegen die sturm/amat. leider 1:4 verloren.
klassisch ausgekontert.
wieder ein gutes spiel,aber leider hat sturm aus 3 chancen 4 tore gemacht.
am samstag gehts zum oö-derby nach vöcklabruck.(nicht gerade der hammer)

sonstige info:

mit www.kollektiv-shop.at.tt
ist unser "online-shop" eröffnet worden
also fest bestellen*ggg*
gewinn geht natürlich wieder in die choreo-kassa....

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

daniel lp99 hat geschrieben: gewinn geht natürlich wieder in die choreo-kassa....
...du meinst wohl die Choreo-KassE! :wink:

Der Shop ist geil, paar interessante Sachen dabei, ich hoffe ich hab bald das nötige Kleingeld da mal ordentlich aufzuräumen...
Sehr kreative Dinger dabei (Adrenalin, Bud Spencer....)

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

linzer in vöcklabruck

Bild

hehe, wenn der müll nicht zu den mülltonnen kommt, dann kommen die tonnen halt zum müll... :wink:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Auch wenn "Insider" mit den Augen rollen... :roll:
Wass verbindet uns mit diesen Menschen?!
Benutzen wir in unserem oder in anderen Stadien Rauchbomben oder andere Feuerwerkskörper??
Haben wir Titten auf unseren Fansites?
Sind wir Österreicher oder ihre Freunde in irgendwelcher Art?
Haben wir etwa mehr als nur eine Namesverbidung, trotz der langen Zeit (ich war immer der Meinung, Paul wäre aus Linz?
Klärt mich auf!

Aber immerhin wiisen sie, wo sie 2 Plätze erhalten und bleiben dürfen!!!
http://sparkle77.sp.funpic.de/05.09.30_ ... 7.JPG.html

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

so wie es aussieht, verbindet DICH zu uns gar nichts. und so kann es von mir aus auch bleiben. baba und voi net...
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Jetzt pass mal auf du Pfeiffe, wenn ich dein saudummes Geschwätz lese, roll ich nicht mit den Augen, da steigt in mir eine Sauwut hoch und das Messer geht mir in der Tasche auf! Was fällt dir eigentlich ein hier solch einen verbalen Kot von dir zu geben??? :evil:
barneygumble hat geschrieben:Wass verbindet uns mit diesen Menschen?!
Eine innige und jahrelange Freundschaft, auf die ich mehr als stolz bin und die mir persönlich und auch vielen anderen Mitgliedern unserer Szene verdammt wichtig ist.
barneygumble hat geschrieben:Benutzen wir in unserem oder in anderen Stadien Rauchbomben oder andere Feuerwerkskörper??
Fahr mal auswärts!
barneygumble hat geschrieben:Haben wir Titten auf unseren Fansites?
Hä?
barneygumble hat geschrieben:Sind wir Österreicher oder ihre Freunde in irgendwelcher Art?
Zum ersten Teil der Frage: Historisch gesehen bestehen gewisse Gemeinsamkeiten. :wink:
Zum zweiten Teil: siehe oben
barneygumble hat geschrieben:Haben wir etwa mehr als nur eine Namesverbidung, trotz der langen Zeit (ich war immer der Meinung, Paul wäre aus Linz?
Strecke deinen rechten Arm aus, drehe die Handfläche nach oben und führe sie in einer schnellen Bewegung auf deine Stirn!!! :evil:
barneygumble hat geschrieben:Aber immerhin wiisen sie, wo sie 2 Plätze erhalten und bleiben dürfen!!!
http://sparkle77.sp.funpic.de/05.09.30_ ... 7.JPG.html
Hallo, gehts eigentlich noch??? Ich glaub mein Schwein pfeift, wer hat denn dir in den Tee gepinkelt?
Du dürftest das folgende aus deinen Zeugnissen kennen: "Um ein persönliches Gespräch wird gebeten" und zwar am Freitag im Stadion!!!

Möhringer

@admins: verzeiht mir die deutlichen Worte, aber lasst meinen Beitrag bitte stehen!

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

hier nun ein kleiner bericht vom raxi zum v-bruck spiel:

Kurzbericht
1. FC Vöcklabruck - BW LINZ

Am frühen Sa. Nachmittag erreichte ein knapp 100 Mann starker Zugmob V’bruck. Die 2 breitgestellten Busse die uns zum Stadion bringen sollten wurden natürlich gemieden, und so bewegte man sich mit einem Linz- Fetzen vorneweg durch die Stadt in Richtung Stadion.
Die Polizei legte uns erst nahe den Gehsteig zu benutzen, blieb dann aber doch gelassen als wir teilweise den Verkehr ins Stocken brachten. Da auf der halbvollen Haupttribüne kein Platz für uns war mussten wir auf der gegenüberliegenden Seite auf einem leicht erhöhten Plateau „Platz nehmen“ (unser Dank gilt an dieser Stelle dem Einsatzleiter dem wir das zu verdanken haben).
Zum Intro gabs Papierschnipsel, das einzig vernünftige was man bei so einem Auswärtssektor machen kann. Die Aktion sah auch recht ordentlich aus. Auf der Haupttribüne entdeckte man einen „Ultras 99“ Fetzen, welcher seltsamerweise gleich zu Beginn der 1. Hälfte wieder abgehängt wurde. Die Stimmung war erste HZ noch O.K., was man vom 2. Durchgang absolut nicht mehr behaupten kann.
Nach 90 min standen wir leider wieder mit leeren Händen da.

für die L.P. 99: der rex

fotos gibts eh wie immer auf den bekannten seiten:


www.linzer-blauhelme.at.tt
http://members.liwest.at/lstf91/
www.bw-fanclub.at.tf

ps.: kein wunder das der bierstand flügel bekommt!

Bild :wink:

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

Bild

:lol: he, man lässt sich doch nicht einfach seine Mutter ausspannen... :lol:

(Insider)

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

ziemlich junges mädel, wenn man die alterskategorie des beutejägers rechts im bild kennt... 8)
schöne grüsse nach linz :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

genaueres zur freundschaft gibts übrigens im demnächst erscheinenden fanzine der pyromanen linz zu lesen...
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

bericht vom mario zum letzten spiel:

Vor ca. 1200 Zusehern fand das oö-"derby" gegen die superfunds aus magdalena Pasching/Urfahr usw. statt. Zu beginn wurde dezent NICHTS präsentiert, da sich unsere LEute nicht dazu entschliessen können, den bierstand früh genug zu verlassen und beim einlauf der mannschaft auf ihren Plätzen zu stehen. Dann auch noch die kalte Dusche durch ein schnelles gegentor und an eine stimmungsvolle 1.HZ. war nicht mehr zu denken.

Die emoitionen in Wallung brachte aber der inferiore Schiri, mit der noch beschisseneren Blonden Lineswoman an der Seite. Also was da oft gepfiffen wurde und Karten verteilt wurden, das geht auf keine Kuhhaut.

So war man zur Pause schon ziemlich sauer, und anscheinend taten der Glühmost und das Bier das übrige dazu, das es beim einlauf der Mannschaften zur 2. Hz. sogar mal etwas lauter wurde. Eine Zettelchoreo und Blaue folien wurden dazu präsentiert. Wie das ganze ausgesehen hat kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine fotos davon gesehen habe.

Ein traumtor von Ramakic gleich nach Wiederanpfiff und der Führungstreffer von Ahrer sorgten nun gleich für Begeisterung. Nun wurde es immer lustiger hier. Die richtig Unartigen fingen sogar an, mit ihren Bierbechern auf die magdas und den schiri zu werfen, was wir von den Pyromanen natürlich aufs schärfste verurteilen. Mit einigem Zittern brachte man dieses Spiel auch über die runden. während der Schiri noch auf dem Weg in die Kabine so manchen Glückwunsch über sich ergehen lassen musste, plante man schon den weiteren abend, was sich der ein oder andere mitsamt dem glühmost nochmal durch den kopf gehen liess....

für die Pyromanen
M.R."

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

so,wieder aufgewacht von den toten....
gestern auswärtsspiel in spittal.
text dazu:

Nach einer ersten Halbzeit wo Spittal den Königsblauen in allen Belangen überlegen war, musste BW mit einer 4:0 Schlappe die Heimreise antreten. Auch wenn die Blau Weißen über 90 Minuten sehr bemüht agierten und nie aufsteckten, gab es an diesem Abend und mit alle diesen Ausfällen einfach nichts zu holen. Das Ergebnis ist wohl etwas zu hoch ausgefallen, aber der Sieg für Spittal geht ohne Frage völlig in Ordnung.

obwohl es in der 2hz. nochmal 5 torjubel auf unserer seite gab,leider doch nicht gewonnen.

danke an thommy fürs kommen(und denn schreck als er schon donnerstag abend vor der türe stand.
aber beim karaoke-abend wurde alles zurück bezahlt..... :lol: :lol:

hier die ersten fotos(die anderen schlafen wohl noch......)

Bild
Bild
Bild
Bild

m übrigen gabs dafür (zu recht) sogar applaus auf der spittaler haupttribüne. hab ich auch noch nie erlebt. realistisch gesehen, auch der einzige applaus den sich blau weiß heute verdient hat.

Essenforever
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 15:54

Beitrag von Essenforever »

daniel lp99 hat geschrieben:so,wieder aufgewacht von den toten....
gestern auswärtsspiel in spittal.
text dazu:

Nach einer ersten Halbzeit wo Spittal den Königsblauen in allen Belangen überlegen war, musste BW mit einer 4:0 Schlappe die Heimreise antreten. Auch wenn die Blau Weißen über 90 Minuten sehr bemüht agierten und nie aufsteckten, gab es an diesem Abend und mit alle diesen Ausfällen einfach nichts zu holen. Das Ergebnis ist wohl etwas zu hoch ausgefallen, aber der Sieg für Spittal geht ohne Frage völlig in Ordnung.

obwohl es in der 2hz. nochmal 5 torjubel auf unserer seite gab,leider doch nicht gewonnen.

danke an thommy fürs kommen(und denn schreck als er schon donnerstag abend vor der türe stand.
aber beim karaoke-abend wurde alles zurück bezahlt..... :lol: :lol:

hier die ersten fotos(die anderen schlafen wohl noch......)

Bild
Bild
Bild
Bild

m übrigen gabs dafür (zu recht) sogar applaus auf der spittaler haupttribüne. hab ich auch noch nie erlebt. realistisch gesehen, auch der einzige applaus den sich blau weiß heute verdient hat.
krasse Fotos ist ja echt Stimmung bei euch :shock: . TOP :!:

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

kleiner auszug aus dem bericht auf der off. seite:

Eines sei in diesem Zusammenhang aber auch noch an die Adresse jener geschickt, die den blau weißen Anhang gerne in einen Topf werfen und kollektiv als böse böse Radaubrüder bezeichnen. Weit und breit war in Spittal kein sinnloses Überangebot an Polizei oder unqualifizierten Ordnern zu sehen und wenn schon nicht am Spielfeld, so war es zumindest auf den Rängen ein Fußballfest. Selbst die Kärntner Sitzplatzzuschauer honorierten die blau weiße Choreographie mit Applaus und die Anfrage einen Spittal-Funktionärs ob man diese Fans nicht behalten kann, musste mit einem klaren nein beantwortet werden. Freundlich wurde man empfangen und ebenso friedlich gab es 90 Minuten tolle Stimmung und das obwohl mit den Spittal-Anhängern der "potentielle Feind" nur wenige Meter entfernt stand. Natürlich ist es keine bissige Schlagzeile wenn ein Linzer und ein Kärntner Fan freundschaftlich mit einem Bier anstoßen, aber man könnte zumindest mal daran denken, dass es immer nur so heraus kommt, wie man auch in den Wald hinein ruft.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

sorry daniel, ich kann am kommenden donnerstag nicht pünktlich zum stammtisch beim chinesen kommen. meine sekretärin hat vorher gesagt ich muss diese woche länger arbeiten da durch den urlaub viel arbeit angefallen ist.
ich hoffe ihr schnappt mir nicht allzu viele karaoke-hits weg, vor allem flames soll sich bitte beim schlager-liedgut zurückhalten und auf englische texte umsteigen. da hat`s mehr auswahl...
ansonsten netter ausflug. grosses lob an *. und: ich hatte noch länger bleiben können, denn unser spiel in eschborn wurde 35 minuten später angepfiffen (weil die mannschaft im stau stand) 8)

grüsse gehen an die karaoke-gruppe, die busbesatzung und sid und manfred von ice age :wink:

p.s. "es lebe der sport"
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Mario LP`99
Kickers-Fan
Beiträge: 129
Registriert: Montag 19. September 2005, 16:26

Beitrag von Mario LP`99 »

grüsse an thommy, der uns gesangstechnisch nicht nur im stadion, sondern auch beim karaoke toll unterstützte. du hast dir die linzer frauen, die wir dir zu füssen legten, redlich verdient.

Grüsse auch an die anderen Nasen, die auch ruhig mal die Linzer gastfreundschaft beanspruchen dürfen.

Bild
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

bilder und bericht vom letzten spiel in spittal gibt hier:

www.pyromanenlinz.com

und hier:

www.svs.at.tt

bzw. wirds hier bald ein video geben:

www.stahlstadt-kollektiv.at

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

heute mega-update auf der kollektiv-seite!
viele neue videos online:

http://www.stahlstadt-kollektiv.at/gallery.php

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

so,nun ist es fixiert:

am 17und 18 feb findet unsere soliparty statt!!!!
also wer kommen möchte oder zufällig in der nähe ist,ist herzlich eingeladen.

ps.: wegen schlafplätzen einfach bei mir melden

nero74@gmx.at

der rex
Kickers-Fan
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von der rex »

Bild
Bild

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

so,spät aber doch will ich euch noch die fotos unserer soli-party zeigen.


Die erste Kollektiv-Soli-Party war ein absoluter Erfolg. Bei moderaten Preisen, coolem Sound und geiler Stimmung kamen an beiden Tagen in Summe an die 250 Leute und das Salzamt rockte blau weiss.
Es soll an dieser Stelle aber auch nochmals daran erinnert werden warum diese Fete überhaupt veranstaltet wurde. Nach dem Spiel gegen die Sturm Amateure vorletzte Saison in Graz wurden einige Fans unserer Königsblauen zu saftigen Geldstrafen verurteilt. Der Gewinn dieses Festes kommt allein diesen Leuten zur Unterstützung zu gute!
Nun zurück zum Fest: Jenny Jazz und Vacunt am Freitag und KBS sowie hillbilly souldiers am Samstag gaben auf der Bühne Vollgas während die Massen mitgingen. An den decks waren unter anderem mit laima und huckey (beide texta) echte Profis am Werk.
Doch die Fotos sagen sowieso mehr als 1000 Worte:


http://wald.heim.at/redwood/513527/party/party2.html

wird wohl zeit,das die meisterschaft wiedr beginnt.
am sonntag gibts noch ein testspiel gegen die redbull sbg amateuere im em stadion ...(ab 16uhr)

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

gelungenes fest, oder :!: :?: habt ihr etwas für´s karaoke geübt... :wink:

daniel, bitte meld dich mal bei mir wegen meiner bestellung.

danke! gruss nach linz. bis bald, hihihi 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

so,wieder mal ein kleines up-date von unserer seite:
berichte sind alle vom raxi..

st. forian : skv 3:0

So schnell kanns gehen: da freut man sich monatelang auf den Rückrundenstart und dann sowas!! Aber der Reihe nach: am frühen Samstag Nachmittag gings im Konvoi vom Donauparkstadion die paar Kilometer nach St. Florion wo ein sog. ÖO- Derby auf uns wartete. Beim Eingang gleich die erste Überraschung. Obwohl haufenweise Cops und Ordner anwesend waren, konnte man ohne die geringste Kontrolle das „Stadion“ betreten. Somit wurde im Gegensatz zum letzten Jahr darauf verzichtet, nachzufühlen ob alles am richtigen Platz sitzt!
Als Intro zur ersten HZ gabs bei uns blau- weisse Fahnen mit ein paar blauen und weissen Rauchtöpfen (nichts Außergewöhnliches aber immerhin) und danach gings auch schon los mit Singen. Allerdings gabs viele Durchhänger sicher auch aus dem Grund, weil unsere Mannschaft (abgesehen von den ersten Minuten) mal wieder nix zu melden hatte und der gesamte Block zog sowieso so gut wie gar nicht mit (die Hälfte des Tribünenbereichs der uns zugeteilt wurde, wurde dank der vorhandenen Sitzplätze auch so genutzt- nächstes mal gleich Zuhause bleiben, ach ja es gab ja keinen Live- Ticker!!).
Stimmung wie gesagt zwar vorhanden, allerdings sehr bescheiden und wurde mit den Gegentoren noch mieser. Zu Beginn der 2. HZ gabs die neuen DH der Blauhelme, garniert mit Rauch in allen möglichen Farben- Feuer unterm Arsch machte das unseren Spielern allerdings auch nicht. Nach gut 50 Minuten waren wir 3:0 hinten und etwas lauter wurde es nur noch als sich der Fanblock geschlossen dazu entschied den Bechern, Flaschen etc. das fliegen zu lernen und die Schnauzbärtigen in ihren Ordnerwesten sich mal etwas schneller bewegen mussten! So ertönten noch ein paar nette Lieder während ein paar einzelne Srobo- Bengalos das Licht der Welt erblitzten (durch den frühen Anpfiff leider ohne den üblichen Effekt). Dann war endlich Schluss und der Samstag Abend versaut- Danke!


skv : köflach 1:1

Vor äußerst mageren 500 Zahlenden stand Dienstag Abend das Match gegen Köflach auf dem Programm. Das Motto war klar: Wiedergutmachung, doch eins vorweg, ganz gelungen ist das nicht. Zwar merkte man den Willen, doch es läuft einfach alles andere als rund. Da wir mal wieder in der Dämmerung ran durften, wurde in die Pyro- Kiste gegriffen und so gabs zu Beginn der ersten HZ ein nettes Kilo Rauch unterstützt von einer Hand voll Stroboskopen- fiel dann doch heftiger aus als erwartet und so mussten sich die Spieler noch einen Moment gedulden! Gesangstechnisch könnte man das ganze Spiel wohl eher mit dem Wort unterdurchschnittlich bezeichnen. Es hätte schon schlimmer kommen können, allerdings merkte man, dass viele mit dem Satz „Jetzt erst recht!“ nichts mehr anfangen können- wen wunderts!!! Anfang 2. HZ dann noch mal Pyro in allen Variationen: Fontänen, Stroboskope, Breslauer Feuer- sehr hell!! Dann gabs wieder unterdurchschnittlichen Sing- Sang und eine Punkteteilung mit dem Gegner. So wird’s wenigstens noch mal spannend für uns, leider am falschen Ende der Tabelle.

skv : bad aussee 0:0

Bild
Bild
Bild

die restlichen fotos zu allen spielen gibts hier:




www.linzer-blauhelme.at.tt
http://members.liwest.at/lstf91/
www.bw-fanclub.at.tf

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

So, hier ein geiles Angebot der ÖBB, was die Fahrt nach Linz versüßt: Diesen Sommer gibt es wieder das österreich-weite Ferien-Ticket. Gilt vom 1. Juli bis 9. September in ALLEN Zügen (also sogar auch Nachtzug). Kostet 19 Euro für Unter-20-Jährige und 49 Euro für 20- bis 26-Jährige. Dazu braucht man eine Vorteilscard der ÖBB (ähnlich unserer Bahncard; gibt in Österreich allerdings pauschal 50% Preisnachlass), die etwa 20 Euro kostet. Die gilt für ein ganzes Jahr ab Ausstellungstag.

Das Ticket lohnt sich nicht nur für Linz-Fahrten, sondern damit kann man so oft man will theoretisch vom Bodensee bis Bratislava fahren. Oder weiter nach Ungarn. Oder nach Italien, Slowenien und weiter für wenig Geld ab da mit den Inlandstarifen bis nach Belgrad durchschlagen.

Das Ticket kann man wohl sogar beim Schaffner kaufen.

Falls ich mich vertan habe, bitte ich die Linzer um Korrektur!

daniel lp99
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 19:13
Wohnort: linz...wo sonst???

Beitrag von daniel lp99 »

sommerfest in blau und weiss.
also wenn wer in der nähe ist,einfach bei mir melden...

Bild

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Tüten-Tim hat geschrieben:So, hier ein geiles Angebot der ÖBB, was die Fahrt nach Linz versüßt: Diesen Sommer gibt es wieder das österreich-weite Ferien-Ticket. Gilt vom 1. Juli bis 9. September in ALLEN Zügen (also sogar auch Nachtzug). Kostet 19 Euro für Unter-20-Jährige und 49 Euro für 20- bis 26-Jährige.
Gibt es sowas auch für ü30?
Irgendwie zieht es mich diesen Sommer in die Berge.
Hold Your Fire

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Soulfly hat geschrieben:
Tüten-Tim hat geschrieben:So, hier ein geiles Angebot der ÖBB, was die Fahrt nach Linz versüßt: Diesen Sommer gibt es wieder das österreich-weite Ferien-Ticket. Gilt vom 1. Juli bis 9. September in ALLEN Zügen (also sogar auch Nachtzug). Kostet 19 Euro für Unter-20-Jährige und 49 Euro für 20- bis 26-Jährige.
Gibt es sowas auch für ü30?
Irgendwie zieht es mich diesen Sommer in die Berge.
nein :oops:

Antworten