Unglaublich!!!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Unglaublich!!!

Beitrag von Horschdi »

Popstar soll geschlachtet werden

Irre Sekte jagt Jeanette Biedermann

Berlin – Diese schreckliche Angst! Pop-Star Jeanette Biedermann (22, „GZSZ“) wird von einer irren Sekte gejagt.

Sie bekommt seit Wochen unheimliche Morddrohungen. Die Täter kündigten sogar an, sie zu schlachten. Jetzt ermittelt der Staatsanwalt, ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Makaber: Die Täter haben einen Todes-Countdown eingerichtet, der fast täglich durch anonyme Nachrichten auf Internet-Seiten im Computer aktualisiert wird. Der Plan ist es, Jeanette in einem Teufels-Ritual zu schlachten und den Vorgang auf Video aufzunehmen.

Die Inhalte und Absender lassen nach ersten Erkenntnissen der Kripo auf eine satanistische Sekte schließen.

Auszug aus den Drohungen: „Du wirst sterben auf dem Altar des Fleisches. Unsere Henker werden dich zur Schlachtbank führen.“

Stichtag des Todes-Countdowns soll heute in Linz (Österreich) sein, wo Jeanette einen Auftritt hat. Sie bekommt Polizeischutz, bis zu fünf Leibwächter bewachen sie.

Die Verantwortlichen für die GZSZ-Internet-Seite, auf der die Drohungen eingingen, stellten in Köln Strafanzeige gegen Unbekannt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter dem Aktenzeichen ST – 08127542003, ein Verdächtiger konnte inzwischen von der Kripo festgenommen werden. In Frankfurt wurde er bereits verhört. Über ihn will man auch die Hintermänner ausfindig machen.

Wie gefährdet ist Jeanette Biedermann?

Kriminal-Hauptkommissar Peter Schmidt gestern zu BILD: „Die Drohungen sind ernst zu nehmen. Unsere Kollegen in Frankfurt und Hamburg ermitteln.“

Jeanettes Manager Holger Kurschat (40): „Jeanette nehmen die Drohungen sehr mit. Sie lässt sich aber nicht einschüchtern und wird den Auftritt in Linz wahrnehmen.“

Die Polizei ist deshalb so beunruhigt, weil der geheime Handel mit sogenannten „Snuff“-Videos („snuff out“ engl. für umbringen) blüht. Darin werden Menschen zu Tode gefoltert, manchmal auch verspeist. Die perversen Videos werden weltweit für Tausende von Euro gehandelt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Kai

Beitrag von Kai »

Nunja...falls das wirklich alles stimmen sollte, was man da so hört isses natürlich mehr als hart und zeigt mal wieder, wo unsere Gesellschaft gelandet ist. Andererseits, mag sich vielleicht makaber anhören aber sowas is doch die beste Werbung für ne anstehende Tour bzw. nem neuen Album. Is hier ja in Deutschland schon fast Tagesordnung, mit negativer + extremer Presse Werbung zu machen.
Zuletzt geändert von Kai am Freitag 22. August 2003, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

is ja mal krass
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Ein BILD-Zeitungsartikel über einen Popstar, der geschlachtet werden soll??

Also, so einen Beitrag hätt ich ja nicht mal von unserem Freund aus Überlingen erwartet. :?
Ja ja.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Kai hat geschrieben:Andererseits, mag sich vielleicht makaber anhören aber sowas is doch die beste Werbung, für ne anstehende Tour bzw. nem neuen Album.
:roll:

Ich kann sie zwar nicht leiden, aber sowas gönne ich echt niemandem!
Aber Du hast recht: Aus Scheiße Geld machen können die Deutschen gut. Bestes Beispiel ist da ja Dieter Bohlen, der alte "Songs" für seine Neuentdeckungen neu arrangiert und damit Kohle ohne Ende scheffelt!
Die richtig talentierten Bands/Interpreten, bei denen die Musik noch handgemacht ist und aus dem Herzen kommt (UND die auch zu ihrer Musik zu Recht stehen können!), gehen heutzutage in der Masse unter! Die, die den Erfolg wahrlich verdienen, haben halt keinen! Das ist Fakt! Ist halt alles nicht radiotauglich. Auf der anderen Seite hören die Teenies von heute halt diese nichtssagende "Musik", weil sie halt nichts anderes kennen, da sie sich nicht genug mit der ganzen Bandbreite, die es an Musik gibt, beschäftigen! Die kennen halt nur das, was im Radio oder auf Musiksendern läuft! Deswegen kann man den Konsumenten das nicht mal übel nehmen. Die Schuldigen sind die "wichtigen" Leute im Musikbusiness (z.B. bei Labels wie die EMI)! So entstehen auch die Charts: die Plattenläden können ja nur das verkaufen, was sie im Angebot haben...da werden halt mal tausende Tonträger von Daniel K. & Co. in die Regale gestellt...und nur zwei von einer anspruchsvollen Band! That's business!

Von Marillion weiß ich, dass die meisten Radiostationen vorgeschrieben bekommen, deren Musik nicht spielen zu dürfen (aus politischen und anderen scheinheiligen Gründen)! Die einzig bekannte Radiostation, die Marillion spielt, ist WDR2...also ein Informationssender, deren Moderatoren bekanntlich nicht sagen, von welcher Gruppe das gerade gespielte Lied stammt. Und der einzige deutsche Musiksender, der sowas spielt, ist vielleicht ONYX.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Rael hat geschrieben:Ein BILD-Zeitungsartikel über einen Popstar, der geschlachtet werden soll??

Also, so einen Beitrag hätt ich ja nicht mal von unserem Freund aus Überlingen erwartet. :?
Jetzt ist aber gut hier! :x
Ich hab vorhin diesen Bericht entdeckt und war halt ziemlich schockiert...ist ja auch Off-Topic!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Horschdi hat geschrieben:Jetzt ist aber gut hier! :x
Ich hab vorhin diesen Bericht entdeckt und war halt ziemlich schockiert...ist ja auch Off-Topic!
Ja, Du hast Recht.

Diese Meldung hat uns alle sehr mitgenommen.
Ja ja.

Kai

Beitrag von Kai »

Horschdi....du sprichst mir aus der Seele ;)

Daran sieht man doch, wie sich sagen wir mal der großteil der Menschen von den Medien beeinflussen lassen. Ich hab auch ne Band und wir haben vor kurzem ne Platte aufgenommen...tjo...da wir natürlich nicht in dieses Chart-Klischee reinpassen, haben wir diese auf 500 Stück limitierte Platte aus der eigenen Tasche bezahlt. Gut...bin da auch stolz drauf aber des Risiko liegt halt bei uns. Solche Leutz wie der Kübelkotz haben null Risiko, können keine Musik machen und singen erst recht nicht. Er passt halt in die Medienlandschaft und man kann ihn gut promoten. Darauf kommt es hier leider an und nicht auf das musikalische Können.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Rael hat geschrieben:
Horschdi hat geschrieben:Jetzt ist aber gut hier! :x
Ich hab vorhin diesen Bericht entdeckt und war halt ziemlich schockiert...ist ja auch Off-Topic!
Ja, Du hast Recht.

Diese Meldung hat uns alle sehr mitgenommen.
:lol: Hast ja Recht! Aber ich frage mich echt, in was für einer Gesellschaft wir heutzutage leben! Das wird ja immer bizarrer! Morddrohungen, Computerviren/-würmer en masse...da kann man ja echt durchdrehen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Kai hat geschrieben:Horschdi....du sprichst mir aus der Seele ;)

Daran sieht man doch, wie sich sagen wir mal der großteil der Menschen von den Medien beeinflussen lassen. Ich hab auch ne Band und wir haben vor kurzem ne Platte aufgenommen...tjo...da wir natürlich nicht in dieses Chart-Klischee reinpassen, haben wir diese auf 500 Stück limitierte Platte aus der eigenen Tasche bezahlt. Gut...bin da auch stolz drauf aber des Risiko liegt halt bei uns. Solche Leutz wie der Kübelkotz haben null Risiko, können keine Musik machen und singen erst recht nicht. Er passt halt in die Medienlandschaft und man kann ihn gut promoten. Darauf kommt es hier leider an und nicht auf das musikalische Können.
Volle Zustimmung! Ich kenne auch einige hochtalentierten Bands, teils persönlich, die keine Chance bekommen und deshalb ihre eigenen Labels gründen (Eigenproduktion)...und dann ihre Scheiben über's Internet über Empfehlungen von Fans an den Mann / die Frau bringen...vielleicht sogar der Markt der Zukunft für unkommerzielle Bands! Kenne eine Band aus England (White Buffalo), die echt genial ist und auch zu Beginn bei EMI unter Vertrag waren...plötzlich gab es einen Personalwechsel bei EMI...und jene Leute setzten voll auf irgendwelche komischen Boygroups etc. ....und White Buffalo standen ohne Plattenvertrag da...sowas ist echt bitter, zumal die Band 1A ist!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Kai

Beitrag von Kai »

Na ich freu mich jedenfalls schonmal auf unseren "Musik-Chat" ;)
Falls er im IRC stattfinden sollte, kannste mir ja, wenn du lust hast, die ein oder andere Hörprobe zukommen lassen. Bin für fast alles offen, was gut is :D :D

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Kai hat geschrieben:Na ich freu mich jedenfalls schonmal auf unseren "Musik-Chat" ;)
Falls er im IRC stattfinden sollte, kannste mir ja, wenn du lust hast, die ein oder andere Hörprobe zukommen lassen. Bin für fast alles offen, was gut is :D :D
Dito, freu mich auch schon darauf!

Stay brave...oder "take care & stay alive", wie Fish sagen würde!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ähhm den Artikel hab ich gestern auch in der BILD online gelesen und das ist so lächerlich... Ich geh mal gschwind auf ne Warez/Hacker Seite, da gibts au genug Anonym Mailer, schick ne Mail an jeanette@biedermann.de oder sowas und schreib rein "ich kill dich" schon läuft alles Panik.

Eigentlich is dieses Thema es gar net wert dass man dazu etwas schreibt.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:Ähhm den Artikel hab ich gestern auch in der BILD online gelesen und das ist so lächerlich... Ich geh mal gschwind auf ne Warez/Hacker Seite, da gibts au genug Anonym Mailer, schick ne Mail an jeanette@biedermann.de oder sowas und schreib rein "ich kill dich" schon läuft alles Panik.

Eigentlich is dieses Thema es gar net wert dass man dazu etwas schreibt.
Es geht ja auch nicht in erster Linie darum, ob da jetzt was dran ist oder nicht, sondern darum, zu welchen Mitteln (und sei es nur verbaler Art) manche Leute greifen, um "Krawall" zu machen. Wo leben wir hier eigentlich? In der Gosse?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ist sie jetzt eigentlich tot?? :lol:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:ist sie jetzt eigentlich tot?? :lol:
Bild
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Blauer Ire
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 21:04

Beitrag von Blauer Ire »

und in China ist ein Fahrrad umgefallen....

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Horschdi hat geschrieben:sondern darum, zu welchen Mitteln (und sei es nur verbaler Art) manche Leute greifen, um "Krawall" zu machen.
Naja, manche brauchen halt Beachtung. Ich find's immer noch lächerlich. Aber dazu sag ich nur (heute im Bus fotografiert):

Bild

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Und erneut Fassungslosigkeit und Entsetzen:

Jeanette sollte mit Jagdgewehr erschossen werden

Berlin – Nach den schlimmen Morddrohungen gegen Popstar Jeanette Biedermann (22, „Right Now“) wurde jetzt ein zweiter Tatverdächtiger im Raum Bremen ermittelt und verhört.

Von MARK PITTELKLAU

Markus Z. schrieb vergangenen Freitag kurz vor Jeanettes Auftritt in Linz an die Adresse von Jeanette im Internet: „Jeanette wird mit einem Jagdgewehr getötet, damit man nicht vorbeischießen kann. Es passiert beim Auftritt.“

Dann schreibt er weiter: „Bitte sagen Sie niemandem, dass ich es verraten habe, denn ich gehöre auch zu denen. Wenn die herausfinden, dass ich Ihnen den Hinweis gegeben habe, werden die auch mich umbringen.“

Ist Markus Z. Mitglied der unheimlichen Sekte, die in den letzten Wochen im Internet einen Todes-Countdown für Jeanette einrichteten?

Ein Polizeisprecher: „Der Mann gehört keiner Verbindung an. Sein Motiv ist unklar.“

Entwendet von: bild.t-online.de

Mit betroffenem Gruß
Rael
Ja ja.

Kai

Beitrag von Kai »

roooooofl
Das wird ja immer peinlicher....

Antworten