Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Blinky Bill » Freitag, 07.Apr 2017 - 15:26

Ich finde es nur ein bisschen zwanghaft und am Ende auch nicht besonders klug, sich in jedem Spiel die obligatorische gelbe Karte abzuholen. Viele waren überflüssig. Ein guter Defensivspieler kommt mit deutlich weniger gelben Karten aus.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1099
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ford K » Samstag, 15.Apr 2017 - 12:23

It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12486
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ølli » Montag, 17.Apr 2017 - 14:38

Ford K hat geschrieben:Jérôme wird aller Voraussicht nach nicht aus der Bundesliga absteigen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675759/artikel_darmstadts-gondorf-ist-heiss-umworben.html


Hinter dem Link steht bei mir: "Sorry, hier gibt es einen Fehler Wir haben Felix Magath Bescheid gegeben. Er legt schon mal die Medizinbälle für unsere Entwickler bereit."
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8104
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Blaues Stuttgart » Dienstag, 18.Apr 2017 - 13:11

Tomislav Stipic (37, Foto) ist beim chinesischen Drittligisten Nantong Zhiyun nach nur zwei Monaten Amtszeit von seinem Posten zurückgetreten.


http://www.transfermarkt.de/nach-zwei-m ... ews/271440
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 18.Apr 2017 - 13:35

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Tomislav Stipic (37, Foto) ist beim chinesischen Drittligisten Nantong Zhiyun nach nur zwei Monaten Amtszeit von seinem Posten zurückgetreten.


http://www.transfermarkt.de/nach-zwei-m ... ews/271440


Nach dem Aufstieg wäre es nach Ingolstadt auch ein bisschen zu weit zu Fuß gewesen. Dann besser gleich zurücktreten und sich in den Flieger setzen. :lol: :lol: :lol:

Wie immer Abstiegskampf von Anfang an (2 Spiele, 2 Niederlagen):
http://www.flashscore.de/fussball/china/yi-league/tabelle/
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1099
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Buddy » Dienstag, 18.Apr 2017 - 17:28

Unser ehemaliger "Spieler" Gino Russo http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/RussoGino
wird in der nächsten Saison Spielertrainer beim TSV Bönnigheim.

Laut STN wird er dort Nachfolger von Muhamed Bajrami.
Könnte dieser ehemaliger Blaue sein http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/BajramiMuhamed
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22273
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Buddy » Dienstag, 25.Apr 2017 - 18:44

Gökhan Simsek http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/SimsekG%f6khan
wird in der neuen Saison Spielertrainer beim SV Schönbronn in der Kreisliga A

Quelle: STN von heute
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22273
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon magge » Montag, 15.Mai 2017 - 16:44

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4375
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Fernsehturm » Montag, 15.Mai 2017 - 18:51

magge hat geschrieben:Jeroooome nach Bremen?
https://www.nordbuzz.de/sport/werder-br ... 09746.html

Würden wir da auch was mitverdienen?
Fernsehturm
Kickers-Fan
 
Beiträge: 255
Registriert: Sonntag, 10.Sep 2006 - 16:52
Wohnort: Plochingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Dude » Montag, 15.Mai 2017 - 20:46

magge hat geschrieben:Jeroooome nach Bremen?
https://www.nordbuzz.de/sport/werder-br ... 09746.html


Laut Bild für 1,2 Mio. Ablöse
tobi-svk for President und neuer Hauptsponsor
Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
 
Beiträge: 376
Registriert: Montag, 04.Dez 2006 - 9:04
Wohnort: daheim

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon 05er » Dienstag, 16.Mai 2017 - 6:50

05er
Kickers-Fan
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 16.Mai 2009 - 21:20

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Tobi78 » Dienstag, 16.Mai 2017 - 11:30

Jetzt ist es amtlich und steht bei Werder auf der Homepage! "Jego" wechselt nach Bremen!
Tobi78
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3692
Registriert: Montag, 14.Aug 2006 - 14:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Bluebyte » Dienstag, 16.Mai 2017 - 12:05

Tobi78 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich und steht bei Werder auf der Homepage! "Jego" wechselt nach Bremen!

Respekt vor dieser Karriere. Wer hätte das gedacht als er bei uns in Liga 4 unter Dirk Schuster angefangen hat!
Frag nicht was die Kickers für Dich tun können, frag was Du für die Kickers tun kannst!
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Tobi78 » Freitag, 19.Mai 2017 - 15:02

Philipp Türpitz muß im Sommer den CFC verlassen. Der neue Manager plant nicht mit ihm. Zuvor wurden Trainer Köhler und Manager Beutel abgesägt .
Tobi78
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3692
Registriert: Montag, 14.Aug 2006 - 14:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon ripiro22 » Freitag, 19.Mai 2017 - 16:50

Tobi78 hat geschrieben:Philipp Türpitz muß im Sommer den CFC verlassen. Der neue Manager plant nicht mit ihm. Zuvor wurden Trainer Köhler und Manager Beutel abgesägt .


Den Türpitz könnten wir gut gebrauchen, vorausgesetzt wir steigen nicht ab.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2433
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon kodledd » Freitag, 19.Mai 2017 - 20:29

ripiro22 hat geschrieben:Den Türpitz könnten wir gut gebrauchen, vorausgesetzt wir steigen nicht ab.

Als Typ und als Ex-Blauer würde er passen. Aber wir brauchen Abwehr. Ich hab das Gefühl, wir haben in letzter Zeit Offensivkräfte geholt, weil sie gerade günstig auf dem Markt waren und deshalb die Abwehr vernachlässigt. Wir müssen uns gezielt verstärken und jede Verpflichtung muss sitzen.
Im Alter stellt sich Weisheit ein...
...doch oft kommts Alter auch allein!
Benutzeravatar
kodledd
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1078
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 23:20

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ruven » Mittwoch, 24.Mai 2017 - 8:42

A. Vaccaro ist nicht mehr Sportdirektor in Homburg:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-1947828
2016/2017 ist eine Saison ohne "Rumkugel-Ausfwährtsfahrten" ... SKANDAL
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1039
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Stepi » Dienstag, 30.Mai 2017 - 15:06

Tuchel entlassen, ein eh. Kickers Spieler als Trainer weniger in der BuLi
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic
Stepi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 763
Registriert: Sonntag, 28.Jan 2007 - 15:57

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon ∫SB∫ » Dienstag, 30.Mai 2017 - 19:18

Stepi hat geschrieben:Tuchel entlassen, ein eh. Kickers Spieler als Trainer weniger in der BuLi

Das wäre doch mal ein kompetenter Trainer für uns, genug Geld haben wir nach den Spielergehälterkürzungen ja :P
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 26
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon stoitschkov » Dienstag, 30.Mai 2017 - 20:51

Stepi hat geschrieben:Tuchel entlassen, ein eh. Kickers Spieler als Trainer weniger in der BuLi


Heidel könnte ihn zu Schalke holen, das hätte was. Die Kickers-Quote würde es aber nicht aufbessern :wink:

btw: ich bin sehr gespannt, wo Schuster nächste Saison einsteigt.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2350
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Bluebyte » Dienstag, 30.Mai 2017 - 21:21

∫SB∫ hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:Tuchel entlassen, ein eh. Kickers Spieler als Trainer weniger in der BuLi

Das wäre doch mal ein kompetenter Trainer für uns, genug Geld haben wir nach den Spielergehälterkürzungen ja :P
Wenn er seine Millionen-Abfindung in unsere Mannschft investiert, darf er gerne kommen. :lol:
Frag nicht was die Kickers für Dich tun können, frag was Du für die Kickers tun kannst!
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon fersehturm1899 » Mittwoch, 31.Mai 2017 - 18:40

Interview mit Marco Grüttner
„Dass ich das erleben darf, ist Weltklasse“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e6d37.html
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Weissaldo » Samstag, 03.Jun 2017 - 14:28

Berko in der Kickers Top-11 der Saison in der 2. Liga - das hätte auch niemand erwartet, nachdem er anfangs selten gespielt hat!
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1642
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ford K » Samstag, 03.Jun 2017 - 17:47

In der 3. Liga ist allerdings zumindest hier kein einziger Ex-Blauer dabei (ob von denen in der Jugend jemand bei den Kickers war weiß ich jetzt allerdings nicht ganz genau)

http://www.liga3-online.de/ihr-habt-gewaehlt-das-ist-die-elf-der-saison/
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12486
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon stoitschkov » Dienstag, 06.Jun 2017 - 7:42

Enzo in Spanien noch mit Aufstiegschancen (auch wenn er nie spielt):

http://www.mallorcazeitung.es/sport/201 ... 51677.html

gleichzeitig ist Real Mallorca aus der 2.Liga abgestiegen.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2350
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon tobi-svk » Donnerstag, 08.Jun 2017 - 19:57

Ivanusa und Gerster bei 07 Spielertrainer
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss ... 67580.html
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4274
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon SVKDave » Donnerstag, 08.Jun 2017 - 21:15

tobi-svk hat geschrieben:Ivanusa und Gerster bei 07 Spielertrainer
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss ... 67580.html

Schreib dazu das es 07 Ludwigsburg ist, sonst denkt noch einer die stehen jetzt beim Schmale unter Vertrag :lol: 8)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVKDave
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1117
Registriert: Donnerstag, 16.Apr 2009 - 19:57
Wohnort: Degerloch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Blinky Bill » Freitag, 09.Jun 2017 - 9:24

Weinzierl nach Schalke, Schuster nach Augsburg, Meier nach Darmstadt, Rehm nach Bielefeld, Zapel nach Großaspach und keiner ist nach einem Jahr noch da. :wink:
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1099
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon stoitschkov » Freitag, 09.Jun 2017 - 15:59

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2350
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon tobi-svk » Freitag, 09.Jun 2017 - 16:39

SVKDave hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Ivanusa und Gerster bei 07 Spielertrainer
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss ... 67580.html

Schreib dazu das es 07 Ludwigsburg ist, sonst denkt noch einer die stehen jetzt beim Schmale unter Vertrag :lol: 8)

Naja, wenn dort bereits Leute wie du aufgelaufen sind dann ist das wohl die falsche Adresse für die Beiden :wink:
Sag das der Zeitung, habe nur die Überschrift kopiert und eingefügt.
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4274
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ford K » Freitag, 09.Jun 2017 - 19:52

stoitschkov hat geschrieben:Steffen ein Kandidat in Chemnitz:

http://www.liga3-online.de/bericht-hors ... er-werden/


Egal ob Stipic oder Steffen, Hauptsache ein Ex-Münsteraner :wink:
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12486
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Buddy » Freitag, 09.Jun 2017 - 20:41

Am Dienstag standen in den STN ein paar Wechsel von ehemaligen Kickersspielern
http://www.fupa.net/berichte/tsg-backnang-unser-mann-am-ball-879192.html

Peter Zeidler http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/ZeidlerPeter
wird Trainer beim FC Sochaux

Michael Kuhn http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/KuhnMichael
wird Trainer beim TSGV Waldstetten II
https://www.tsgv-fussball.de/

Marc Mägerle http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/M%e4gerleMarc
wechselt vom 1.CfR Pforzheim zum SV Göppingen

Michael Deutsche http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/DeutscheMichael
wechselt vom SGV Freiberg zum FSV 08 Bissingen

Burhan Soyudogru http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/SoyudogruBurhan
war seit dem Abschied von uns in der Winterpause vereinslos und wechselt zum FV Ravensburg
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22273
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern


Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Buddy » Sonntag, 11.Jun 2017 - 20:48

Serge Gnabry zu Bayern München
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22273
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Dude » Sonntag, 11.Jun 2017 - 21:23

Buddy hat geschrieben:Serge Gnabry zu Bayern München



https://www.transfermarkt.de/serge-gnab ... ler/159471

Im Kickers Archiv finde ich auch nix. Wann war der bei den Kickers :?:
tobi-svk for President und neuer Hauptsponsor
Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
 
Beiträge: 376
Registriert: Montag, 04.Dez 2006 - 9:04
Wohnort: daheim

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ford K » Sonntag, 11.Jun 2017 - 21:30

Wird wahrscheinlich keine Ausbildungsentschädigung/Transferbeteiligung geben, weil wir damals noch kein NLZ waren...
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12486
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Buddy » Sonntag, 11.Jun 2017 - 21:33

Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Serge Gnabry zu Bayern München



https://www.transfermarkt.de/serge-gnab ... ler/159471

Im Kickers Archiv finde ich auch nix. Wann war der bei den Kickers :?:



Dann hast du nicht richtig geschaut.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/GnabrySerge
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22273
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Dude » Sonntag, 11.Jun 2017 - 22:51

Buddy hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Serge Gnabry zu Bayern München



https://www.transfermarkt.de/serge-gnab ... ler/159471

Im Kickers Archiv finde ich auch nix. Wann war der bei den Kickers :?:



Dann hast du nicht richtig geschaut.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/GnabrySerge


Bei Spieler von A-Z habe ich ihn nicht gefunden aber jetzt, danke für die Hilfe
tobi-svk for President und neuer Hauptsponsor
Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
 
Beiträge: 376
Registriert: Montag, 04.Dez 2006 - 9:04
Wohnort: daheim

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Ford K » Montag, 12.Jun 2017 - 20:46

It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12486
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitragvon Bluebyte » Montag, 12.Jun 2017 - 21:23

Buddy hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Serge Gnabry zu Bayern München



https://www.transfermarkt.de/serge-gnab ... ler/159471

Im Kickers Archiv finde ich auch nix. Wann war der bei den Kickers :?:



Dann hast du nicht richtig geschaut.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/GnabrySerge

Ein Jahr U12 und schon ein Blauer. Hei - und der hat ja bei mir in Weissach angefangen. 8)
Frag nicht was die Kickers für Dich tun können, frag was Du für die Kickers tun kannst!
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sean und 3 Gäste